Bronies.de

Normale Version: RPG: Werelight Shine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
"Ungefähr....5 Milimeter..." fügte der Arzt hinzu.
"Außerdem wird sich auf dieser Schulter auf ewig eine große Narbe bilden, den die gesamte Schulter wurde zerfetzt..." sagte er mitleidig.
[Applejack]
Oh Nein
*schaut traurig*
Darf ich zu ihr?
"Ja natürlich, sie ist aber noch unter Narkose..." antwortete der Arzt.
[Applejack]
Ok Danke Herr Doktor
*geht ins Zimmer rein wo Rainbow liegt, nimmt ein Stuhl und setzt sich zu ihr Bett*
Rainbow
[Werelight Shine]
*sie konnte nicht einschlafen, weshalb sie wieder aufstand und die Höhle verlies, dann bekam sie Hunger und sah sich nach was fressbarem um, da sie nichts fand leckte sie nochmal über ihre Zähne um das Blut weg zu kriegen, dann rannte sie aus den Everfree Forest nach PV, dort angekommen huschte sie durch die Gassen und sah von der ferne das Krankenhaus, sie wollte gerade weiter rennen als sie hoch zum Mond sah und sie nicht anders konnte als den Mond anzuheulen*
Rainbow schlief, ihre Wunde war verbunden.
[Applejack]
*sieht die Wunde wo verbunden ist*
Oh Was ist ihr bloß passiert?
Rainbow zuckte auf, als Werelight losjaulte.
"Nein...Twilight....." murmelte sie.
[Applejack]
*schaut zu Rainbow*
oO (Was meint sie damit?)
*hört das jaulen*
oO (Immer diese Timberwilfs)
[Werelight Shine]
*sie bekam höllische Kopfschmerzen und begann zu brüllen, so laut sie konnte, ihr Körper schrumpfte wieder zu Ponygröße, ihre Mähne, Schweif und Fell wurden wieder heller und auch ihr Horn wurde wieder normal, am ende der Prozedur stand eine zitternde Twilight die schnaubte um nicht laut los zu schrrien*
Rainbow zuckte hin und wieder.
"..."
[Applejack]
*sieht es*
Rainbow was ist los?
[Jet Night]
Er düste durch die gegend
[Twilight Sparkle]
*sie sah schnaubend zum Krankenhaus und lief langsam dort hin, sie sah in jedes Fenster rein, als sie dann Rainbow und AJ in ein Zimmer sah stürmte sie rein, fragte eilog nach wo sie waren und galoppierte schnell dort hin, am Zimmer angekommen stürmte sie ins Zimmer*
Rainbow.....was ist passiert ?...
*sie blieb nach luft schnappend an der Tür stehen*
Rainbow wahte langsam auf.
"Nein...." nuschelte sie.
[Applejack]
*sieht Twilight*
Rainbow ist zu mir gekommen und wurde dann bewusstlos
*schaut zu Rainbow*
Rainbow es ist alles in Ordnung
[Twilight Sparkle]
*nachdem sie sich beruhigt hatte lief sie zu Rainbows Bett und sah sie mitleidig an*
Rainbow ?.....geht es dir gut ?....
Rainbow wachte auf, sie sah verschwommen.
"Was.....ist...passiert...."
[Applejack]
Du warst bei mir und wurdest bewusstlos
[Twilight Sparkle]
genau das will ich ja von dir erfahren...
*sie fuchtelte ein Huf vor Rainbows Gesicht*
Rainbow ?....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17