Bronies.de

Normale Version: RPG: Werelight Shine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
"Hast....hast du irgendwelche.....Probleme....also...die dir Sorgen bereiten...?"
Rainbow schaute besorgt zu Twilight.
[Applejack]
Hast du Geld um meine Äpfel zu bezahlen?
[Jet Night]

"Ich habe nichts...."
Er guckte kurz zu ihr hoch
"Da ich auf der straße lebe... Ich schwöre es..."
[Twilight Sparkle]
Nein...ich habe keine probleme wer sagt das ich Probleme habe...
*sie knallte mit den Kopf gegen ein Bücher regal*
das war absicht...
"Du hast Probleme....so bist du doch sonst auch nicht...." meinte Rainbow mit ernster Miene.
[Applejack]
*überlegt*
Ok, dann wirst du es bei mir abarbeiten das heißt du arbeitest für mich und darfst bei mir wohnen
[Twilight Sparkle]
Ich sagte doch ich habe keine Probleme...
*mit halb geschlossenen Augen sortierte sie die Erstausgabe von Ponysutra in das Regal für Kinderbücher ein*
[Jet Night]
Er sprang auf
"Wirklich?"
[Applejack]
Ja wirklich
*lächelt*
[Jet Night]
Er freute sich einen Ast ab
"Ja! Endlich wieder eine Unterkunft!"
Er umhufte sie kurz feste
"Ich bin Jet Night..."
Lächelte er breit
[Applejack]
*kichert*
oO (Wie meine Schwester)
*wird umhuft*
Freut mich, ich bin Applejack
"Du bmusst schlafen!" knurrte Rainbow, sie packte Twilight und flog zu ihrem Schlafzimmer hoch, sie knallte Twilight ins Bett und deckte sie zu, sie machte die Vorhänge beim Fenster davor, damit kein Licht eindringt, dann ging sie zu Twilight.
"Und du wirst erst wiederaufstehen, wenn du ausgeschlafen bist!" meinte sie.
[Jet Night ]

"Wo werde ich den schlafen?"
Fragte er aufdringlich
[Twilight Sparkle]
hörst du überhaupt zu ?....ich kann nicht einschlafen ich habe schon alles versucht...habe sogar schon Zecora besucht...nichts hilft....
*sie stand auf*
"Na und? Aber vorhin hast du mir gesagt, dass du fast eingeschlafen bist, bis ich geklopft habe!" meinte Rainbow, sie drückte Twilight wieder ins Bett.
[Applejack]
Ich habe ein Gästezimmer wo du schlafen kannst
[Twilight Sparkle]
und es hätte auch funktioniert wenn du nicht dazwischen gefunkt hättest...
*sie portete sich weg, doch portet sie sich über den Tisch und knallte mit den Gesicht zuerst auf den Tisch*
nichts passiert....
"TWILIGHT, merkst du eigentlich nicht, dass ich mir nur Sorgen mache?!" knurrte Rainbow, sie sah sich nach Twilight um.
[Jet Night ]

"Wuhu!"
Er wollte richtung Haus los düsen
[Applejack]
*läuft ins Haus*
Ich zeig dir alles
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17