Bronies.de

Normale Version: Könnt ihr tanzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
AJD, kannst du tanzen? Smile
Mit einer zweiten Person den sogenannten "Lawinentanz" ( keine Ahnung wieso man den so nennt ) und Headbangen, aber meine Haare wachsen erst noch :3
Was ist denn ein Lawinentanz???? Big Grin Big Grin Big Grin
Rollt man wo runter? XD
Ach lasst HMND reden ^^

Er sagt nur seine Meinung mehr aber auch nicht. Wie ein Pitbull mit Maulkorb völlig harmlos RD wink
(18.10.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Was ist denn ein Lawinentanz???? Big Grin Big Grin Big Grin
Rollt man wo runter? XD

Naja, das ist der Tanz bei dem der Mann die Hände auf die Hüfte der Frau legt und die Frau ihre Hände hinter dem Nacken des Mannes hält. Bei langsamer Musik versteht sich.


Und an das dachte ich auch als ich den damals im Skilager zum ersten Mal hörte Big Grin
Ach daaaaaaaaaaaaaas, ich wusste gar nicht dass das nen namen hat. Big Grin
Naja, man lernt nie aus. Big Grin
Ja schon :3
Vor allem find ich es cool wenn man sich gegenseitig in die Augen schaut.
Gibt dann so eine bestimmte Atmosphäre :3
(18.10.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ach daaaaaaaaaaaaaas, ich wusste gar nicht dass das nen namen hat. Big Grin
Naja, man lernt nie aus. Big Grin

Wirst du alt auch wie ne Kuh, lernen musst du immerzu

Wahre Worte von meiner Oma Big Grin
Mein Chef sagte mal, man darf als Metzger nicht mit dem Tier tanzen sondern ihm das Herz brechen und es abblitzen lassen was soviel bedeutet wie nicht trödeln sondern arbeiten
Aber wir rutschen ins Off-Topic und ich rede viel zuviel von der Arbeit
(18.10.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Lass mich raten, du zappelst im Melo oder im .. äh... in dem ding in Sonthofen. RD laugh

Müsstest doch eig. Fledermaus kennen...? [Bild: pc-rdontsay.png]

Nö, Big Apple in Füssen. Aber das ist auch schon wieder länger her.
Und eine Fledermaus kenne ich auch nicht. Ist der/die vielleicht mit Batman verwandt?Trollestia
Ach verdammt, ich dachte schon. Big Grin

Naja, weiter im Text:
Kann man im Bad, äh... Big Apple tanzen? [Bild: pc-rdontsay.png]
(18.10.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(16.10.2014)Pulse Wave schrieb: [ -> ]
(09.10.2014)Technikpony schrieb: [ -> ]Ich bin Musiker. Ich kann nicht tanzen RD wink
Komisch, ich kann tanzen, weil ich Musiker bin.

Inwiefern soll das zusammenhängen? Shrug
Insofern, als ich den Krams, den ich 1990* angefangen hab zu tanzen, 1984 angefangen hab, auf Heimorgeln und dergleichen zu spielen. Ich hätte eine "Karriere" als Alleinunterhalter und Tanzmusiker einschlagen können (und hab heute noch dafür geeignetes Equipment, auch wenn das schon ein paar Tage älter ist), hab das dann aber zum Glück nicht gemacht.

Deswegen seh ich mich auch in einer geeigneten Position, um balltanzbare Musik für die GalaCon zu machen. Was ich schon vor zweieinhalb Jahren gesagt hab, daß ich das machen will, wo aber bis heute nichts bei rausgekommen ist...

Jedenfalls, ich wußte schon, wie Foxtrott, Rumba, Tango, Walzer etc. funktionieren, bevor ich wußte, wie man das tanzt.

*1990. 3 Jahre nach Dirty Dancing. 1 Jahr nach Lambada. Total irre Zeit, um tanzen zu lernen.
(18.10.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Ach verdammt, ich dachte schon. Big Grin

Naja, weiter im Text:
Kann man im Bad, äh... Big Apple tanzen? [Bild: pc-rdontsay.png]
Ja, eigentlich schon irgendwie.AJ hmm
Öhh...
Zählt sowas hier?

Spoiler (Öffnen)
Ja, tut es. Big Grin
Na dann kann ich tanzen Pinkie happy
Zumba, ein Tanzsport.
Dort kann ich so 3 Tänze auswendig.

Sonst tanze ich so:
Spoiler (Öffnen)
Nöö, bin zu angewurzelt um zu tanzen RD deals with it
Jain! Wenn man meine eigenen Tanzstile als Tanz bezeichnen kann, dann..ja. Lyra astonished
Das heisst nix. Big Grin



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8