Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Der Sturm = Superintendent Netzwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich habe bisher noch nichts abgesprochen. Ich bin aber gerade etwas verwirrt XD
Alex hat das angreifende Pony auf den Boden geschlagen. Ich dachte eigentlich, dass das Pony auf ihn zuspringt, in der Luft aber von Alex mit einem Schlag auf den Boden befördert wird und er mit der Pistole in einigem Sicherheitsabstand auf das Pony zielt. Jetzt hält er das Pony jedoch plötzlich in einem Griff fest.
Oh upps xD

Ja das ist mein Fehler gewesen. Schreibe alles zurzeit am Telefon, da verliere ich schnell den überblick da wir kein Internet zuhause mehr haben.

Ich korrigiere das natürlich.
Bin grade ziemlich confused, was macht Alex?
Neben dem Gang nach links zum Monster gibt es noch zwei andere Gänge und Alex überprüft einen der beiden, ob er ein Fluchtweg ist, oder ob sich dort auch Monster aufhalten.
Also er geht einfach so raus aus dem Raum? Twilight happy

Weiß nicht, ob ich was falsch verstanden hat, aber hat da Tuxedo nicht eine unheimliche Gestalt ausgemacht? Ist ja nicht so, als ob das Aufmerksamkeit erregt Twilight happy
Da es der Gang von der Tür aus gesehen gerade aus ist, habe ich eigentlich gemeint, dass er sich noch im Raum aufhält und nur vor der Tür in den Gang schaut ^^ Die unheimliche Gestalt ist ja im Gang links und kann hoffentlich nicht um die Ecke schauen XD
Wirst du noch posten oder abwarten Jan?
Ich warte erstmal ab.

Sorry, war grade im Autozug unterwegs. Von Hamburg nach Wien und von dort weiter mit dem auto nach Tschechien. Twilight happy
Mir gefällt es, wie du in so großen Posts Musik miteinbringst, vor allem wenn sie so passend ist. Bitte mach das auch zukünftig so weiter  Twilight happy
UI toller Post Shining.  Big Grin
Ohh ich vergaß, bin bis zum 3. Januar im Stuft Heiligenkreuz in NiederÖsterreich.

Derweil kann ich nicht wirklich aktiv sein Wink
So, ich glaube ich habe es schon sehr lange vor mir her geschoben, eigentlich schon seit Anfang des Kapitel 2. Aber ich muss das erwähnen, vorsichtshalber ehe es im nachhinein vielleicht völlig im Massaker endet.

Vielleicht erinnert man sich daran, wenn diese Aussage nicht nur in meinem Kopf existiert, das ich sagte das ihr in Kapitel 1 einen gewissen Welpenschutz hat. Ankunft in der Welt, natürlich erstmal schön eine Gehirnwäsche um im nachhinein nichts mehr zu verstehen und dann geht es natürlich los.

Kapitel 2 war der richtige Beginn der Geschichte, wo ich hier sagen muss: Hier können eure Charaktere das zeitliche Segnen!

Richtig gehört, Aktionen ziehen konsequenzen nach sich, falls sie nach hinten losgehen. Dies kann unter anderem zum Ableben des Charakters führen, dann ist er futsch. Ihr werdet Aufgaben bekommen, welche fair genug sind um sie zu meistern, alles was ihr braucht ist etwas nachzudenken und klug vorzugehen.

Nein geht nicht mit diesem komischen Pony mit. Wer weiß welche Bomben es in seiner Apfeltasche verbergen könnte. Aber verscherzt es euch auch nicht mit Wesen welche mehr Autorität, Macht oder Geld besitzen als ihr. Manchmal ist es nicht schlau sich mit ihnen anzulegen.

Aber das sind selbstverständlichkeiten! Jetzt seid ihr jedoch gewarnt, der Welpenschutz ist schon lange erloschen aber nach dieser Rede kann ich mir nun absolut sicher sein das ihr bescheid wisst und den Kindermodus beenden.  Wink

Und Nein ich meine euch alle, ja ja auch dich da. Ihr hattet alle schon Aktionen wo ich mir nur dachte das endet gleich Böse, hier wäscht noch keiner die Hand in Vorsicht.

Und hey, wir haben jetzt auch Tags!
Hallo ihr alle mit einander.

Bald jährt es sich. Was den? Na der Ideenthread für meine RPG Idee welche bis heute noch anhält. Was ich gedacht hatte würde niemals in so ein großes Projekt ausarten. Und hey, ich habe eine Stammspielerschaft, welche mir bisher nicht von der Seite gewichen ist! Danke dafür erst einmal Smile

Natürlich gab es die, welche auf dem Weg verschollen sind. Das hat uns Heute auf knapp Sechs Mann, mich ausgeschlossen reduziert. 6 Leute, eine kompakte Anzahl welche sich leicht verwalten lässt, ich werde aber wohl niemals darüber hinauskommen hm? Na vielleicht irgendwann mal.

Aber zurzeit der Fortschritt ist ganz angenehm, ich habe mich in letzter Zeit vielleicht ein wenig hängen lassen, ich werde aber jetzt Aktiver sein, wie man vielleicht schon merkt. Zu meiner Selbst kann ich nur sagen nun kommen die letzten Prüfungen und ich kriege meinen Abschluss in die Hand gedrückt, aber nebenbei plane ich noch so vieles um mein RPG, wie zurzeit Nebengeschichten welche ich am verfassen bin, da habe ich mir wohl was vorgenommen.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf das weitere vorgehen. FS grins Und wollte einfach nur mal sagen ihr macht alle einen guten Job, keep up the good work!

Und... Ich werfe mal was hinterher, der Sturm hat jetzt auch Tags, ich verfasse mal eine kleine Erklärung zu ihnen und warum ein bestimmtes fehlt. (Wird später in die Datenbank verlinkt.)


Grimdark: Ja in diesem RPG ging es am Anfang ziemlich Gewalttätig zur Sache, dies wird nicht im Fokus vom RPG liegen aber ab und zu wird es eben vorkommen, es ist eben eine Kaputte Welt, welche noch Kaputter werden wird. Glaubt mir.

Grimdark war zwar bei der Idee kein Thema, aber ich denke einfach solange es nicht den Fokus einnimmt und die Gewalt nicht übertrieben dargestellt wird, oder eben übertrieben ist, wird das sicher Okay sein.
Nicht? Dann schreibts einfach hier rein!


Adventure: Willkommen an Bord, möge das Abenteuer beginnen!
Oh warte... Ist ja schon längst geschehen.

Das ist selbsterklärend. Wink Ihr seid Unterwegs zurzeit noch ohne Ziel, aber mit euren Perspektiven, Ideen und Gedanken. Ob ihr jemals sie gegen einen gemeinsamen Feind richten werdet?


Sci-Fi: Zwar haben wir hier keine Plasmapistolen, Strahlengewehre oder Partikelschwerter, aber dafür schreiben wir das Jahr 2525. Die Menschen betreiben schon Reisen zu entfernten Welten mit ihren Sublichttriebwerken, so fanden sie auch die Ponys, natürlich.

Klassisch basieren die meisten Waffen eben auf Projektilen die mit Hilfe einer Treibladungen beschleunigt werden. Fliegende Autos gibt es noch nicht, dafür wurde eben das was wir heute kennen Stark verbessert. Die Medizin ist zurzeit in einem Goldenen Zeitalter, die Welt floriert.

... Florierte.


Und zu guter letzt... Warum gibt es keinen Human Tag?
Immerhin findet doch alles auf der Erde Statt?!

Klar, aber ich musste mich entscheiden. Persönlich wären Vier Tags unter dem RPG Namen total überladen, außerdem kommen dann wieder was weiß ich Charakter Ideen zusammen, wo ich nur denke, nein Danke D:

Außerdem brauchen wir mehr Ponys. Sollte also jemals der mir versprochene Fall eintreten das jemand sich in mein RPG aufgrund der Tags verirrt, so sollte er doch dazu kommen weil er denkt hier könnte er als Pony mitmachen, nicht als... Noch ein Mensch.

Nicht falsch verstehen, aber so eine Balance zwischen zwei Ponys und vier Menschen würde ich gerne haben. Daher wird es wohl bei der nächsten Anmeldung darauf hinauslaufen das ich nurnoch neue Spieler mit Ponys annehme, bis sich das wieder ausbalanciert habe.

Ihr behaltet natürlich eure Menschen. Außer jemand wünscht sich eine Umwandlung? *Puff* Plötzlich Pony!

Je nach dem, ich wünsche noch einen schönen Abend und morgen ein schönes Wochenende!
Erst mal viel glück an dich für deine prüfungen shining und auch großes lob an dich, ich hätte am anfsng wirklich nicht erwartet gehabt das du dich so stark ins zeug legst was auch zu deinem rpg erfolg viel zugute gekommen ist.

Nun kleine frage an die spieler von jan und alex..... kann tuxedo sehen das sie verletzt sind ? Also sichtbare verletzungen oder bewegungen ?
Jan humpelt, also definitiv sichtbar ^^
Und bei Alex hängt sein Arm schlaff herunter. Von den gebrochenen Rippen lässt er sich jedoch nichts anmerken.
danke dann werde ich das sicher etwas schreiben... es sei den jemand will das ich meinen alten post noch editiere da er ja noch immer der letzte post gerade ist
nee, nicht nötig. ^^

@Shining: Dir auch alles erdenkliche für die Prüfungen. Bin auch in einem Jahr dran ^^
Guter Post. Big Grin

Viel Glück bei deiner Prüfung und ich kann nur sagen Hut ab vor deiner Mühe in dem RPG.
Da kann ich selbst nicht mithalten.

Bin gespannt was noch kommt und ob Alston noch so lange überlebt.
Oh wie hätte Alex den gerne seinen Arm? ^^
Bei Walters angetrunkenem Zustand würde sicherlich etwas witziges dabei herrauskommen. Big Grin
Er selbst hätte seinen Arm gerne wieder so, wie er vorher war.
Aber ich lass mich überraschen was Walter damit anstellt XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12