Bronies.de

Normale Version: RPG: Werelight Shine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Twilight Sparkle]
ich bin mir nicht sicher...
*sie nahm sich die Tasse und erwärmte die Milch mit ihrer Magie*
"Ok....?"
Rainbow sah Twilight an.
[Twilight Sparkle]
*sie gähnte laut*
ok...dann wollen wir endlich mal schlafen...hoffentlich...
*sie trank die Warme Milch sofort aus und schlurfte langsam ins Bett, dort angekommen legte sie sich hin, und schaute noch ein wenig zum Fenster raus*
Rainbow nickte und folgte Twilight still und heimlich.
[Twilight Sparkle]
*sie zog die Decke zu sich und kuschelte sich darunter ein, sie starrte hoch zur Decke und langsam um sie herum verschwamm alles, ihre Lieder wurden schwer und sie schlief mit einen kleinen lächeln ein*
Rainbow ging an Twilights Bett und sah ihr beim Schlafen zu.
"...."
[Twilight Sparkle]
*sie schlief seelenruhig weiter und drehte sich einmal, ihre Mähne begann sich langsam zu verdunkeln, ebenso ihr Fell, dann wuchs sie ein wenig und Twilight grummelte etwas doch sie schlief noch*
"Twilig...~" murmelte Rainbow erschrocken, sie sah sie erschrocken an,
[Twilight Sparkle ~ Werelight Shine]
*ihr Horn wurde spitzer ebenso ihre Ohren, sie öffnete ihre Augen, sie waren dunkler und anstatt pupillen waren dort schlitze, und richtete sich auf, sie sah Rainbow knurrend an, dann brüllte sie Rainbow kurz an, sprang aus den Fenster und rannte los, dabei jaulte sie so laut sie konnte*
"TWILIGHT!" rief Rainbow erschrocken, sie flog ihr hinterher.
[Werelight Shine]
*sie rannte schneller richtung SAA und am SCC vorbei, dabei jaulte sie ununterbrochen*
Rainbow flog Werelight so schnell wie sie konnte hinterher.
"WARTE DOCH!"
[Werelight Shine]
*sie blieb stehen und sah aus den Augenwinkeln zu Rainbow*
Spoiler (Öffnen)
Rainbow landete hinter Werelight.
"Twilight....beruhig dich!"
[Werelight Shine]
*sie sprang Rainbow an und brüllte sie an*
Rainbow schaute mit angsterfüllten Augen zu Twilight.
"Twilight.....bitte....ich....ich weiß, dass du es nicht bist....."
[Werelight Shine]
*sie knurrte Rainbow an und sah sie mit finsteren Blick an*
"Twilight.....?"
Rainbow zitterte und sah sie mit Tränen in die Augen an.
[Werelight Shine]
*sie drückte fester zu und brüllte Rainbow an*
"Twilight....bitte..."
Rainbow drückte sich hoch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17