Bronies.de

Normale Version: RPG: Werelight Shine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Twilight Sparkle]
*je näher sie kamen desto hektischer wurde Twilight, sie nahm mehrere Spritzen mit Magie und hielt sie ihnen entgegen*
VERSCHWINDET...
*sie lies eine Spritze nach Applejack schießen und verpassre ihr einen streifschuss an der Wange*
"Bitte...."
Rainbow kam bei Twilight an und umhufte sie.
[Applejack]
*sieht nur wie eine Spritze vorbei fliegt, geht zu Twilight und umhuft sie auch*
Twilight wir sind doch deine Freunde
[Twilight Sparkle]
*sie schrie vor angst und stieß sie beide weg, Twilight errichtete um sich ein Kraftfeld und wippte ängstlich hin und her*
[Twilight Sparkle]
sie sind nicht echt...sie sind nicht echt...sie sind nicht echt........
*sie sah ängstlich zu Rainbow und Applejack*
[Applejack]
Twilight was ist mit dir los?
[Twilight Sparkle]
*sie hielt sich am Kopf und kniff die Augen zusammen*
ver...verschwinde...verschwinde einfach....
*sie begann sich langsam wieder zu verwandeln doch Twilight versuchte es zu verdrängen*
"Twilight...bitte..."
Rainbows Augen füllten sich langsam mit Tränen.
[Applejack]
Twilight wir wollen dir nur helfen
[Twilight Sparkle]
tötet mich.....TÖTET MICH...
*Sie begann leicht zu weinen da die schmerzen immer schlimmer wurden*
"NIEMALS!" schrie Rainbow, sie hielt sich an Twilight fest und weinte.
[Applejack]
*hört es*
Twilight das werden wir nie tun
*läuft ne träne runter*
[Twilight Sparkle]
*Twilight begann langsam zu wachsen und sich zu verändern, sie klammerte sich an Rainbow und weinte*
es tut weh....MACHT DAS ES AUFHÖRT....
"Ich lass dich nicht los!" knurrte Rainbow, sie drückte Twilight fester an sich.
[Applejack]
*sieht es*
Twilight was passiert mit dir?
[Twilight Sparkle]
*sie sah zu AJ, Twilight war schon zur hälfte verwandelt*
Spoiler (Öffnen)
Rainbow schniefte und drückte Twilight an sich.
"...Nein...."
[Applejack]
*sieht es*
oO (Was passiert mit ihr?)
[Werelight Shine]
*als sie vollständig verwandelt war wollte sie auf Applejack zu stürmen, doch da Rainbow sich an ihr geklammert hatte ging dies nicht, weshalb Werelight knurrend zu Rainbow runter sah*
"Ich werde dich niemals loslassen!" knurrte Rainbow beinahe, sie klammerte sich an Werelight.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17