Bronies.de

Normale Version: Könnt ihr tanzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Zitat:Geschrieben von Lihannanshee - Heute 14:22
Das heisst nix. Big Grin

Ooookay... Ich glaube ich muss anfangen, tanzen zu lernen RD laugh
Hmm richtig Tanzen kann ich nicht, eig nur den typischen 'Feuerwehr-Ball-Walzer' ^^ also nur die Ersten Schritte des Walzers RD laugh
Ist hinfallen auch ein Tanz? Wenn ja, dann nenne ich es den "Hinfall-Tanz" RD laugh
Ich hatte zwar früher mal sogar in einem Tanzkurs mit gemacht, aber viel ist nicht gerade hängen geblieben...

Aber ein bisschen Discofox und Walzer bekomme ich noch hin.
Ich kann weder klassisch noch modern (discotanz) tanzen aber mich beeindrucken gewisse Tanzstile unter anderem Breakdance und hip hop^^
Ich find sowas auch beeindruckend, vor allem weil ichs ja mal so gar nicht kann.. also klassisch schon, aber halt nicht in der disco.. ich werd mich auf der Tanzparty der Gala nächstes Jahr heftig blamieren. RD laugh

Übrigens, ich wäre dann wohl the awkward:


ich war 2 Jahre in der Tanzschule wo ich Standard und Latein-amerikanisch gelernt habe,
perfekt ist es zwar nicht aber ich würde sagen wenn es drauf ankommt kann ich tanzen :3
Sowas von gar nicht und werde es wohl auch erst lernen, wenn mich meine Ehefrau dann irgendwann mal zu einem Hochzeitstanz zwingen sollte (nachdem ich die entsprechende Frau gefunden habe um sie zu heiraten).
Meine art von tanzen ist nur wie ein irrer in der Wohnung herumzuspringen, weswegen mich meine Nachbarn Hassen.

Also so gesehen kann ich nicht wirklich tanzen.
Nope, ich kann es nicht, und werde es auch wahrscheinlich nie können RD laugh
Aber ich bin froh darüber; es sieht meistens richtig bescheuert aus, außer, es ist der Roboter RD laugh
Ich habe es nie versucht und werde es wohl nie versuchen  Twilight: not bad
Die malen wo ich besoffen war und es  getan habe existieren nicht wirklich und jeder der das geteilt behaupten wird von mir umgebracht   Twilight happy
Nein, und ich will es auch nicht wirklich können : P
Bald werde ich es wohl können, mein Freund möchte es mir beibringen FS grins Auch wenn ich etwas bammel habe.
(03.02.2015)Corny schrieb: [ -> ]Bald werde ich es wohl können, mein Freund möchte es mir beibringen FS grins Auch wenn ich etwas bammel habe.

Ich kann dir zeigen wie man Headbangt. RD laugh

Dazu brauchste nur längere Haare Cheerilee awesome
Ich war mal ein halbes Jahr lang in der Tanzschule, weil da fast alle aus meiner Klasse hingegangen sind. Danach hatte ich aber keinen Bock mehr und ich kann es wohl auch nicht mehr wirklich gut.
Derzeit gibt es keinen Grund, warum ich das Tanzen anfangen oder lernen soll.
Mehrere Versionen Line-Dance sowie Squaredance (alles nur Western-Tänze); allerdings ist alles etwas länger her - ob ich's noch zusammen bekomme zeigt sich wenn's mir danach ist und die passende Musik spielt.
Tanzen? Ich?
Nein kann ich nicht.
Nein. Würde ich aber gerne können. [Bild: z-nauseous.png]
Sämtliche Standardtänze, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Tango, Discofox, Jaive, Rumba, Foxtrot und Quickstep
In Summe 4 Tanzkurse bis zum Bronze Abzeichen. (3 Mal Anfänger Tanzkurs wegen wechselnden Partnerinnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8