Bronies.de

Normale Version: RPG: Werelight Shine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Rainbow lächelte.
"Twilight....es wird alles wieder gut!"
[Twilight Sparkle]
*sie wischte sich die tränen weg*
j..ja...
"Siehst du?"
Rainbow lächelte.
[Twilight Sparkle]
könntest du...bitte die Nacht hier bleiben ?...ich..ich habe angst das...das...
"Werde ich...."
Rainbow lächelte.
[Twilight Sparkle]
*sie umhufte Rainbow fest*
Danke Rainbow....
(so ich geh hetzt penn, also freez und gute nacht ^^)
(Ok, schlafi guti^^)

"Ich mach das doch gerne...."
Rainbow lächelte und umhufte Twilight.
[Twilight Sparkle]
*sie löste die Umhufung und lief etwas wackelig in die Küche*
Rainbow folgte Twilight.
"Twilight..."
[Twilight Sparkle]
*sie blieb stehen und drehte sich um, doch sah sie nicht Rainbiw an sondern eine Wand*
ja ?...
"Ähh...ich stehe hier..."
Rainbow stand gegenüber von der Wand.
[Applejack]
*wird wach, streckt sich, steht auf und geht ins Bad*
[Twilight Sparkle]
*sie sah zu Rainbow und rieb sich die Augen, ihre Augenringe und Tränensäcke waren deutlich zu sehen*
ja ?...
"Twilight,......"
Rainbow schaute sie traurig an.
"....Es...es....t-tut mir leid...das...das ich dir nicht.... helfen kann..." sagte sie leise.
[Twilight Sparkle]
*sie schüttelte kurzvan ihren Ohr und sah Rainbow an*
was hast du gesagt ?...
"Es...es tut mir leid....das...ich dir nicht helfen kann...." wiederholte Rainbow leicht traurig.
[Twilight Sparkle]
ach Rainbow, du brauchst dich nicht zu entschuldigen...wenn du willst kannst du dir gerne das neueste Daring Do Buch ausleihen...
*sie lief in die Küche um sich warme Milch zu machen*
"Was ist das denn für eines?" fragte Rainbow, sie ging Twilight hinterher.
[Twilight Sparkle]
ohh warte mal...ich glaube der Titel hieß...
*sie dachte angestrengt darüber nach*
hmmm...ich glaube es hieß....das Buch von Ra.....
"Ja?"
Rainbow sah Twilight an.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17