Bronies.de

Normale Version: RPG: Werelight Shine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Rainbow kam in SAA an und hatte furchtbare Schmerzen.
"APPLEJACK!" rief sie unter Schmerzen.
[Applejack]
*hört Rainbow, wird wach und geht zu ihr*
Rainbow
Rainbow hielt ihre Schulter.
"Applejack...."
Sie hatte an der Schulter eine schlimme Fleischwunde.
[Applejack]
*sieht es*
Oh Nein was ist passiert?
[Werelight Shine]
*sie legte ihren Kopf auf ihre Virderhufe und starrte nach draußen, dabei leckte sie etwas Blut von ihren Zähnen*
"Ich....ich ...."
Rainbow wurde etwas schlecht.
"Warte mal...seit wann...gibt es dich....zweimal?"
[Applejack]
Mich gibt es nicht zwei mal
*ist verwundert*
"Ich.....seh es doch...."
Rainbow zeigte mit ihrem zitternden Huf, auf die ''zweite'' Applejack.
[Applejack]
*schaut hin*
Da ist niemand, ich bin mit dir hier alleine
"Aber....ich sehe es doch...."
Rainbow fielen die Augen zu und sie kippte zur Seite weg, dann wurde sie ohnmächtig.
[Applejack]
*sieht es*
Nein Rainbow
*geht zu ihr*
Rainbow wach auf
Die Wunde blutete und hörte einfach nicht auf zu bluten.

Rainbow wachte nicht auf.
[Applejack]
*sieht es*
Ich bring dich ins Krankenhaus
*hebt Rainbow hoch, bringt sie ind Krankenhaus*
Rainbow träumte:
Werelight hörte einfach nicht auf, Rainbows Fleisch zu ziehen, sie schrie, weinte bitterlich, wollte einfach nur, dass der Schmerz aufhört, doch Werelight biss das Fleisch ab und Rainbow schrie einen schmerzerfüllteren Schrei, wie sie es noch nie zuvor gehört hatte...

-----

Rainbow zuckte hin und wieder.
[Werelight Shine]
*sie schloss die Augen und schlief langsam ein*
[Applejack]
*kommt im Krankenhaus an, dort wird sie behandelt, kommt in ein Zimmer und Applejack ist im Wartezimmer*
oO (Ich hoffe ihr geht es gut)
Rainbows Schulter wurde zu genäht.
Leider mussten die Ärzte feststellen, dass diese Schulter ein ungefähr 5Milimeter Fleischstück verloren hatte, nach einer langen Operation, kam der Chefarzt zu Applejack.
[Applejack]
*sieht den Chefarzt*
Wie geht es Rainbow?
"Sie hat diese Operation relativ gut überstanden, aber leider mussten wir feststellen, dass ihr ein kleines Stück Fleisch fehlt..." antwortete der Chefarzt.
[Applejack]
Oh Nein das ist schlecht
*wird traurig*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17