Bronies.de

Normale Version: RPG: Werelight Shine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
[Applejack]
*schaut Rainbow und Twilight an*
oO (Was ist bloß passiert?)
"Du hast deine Kontrolle verloren und meine Schulter zerfetzt..." schniefte Rainbow, sie konnte sich vorstellen, wie Twilight reagieren würde...
[Twilight Sparkle]
*sie sah geschockt zu Rainbow und sie lief langsam zurück*
i..i...ich ?....
*ihre Augen füllten sich mit Tränen*
[Applejack]
*fällt was ein*
Oh Nein Jet
"Twilight...du warst nicht du selbst..."
Rainbow sah sie an.
[Twilight Sparkle]
*sie fiel zu Boden und begann zu weinen*
[Applejack]
*geht zu Twilight*
Hey Zuckerstück
"Twilight...du hattest keine Schuld! Du hast deine Kontrolle verloren...." versuchte Rainbow Twilight zu trösten.
[Twilight Sparkle]
man sollte mich einsperren...mein Horn absägen...mich foltern...
*sie weinte stärker und machte sich klein*
ich bin ein Monster....
[Applejack]
Du ist kein Monster, Twilight
"Nein bist du nicht...."
Rainbow stieg trotz starken Ziehen an der Schulter aus dem Bett und legte einen Flügel um sie.
"Du bist keins!"
[Twilight Sparkle]
siwh dich doch mal an...ich hätte dir fast deinen ganzen rechten Huf abgerissen....wegen mir hast du schmerzen....wegen mir hast du auf ewig diese Narbe.....
[Applejack]
*schaut beide an und weiß nicht was sie sagen soll*
oO (Ich kann nicht helfen)
"Das ist mir aber egal....solange....wir Freundinnen bleiben können!" sagte Rainbow mit ernsten Gesicht.
[Twilight Sparkle]
*sie sah schniefend und mit Tränen verschmierten Gesicht zu Rainbow hoch*
[Applejack]
oO (Ich werde beide alleine lassen)
*dreht sich um und geht zur Tür*
"Es ist mir egal, wenn ich einen ganzen Huf verlieren würde...solange ich meine Freundinnen nicht verliere!"
Rainbow sah Twilight besorgt an.
[Twilight Sparkle]
*sie sah zu Applejack*
Applejack bitte....bleib hier...
*sie schniefte*
[Applejack]
*dreht sich um*
Aber ich kann euch nicht helfen
*läuft ne Träne runter*
[Jet Night]
Er seufzte und lief durch das Haus
"Applejack? Jemand Zuhause?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17