Bronies.de

Normale Version: Könnt ihr tanzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Die Frage steht bereits oben. Smile

Na?




Mein Tanzstil sieht ungefähr so aus:
Spoiler (Öffnen)
Leider nicht, würd ich aber gerne - also nicht dieses Discoabgespacke sondern Standardtanz ^^

Kann ich aber beides nicht Shrug
Ich auch nicht... hab zwar mal nen Tanzkurs gemacht, aber.. hm..^^
Ich kann nicht tanzen und ich weiß nicht mal was man heute noch als Tanzen Definiert.
Hmmm... rumspackendes gehopse? ö-ö
Naja, tanzen ist, was man daraus macht. Big Grin

Ich konnte mal Walzer und so, und muss es für meine Hochzeit auch wieder lernen, aber ... naja, meine Mum hat früher turniergetanzt die bringts mir bei. Twilight happy
Nein, gar nicht ^^ Hatte zwar zur Schulzeit einen Tanzkurs, da hab ich aber alles Gelernte schon wieder artig vergessen [Bild: cl-pp-awesome.png]
Also ich kann tanzen seit ich drei bin.
Ich tanze immer so "extra extra" also eh wie das gif ganz oben. (Stilrichtung "Extra Extra")

Aber auch Standart Tänze kann ich auswendig. Zum Beispiel den Kelpen
Naja, so einen richtigen Tanz a la Walzer zum Beispiel kann ich nicht. Ich habe auch nicht beim Tanzkurs meiner Schule damals mitgemacht Derpy confused

Und sonst beschreibe ich mein Tanzen ganz gerne immer damit FS grins
nö,.... Twilight: No, Really?
Ich kann nicht tanzen und will es auch nicht können.
Den einzigen Move den ich drauf hab, ist der Moonwalk von Michael Jackson. Allerdings muss ich dazu sagen, das es bei mir nicht wirklich aussieht, als würde ich "schweben" RD laugh
Nein, überhaupt nicht. Hab es zwar nie ausprobiert, aber iwie... Meh... RD laugh
Mein Tanzstill sieht so aus:

Spoiler (Öffnen)

Es gibt wenige Menschen die ein vergleichbar schlechtes Rythmusgefühl haben wie ich.
Nein, kann ich nicht. Ganz einfache Sache. xD
Nicht mal so rumgehüpfe sieht bei mir gut aus.
Nein ich kann nicht Tanzen, hab auch irgentwie kein Bedürfnis es zu können Big Grin
Ich kann nur das hier:

Spoiler (Öffnen)

RD laugh
Tanzen kann ich auch nicht, würde es aber gerne wollen. Damit meine ich aber richtiges Tanzen und nicht das Discogehopse.
Ich habe schon ein gewisses Rhythmusgefühl und nach 3 Jahren Tanzen in der Schule sollte eigentlich was hängen geblieben sein - ist es aber nicht wirklich RD laugh Also nein, ich kann nicht tanzen, da mir die Schrittfolgen dazu fehlen und ich allgemein nicht der größte Tanzprofi bin.
Ich würde sagen: Nein.
Und ich habe es in naher Zukunft auch nicht vor es zu lernen. Das ist einfach nicht so meins.
(05.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich kann nur das hier:

Spoiler (Öffnen)

RD laugh

Ich hab auch mal so getanzt, danach musste ich zwei Wochen lang eine Halskrause tragen. XD
Ich kann etwas tanzen. War in einer TanzAG von Ercan Carikci.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8