Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Es gibt manches in meine Leben, was ich bei einem 2. Versuch anders machen würde - aber alles, was mit den Ponys und dem Brony-Fandom zu tun hat (inkl. meiner Entscheidung, mich als Mod zu bewerben), würde ich wieder genauso machen.
Ich würde auch wieder alles so machen wie jetzt, auf die Leute die ich kennengelernt habe und die Verbesserung meiner Fähigkeiten in Photoshop würde ich nur ungern verzichten Cheerilee awesome
Ich würde alles genauso machen. Ich bereue absolut nichts und finde auch, dass ich nirgendswo übertrieben habe oder sowas, wie es gerne als Klischee genutzt wird.
Ich habe hier einfach unglaublich viele neue tolle Freunde kennen gelernt, mit denen ich ab und zu auch was privat mache.

Ich würde auch erneut Mod werden. Es macht mir tierischen Spaß. Auch im Team hab ich viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich mich super verstehe. Das freut mich! Denn wäre ich nicht Mod geworden, hätte ich bei vielen gar nicht erst den Kontakt gesucht. Dabei seid ihr alles super tolle Leute. <3
Ich würde alles wieder so machen wollen wie jetzt auch.
AJ hmm Nochmal solche Chaoten aka andere Bronies kennen lernen? Nochmal Stunden meines Lebens wegen einer Kinderserie vorm Fernseher verschwinden? Nochmal viel zu viel Geld für MLP Merch aus dem Fenster werfen? Lyra astonished

Joa, warum nicht ... spricht was dagegen? Twilight smile

AJ hmm Vllt würde ich mich künftig besser anstellen, was Frauen ansprechen anbelangt, aber das ist ne andere Sparte RD laugh
Unter den gleichen Bedingungen (zufälliges Einschalten einer Kinderserie, gefolgt von spontanem Recherchieren mit Schwerpunkt "Amerikanische Bronies") würde ich sagen: Ja.

Da schrecken mich auch die einen oder anderen Umtriebe nicht ab. Pinkie happy
Also, wenn ich A) wählen würde: Wo wäre dann heute der Unterschied xD ?

Würde ich jedoch mit dem Wissen, mir wird die Serie My little Pony - Friendship ist Magic (Bzw. eigentlich deutschen Synchro Freundschaft ist Magie) gefallen, dann würde ich wohl weiter zurück in die Vergangenheit reisen und zum Anfang des Bronytums gehören. Wobei es dann sein kann, dass ich nie meine jetzigen Freunde treffen werde und auch viele andere Dinge ganz anders laufen...

Oder ich beobachte es einfach still und heimlich und komme dann zum Fandom, wenn die Zeit reif ist. Um somit größere Veränderungen zu unterbinden.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich wieder Brony werden würde,
selbst die Bedingungen anders währen, aber im Grunde war es ja die Serie die einen in den Bann gezogen hat und das Fandom an sich war ja eher ein Bonus und so verrückt wie alles war und ist, würde ich egal was passieren würde wieder Brony werden. Pinkie approved
Ja ich würde es wieder genauso machen.

Habe viele neue Freunde durchs Fandom gefunden
Kurze antwort ... nope <.<
Auf jeden!!!
D.) Alle Spoiler aus dem Kopf löschen, früher aktiver werden und auch mehr im Fanart arbeiten.

Will ja wieder die Vorfreude auf neue Folgen bekommen, die ja sonst fehlen würde.
Vermutlich. Auch wenn ich nicht weiß, wieso. Unter anderen Umständen hätte es vielleicht besser laufen können. Müsste ich die selben Umstände nochmal erleben würde ich nein sagen. Eingetlich will ich garnichts in meinem Leben wiederholen oder das was wiederholt wird.
Ich bin froh da einiges hintermir zu haben. Eingelich bin ich glücklich den Prozess nicht nochmal machen zu müssen. Und nebenbei denke ich, das ich weiterhin besser damit bedient bin, Brony geworden zu sein und kein Hater.
Und ich kann mich an Leuten erfreuen, die sich mehr darüber erfreuen, als ich es tue. Und vielleicht werde ich eines Tages dazu gehören, in einer kleineren Gruppe von Bronies, die mich akzeptiert und die ich akzeptieren kann. Wichtig ist, das sie klein und überschaubar ist. Aber auch als Einzelgänger erfreu ich mich an Bronies, die Musik machen und sowas. Also dafür hat es sich gelohnt, nebenbei habe ich dadurch irgendwie auch ein wenig unnötigen Balast verloren und fang von vorne an, was ich zwar öfter irgendwie in kleineren Maße gemacht habe...
Naja. An und für sich hätten vermutlich andere Sachen auch kaum große Veränderungen bei mir erreicht und wenigstens habe ich eine Interesse mehr, die zwar momentan nur im virtuellen Bereich äußert. Aber immerhin, etwas was mich im Leben beschäftigt.
Vermutlich wäre ich noch in anderen Foren unterwegs, die es nichtmal möglich machen sich mit anderen Menschen zu treffen. Nun, ich habe hier dadurch mal wenigstens Fans zu irgendwas mal im Reallife sehen und auch Kontakt haben können. Nunja, bei Pokemonday war ich halt nur da und nicht dabei, keinen Angsprochen oder sonst was.
Ich denke, ich bin zufrieden, so wie es ist, auch wenn ich es manchmal vergesse...
(22.04.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Kurze antwort ... nope <.<

Könntest Du das etwas genauer ausführen? Du bist in diesem Thread ja zur Zeit die große Ausnahme - zumindest bis HeavyMetalNeverDies! hier postet.
Klar ich würde immer wieder zum brony werden es macht Spaß hier im Forum unterwegs zu sein und man kann mit den Usern über das selbe Tema reden My Little Pony wan man ja mit ein üar freunden nicht so gut kannTwilight smile.

meine Antwort : ich würde immer wieder kommen

Mit Freundlichen Grüßen : Butterpie
Ich würde sogar noch ein Stückchen weiter zurück reisen. Und zwar zu dem Moment als ich das erste Mal von MLP erfahren habe und zum Hater wurde.

Ich würde die Haterphase einfach direkt weglassen und direkt als Brony einsteigen. Und ich denke, dass dies das einzige wäre, was ich anders machen würde. Und ich würde dann wohl auch auf die erste GalaCon gehen. Wink
Wenn ich zweimal zu dem Moment reisen könnte, würde ich erstmal keim Brony werden. Nur um zu sehen was passieren würde.
Später würde ich dann nochmal zurückgehen und Brony werden. Why not?[Bild: cl-rar-huh.png]

Edit: @Smiley Das mit HeavyMetal hab ich auch sofort gedacht als ich den Startpost gelesen hab XD
Naja, das ganze shitstorm hier kotzt mich halt an,
diese intolleranz und das leute wegen deren ocs gemobbt werden (von bronies)
das hasbro verflucht wird weil sie für kinder (die die eigentliche zielgruppe sind) spielzeug herstellt
und keine Erotik artikel in sache mlp

ich würds nimmer wollen, zu viele schlechte erfahrungen gesammelt
Ich würde mir die Sache sicher nochmal ansehen weil ich ja wissen will was es damit auf sich hat.
Ob ich mich wieder so sehr gehen lassen würde weiß ich nicht.

Aber einen versuch ist es wert. WHADUSH!!
also aus meiner erefahrung,würde ich sagen,extremst gedämpft oder gar eine betimmte richtung,da ich es bei miener erst entdeckung im fernseehn so negaiv drauf reagiert haeb,dann aus neugier mal eben die ertse halbe staffel am stück gesehen habe und festgestelt habe,dass es mir damals so gefallen hat(und jemanden zum Brony gemacht habe),dass es für mich nur noch Pony hier und Pony da gab,mittlerweile langweilt es mich und habe dafür seit mindestens einen Momant spass am RPG gefunden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8