Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(05.08.2014)Jazz schrieb: [ -> ]
(05.08.2014)starfox schrieb: [ -> ]Keine Ahnung was viele hier für Schicksalsschläge erleiden mussten um sich zu wünschen einen Teil ihres Lebens ungeschehen machen zu können. Aber ich muss ja nicht alles verstehen und bin ganz froh darüber das eine oder andere nicht zu wissen.

Ich bereuhe lediglich das ich die Serie und das drum herum nicht schon früher gefunden hatte und würde definitiv keinen anderen Weg einschlagen wenn ich erneut entscheiden könnte.
Ich habe zwar keine Lust meine Geschichte aufzuschreiben, aber das trifft (Link) einigermaßen den Nagel warum ich es bereue Brony gewesen zu sein.
Also den artikel hab ich zur halfte gelesen und dann zu gemacht weil er echt einfach zu dumm ist Twilight: No, Really?
Ja unter Bronies gibt es eine masse an echten pflegefällen die nach Versager, looser und co einfach nur schreien. Aber genauso gibt es massen an ganz normalen Menschen. Auch die story von L&T und dem was da steht ist ein wenig übertrieben, entweder war das ironie was die gelabert haben oder es ist einfach nur erfundener Bockmist.

Zumal an diesen L&T schwachsinn wenn überhaupt nur die Extrem Bronies glauben...
Würde das gleiche wieder tun, nur dass ich mich nur auf YouTube/Deviantart aufhalten würde. Und mich von allen Brony Foren fernhalte.
Also, ich würde es wieder so machen.
Junge... der Artikel war echt witzig.
RD laugh

Ist ein bisschen Wahrheit drin, grade soviel dass man mit viel Fantasie das tatsächlich glauben könnte. Dafür habe ich zuwenig dessen.

Vereinzelt gibts mal Vollpfosten unter Bronies, aber dass sich gleich 30-40 auf einmal zusammenfinden finde ich eher unrealistisch.
Und noch einmal alle Folgen ansehen? AJ hmm



yes, ja, oui, si, tak, ano, yo, да Pinkie happy
Wäre ich kein Brony geworden, hätte ich viel verpasst. Und damit meine ich nicht nur MLP. Ich liebe diese Serie wirklich abgöttisch, und durch sie und auch die Community habe ich viele nette Menschen kennengelernt, viele kreative Impulse erhalten, aber vor allem habe ich dadurch meine Lebenspartnerin gefunden. Ja, ich würde alles nochmal genauso machen.
Ich glaube eher nicht, dass ich das nochmal machen würde. So gesehen war es auch nur Zufall dass ich auf die Show stieß; allerdings hab ich auch die Dunkle Seite des Fandoms kennen gelernt - und das ist ne Erfahrung, auf die ich nicht nochmal scharf bin. Wär' zwar schade um die Leute die ich bisher Kennen lernen durfte, aber man kann nicht immer alles, und vorallendingen nicht nur das Gute wollen.
Jap würde wieder Fan sein. Nur ich wäre mir nicht sicher ob ich nochmal zum Fandom kommen würde. Die dunkle Seite hätte mir echt erspart bleiben können (doofe Neugier). Naja wenn man die Erfahrung gemacht hat gibt es nur zwei möglichkeiten. Entweder man verschwendet seine Kraft um gegen alles an zu kämpfen oder man findet sich damit ab.
(12.08.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]allerdings hab ich auch die Dunkle Seite des Fandoms kennen gelernt - und das ist ne Erfahrung, auf die ich nicht nochmal scharf bin. Wär' zwar schade um die Leute die ich bisher Kennen lernen durfte, aber man kann nicht immer alles, und vorallendingen nicht nur das Gute wollen.

Alles hat zwei Seiten. Wenn etwas nur gut ist, bedeutet es, dass wir die dunkle Seite noch nicht entdeckt haben. Ich selbst war bisschen enttäuscht. Aber das heißt nicht, dass wir resignieren sollen. In diesem Fall kann man nur auf das Gute konzentrieren Twilight happy
In meinem Fall ist das nicht so einfach; vielleicht erkläre ich dir das irgendwann....
Ich würde wohl wieder die Serie schauen, Fandom ist so eine Sache.
Ich habe zwar einige Leute kennenlernen dürfen, die ich ungern missen möchte und habe auch sonst interessantes Neues erfahren können, in einem erneuten Fall würde ich mich der Serie und dem Fandom aber viel vorsichtiger und mit einer realistischeren Einschätzung nähern.
Ich würde es eher vorziehen auf einer anderen Plattform nach Kontakten zu suchen, die einem mehr Grundlage bietet als das gemeinsame Interesse an einer ursprünglichen Kindersendung.
So, ich hab mir den Artikel jetzt mal durchgelesen.

Ja. Toll. Lustig ist er. Gelacht habe ich. Aber die Szene wiedererkannt habe ich nicht. Bis auf das Vagina-Kuscheltier........

Aber sonst sind mir die im Artikel gennanten Persönlichkeiten bisher nicht aufgefallen. Und nach 5 oder 6 Treffen habe ich wohl einiges gesehen. Klar gibt es ein paar Charakterköpfe im Fandom, aber die meisten sind doch ganz normale Leute.

Wobei ich sagen muss, das es wirklich ein paar extrem-Bronys gibt.
Oder solche die so einem komischen Verein beitreten, da habe ich absolut kein Verständniss für, sowas ist einfach komisch. *hust* *sichselberanschau*
Ich glaube ich würde es nochmal machen
aber ich würde schon was anders machen nur weiß ich nicht was
Ich glaube ich melde mich einfach hier an sobald ich mich
auf die Suche nach sowas machen würde und meine Suche würde mich
garantiert hierher hin führen


Nur glaube ich nicht dass sich viel ändern würde

[Bild: alicorn_sunset_shimmer_with_elements_by_...6zibh0.png]
Grundsätzlich würde ich genauso agieren wie jetzt (Meetups, Merch, Serie gucken,...), nur würde ich mich wsl noch mehr von Gore und R34 fernhalten. Flutterrage



FS grins

Edit: Den Blogpost kann ich ja zu ganzen 5,31% unterschreiben - den Teil mit selbst gebackenen Cupcakes, die fast immer jemand bringt - den Rest kann man in die Tonne werfen. Twilight: No, Really?
Ich würde vermutlich mich davon raushalten. Habe zwar viele nette leute kennen gelernt aber zugleich auch sehr verstörrende momente erlebt. Ich würde einiges vermissen, aber das leben hat mehr zu bieten als Ponys/Bronys.
Möchte wissen warum alle die mit dem Fandom so viel schlechtes verbinden und bei erneuter Wahlmöglichkeit diesem nicht mehr beitreten würden, immer noch hier sind?
Die Serie hätte ich sicherlich geschaut,aber dem Fandom wäre ich wohl nicht beigetreten,wenn ich gewusst hätte wo sich das hin entwickeln würde.


@Starfox:
Ich bin nur noch hier wegen dem Fanart,alles andere ist mir zu verkorkst geworden.
(13.08.2014)starfox schrieb: [ -> ]Möchte wissen warum alle die mit dem Fandom so viel schlechtes verbinden und bei erneuter Wahlmöglichkeit diesem nicht mehr beitreten würden, immer noch hier sind?

Ganz einfach, man hat ihr eben auch ein paar Menschen gefunden, mit denen man gerne oder sehr gerne Zeit verbringt und mit denen hier auch weiter kommuniziert, sei es aus Gewohnheit oder weil manche jener Bekannten immer noch recht gerne hier verkehren.
(13.08.2014)starfox schrieb: [ -> ]Möchte wissen warum alle die mit dem Fandom so viel schlechtes verbinden und bei erneuter Wahlmöglichkeit diesem nicht mehr beitreten würden, immer noch hier sind?

Ich auch. Aber leider wird hier sehr mit Beispielen und ordentlichen Begründungen gegeizt.
Ich weiß ja nicht, mit welchen rosaroten Idealvorstellungen sich hier manche angemeldet haben oder dem Fandom "beigetreten" sind... Derpy confused

Ich habe vor meiner Anmeldung hier erstmal zwei Wochen oder so nur so reingeguckt hier und mir dann direkt und ganz bewußt gesagt und vergegenwärtigt, daß ich hier eben nicht die niedlichen und fast immer lieben und freundlichen Ponys aus der Serie antreffen würde (ganz einfach, weil sie nun mal fiktiv sind, egal, was ich mir auch wünschen würde), sondern eben doch "nur" Menschen - und ich wußte: Menschen sind fehlerbehaftet und haben ihre Macken. Aber ich würde hier doch zumindest einige nette Leute vorfinden, mich über Ponys und mehr austauschen können, und würde der Mist zu groß werden, könnte ich mich immer noch jederzeot wieder ausklinken.

Ich wurde nicht enttäuscht, ich bereue keinen einzigen Tag, und heute bin ich sogar im Team dieses Forums, dieses - ich darf wohl sagen - Schmelztiegels unterschiedlichster Meinungen und Ansichten RD salute

Ich hab mich aber eben auch mit realistischen Vorstellungen hier angemeldet - etwas anderes als Menschen mit all ihren Macken, Ecken und Kanten konnte und kann ich nicht bekommen, nicht hier und nicht woanders. Denn dessen muß man sich gewärtig sein: solange, bis wir vielleicht doch mal auf eine andere intelligente Spezies treffen, die unsere Sprache verwenden kann, wird ALLES, was man im Internet sieht und findet, immer nur menschgemacht sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8