Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(11.05.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Für ne Kinderserie vieleicht. Aber sonst? Star Wars, Star Trek, Herr der Ringe bzw Tolkien algemein dürften das toppen können.

Denk doch mal an die Fußball- oder Autoszene. Das kann man ja eigentlich auch als Fandom bezeichen. Da können die gennanten selbst zusammengezählt einpacken.

Da wenn ich selbst in das kleine Forum "Volvopower.de" gucke, da haben die ja schon über 11000 Mitglieder.
(11.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]
(11.05.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Für ne Kinderserie vieleicht. Aber sonst? Star Wars, Star Trek, Herr der Ringe bzw Tolkien algemein dürften das toppen können.

Denk doch mal an die Fußball- oder Autoszene. Das kann man ja eigentlich auch als Fandom bezeichen. Da können die gennanten selbst zusammengezählt einpacken.

Da wenn ich selbst in das kleine Forum "Volvopower.de" gucke, da haben die ja schon über 11000 Mitglieder.

Wenn man von Filmen und Serien weg geht, dann sowieso RD wink
Deswegen, ich find das es doch recht überschaubar ist. Ist ja nicht so das mir jeden Tag 3 Bronies begegnen, dann könnt man sagen, jo wäre wirklich groß.
Ja! Auf jeden fall!

Das war eine tolle zeit... [Bild: cl-rd-clap.png]

Ich würde A) und B) ausprobieren
Ich würde zu Antwort A. Tendieren.. Auch wenn mit einer Tendenz zu C.
Es gäbe ein paar Sachen die ich vielleicht ändern würde.. Aber was ich genau ändern würde, würde sich wohl erst dann zeigen wenn ich wieder an ein paar "wichtigen punkten" aus meiner bisherigen Zeit hier im Fandom angekommen währe..
Ich bin mir sehr sicher, dass ich mich für Antwort A entscheiden würde.

Ich habe hier im Fandom so viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich sehr oft zu tun habe und ungerne auf diese verzichten würde.
Klar gibt es auch so manche Sachen, mit denen ich nicht wirklich viel anfangen kann (Gore, etc.), aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert Twilight happy

Alles in allem fühle ich mit hier Pudel- ... ehm Ponywohl RD wink
Ich würde wohl alles wieder so machen. Sehe keinen Grund, warum ich irgendwas daran ändern sollte - hab ja nix falsches gemacht und bin zufrieden damit, wie es bisher gelaufen is Big Grin
Also ich denke ich wuerde es wieder machen aber leicht anders bzw manche Dinge frueher
-Vereine
-Treffen
-Konvention
-Meine ganzen Brony Freunde xD

fuer manche Dinge habe ich einfach zu lange gebraucht und dafuer koennte ich mir manchmal echt in den Arsch treten
Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte...würde ich MLP an sich genau so doll mögen wie ich es jetzt seit Jahren tue...
Aber ich würde mich vom gesamten Fandom von Anfang an fernhalten...!!!
(04.08.2014)YaschaYing schrieb: [ -> ]Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte...würde ich MLP an sich genau so doll mögen wie ich es jetzt seit Jahren tue...
Aber ich würde mich vom gesamten Fandom von Anfang an fernhalten...!!!

Es zwingt dich ja niemand, hier zu sein? Fehler lassen sich auch rückgängig machen...

Also ich würde alles genauso machen. Meine Brillen kaufe ich auch schon bei Fielmann, also bis jetzt ist alles gut und ich bereue die Entscheidung nicht, im Gegenteil. Habe so viele tolle neue Leute kennen gelernt. AJ Prost
Ich würde auch alles genauso machen denn es ist ja nur eins von vielen Fandoms aber eines der schönsten in dem ich wahr oder bin ^^
Der Thread lebt auch noch? Schön.

(04.08.2014)YaschaYing schrieb: [ -> ]Aber ich würde mich vom gesamten Fandom von Anfang an fernhalten...!!!

Möchtest du uns den Grund nennen?

P.S:
(04.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Also ich würde alles genauso machen. Meine Brillen kaufe ich auch schon bei Fielmann, also bis jetzt ist alles gut und ich bereue die Entscheidung nicht, im Gegenteil. Habe so viele tolle neue Leute kennen gelernt. AJ Prost

Die Metapher hinkt irgendwie...
Meine Antwort wäre eher Fan von Mlp bleiben und alles was mit Bronys zu tun hat löschen/verbrennen.
Keine Ahnung was viele hier für Schicksalsschläge erleiden mussten um sich zu wünschen einen Teil ihres Lebens ungeschehen machen zu können. Aber ich muss ja nicht alles verstehen und bin ganz froh darüber das eine oder andere nicht zu wissen.

Ich bereuhe lediglich das ich die Serie und das drum herum nicht schon früher gefunden hatte und würde definitiv keinen anderen Weg einschlagen wenn ich erneut entscheiden könnte.
Nun ich eröffne mal meinen Post mit eher allgemeinen Sätzen, über die manche Posts hier nicht hinausgehen: Ich würde nichts anders machen.

Sicherlich bereut man immer mal diese oder jene Entscheidung im Leben und verlockend erscheint das Gedankenspiel etwas ändern zu können, doch wurde und ist ein jeder von uns nur wegen seiner ganz eigenen und persönlichen Geschichte und Erfahrungen seiner Selbst. Nur einen Punkt daran zu ändern, hieße streng genommen, sich selbst zu verleugnen.

Und darum würde ich alles nochmal so machen.
Wenn ich den Weg so zurückblicke, dann sehe ich zwar die Steine, über die ich stolperte, die phantastischen Gebäude, die andere mit mir zusammen in RPs errichteten; sehe ich die Krater von den Landminen, die ich auslöste, mich zerrissen und beinahe vom Weg schleuderten; sehe ich viele Namen von Bekanntschaften, die in der Ferne beginnen zu verblassen...aber es ist mein Weg.
Und ich bin ihn Huf um Huf gegangen.

Ich würde mich hier anmelden und jeden Klick und jeden Post genau so wiederholen, wie ich ihn tat.
Ich würde alle fröhlichen Erlebnisse, alle Chats und jeden RP-Post hier nochmal genießen und alle Streitigkeiten und Zwiste nochmal ertragen.

Ich würde mich anfangs Brony nennen für einige Zeit, nur um mich davon wieder zu distanzieren, um mich erst als RPler und Sammler und dann als Fan des Franchises - also auch der alten Generationen - neu zu entdecken.

Ja, vielleicht hätte es ein schönerer Weg sein können...vermutlich sogar...denn er brachte mich nicht dahin, wohin ich gehen wollte, aber er brachte mich halt hierin und von hier aus geht es weiter.
Huf um Huf.
Zitat von starfox (Öffnen)

Gut gesagt, starfox, gut gesagt.

Das unterschreib ich sofort voll und ganz RD salute Ich sehe es nämlich ganz genau so.

Kurz: auch ich würde wieder alles genauso machen, nur eben möglichst schon ein oder zwei Jahre früher damit anfangen.
(05.08.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Die Metapher hinkt irgendwie...

Es sollte gar keine sein, vielleicht hinkt sie deshalb. [Bild: aj-shrug.png]
hmmm,.... immer noch Big Grin
der grund ist eigentlich ganz einfach ich mag es halt hin und wieder im fandom und auch ausserhalb des fandoms als provanter brony aufzutretten RD laugh
bzw. schräge aktionen zu machen ,,im namen des fandoms,,

vielleiht ist es auch einfach das teils unbroniehafte™ verhalten was ich gerne mal offen lege das ich im grunde keine probleme im fandom habe oder auch ausserhalb wenn man als brony unterwegs ist RD deals with it

sprich privat oder ausserhalb des internets hab ich keine probleme mit bronies oder hatern Big Grin

und wurde auch noch nie blöd angemacht ausserhalb von passanten oder so AJ Prost
vielleicht ma spasseshalber bissel angestachelt,...
so wie samstag von ner jungen frau auf dem mittelaltermarkt aber am abend hat man doch doch noch in ner spassigen runde an deren stand zusammengehockt RD laugh
Nein, das würde ich nicht.
Hm, tendiere zu nein. Würde ich nicht wieder machen. Hab in diesem Fandom einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber gegen Mlp an sich hab ich nichts. Das bereue ich nicht.
(05.08.2014)starfox schrieb: [ -> ]Keine Ahnung was viele hier für Schicksalsschläge erleiden mussten um sich zu wünschen einen Teil ihres Lebens ungeschehen machen zu können. Aber ich muss ja nicht alles verstehen und bin ganz froh darüber das eine oder andere nicht zu wissen.

Ich bereuhe lediglich das ich die Serie und das drum herum nicht schon früher gefunden hatte und würde definitiv keinen anderen Weg einschlagen wenn ich erneut entscheiden könnte.

Ich habe zwar keine Lust meine Geschichte aufzuschreiben, aber das trifft (Link) einigermaßen den Nagel warum ich es bereue Brony gewesen zu sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8