Bronies.de

Normale Version: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich um16:30 Feierabend habe, mein Praktikum macht mir zurzeit so unglaublich wenig Spaß. Ich bin froh, wenns bald vorbei is' ~ ...
Das dieser Karnevalirrsinn fast vorbei ist und ich morgen zur Post kann, meine 3 Pakte abholen! Freu mich schon sooo doll auf die Sachen, aber dank des wunderbaren Rosenmontags macht die Post heute um 13 Uhr dicht. Twilight: No, Really?
Dass ich dann den ganzen Tag lang richtig schön ausschlafen kann, da ich schon zweimal hintereinander die Nacht durchgemacht habe, und den Schlaf auch wieder brauche.
Schön ausschlafen und am Nachmittag zum CCG spielen gehen
Schön ausschlafen, eventuell ein bisschen Fringe schauen und am Nachmittag zum CCG spielen gehen [Bild: rd-twilight5.png]
Vorstellungsgespräch [Bild: cl-aj-awkward.png]
Morgen werd ich am Abend in die Therme Erding fahren [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Meinen Feierabend und ein bisschen (Computer-)Spiele spielen.
Morgen gehts in die Terme Erding, das wird hoffentlich schön und nicht so überfüllt
Ich freue mich drauf, meine Verkabelung im Haus endlich fertig stellen zu können.
Morgen gibts ein Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring. Wo sonst nur die Fahrer der Erstligisten der Fußballbundesliga ihre Fahrkünste verbessern, also was ganz spezielles. [Bild: pc-swcute.png]
(17.02.2015)Cookie Tree schrieb: [ -> ]Vorstellungsgespräch [Bild: cl-aj-awkward.png]

Na dann hoffe ich doch mal, dass es gut gelaufen ist [Bild: cl-ts-yell.png]


Ich freue mich auf morgen, da ein Kinobesuch mit haselwoelfchen ansteht [Bild: cl-rd-ponder.png]
(18.02.2015)InvaderPsi schrieb: [ -> ]
(17.02.2015)Cookie Tree schrieb: [ -> ]Vorstellungsgespräch [Bild: cl-aj-awkward.png]

Na dann hoffe ich doch mal, dass es gut gelaufen ist [Bild: cl-ts-yell.png]

Danke, es lief ganz gut. Im März bekomme ich Bescheid. AJ Prost

Ich freue mich auf die Arbeit morgen. Ich bin ja verrückt RD laugh
Vielleicht kommt mein Freund morgen [Bild: pc-dq.png]
Ich habe morgen Geburtstag x3
Ausschlafen da wir keine Schule haben [Bild: cl-ts-plotting.png]

Dafür müssen wir aber Skisporttag machen I:
Werd aber wohl mal wieder den ganzen Tag im überteuerten Restaurant sitzen und 'ne Portion Pommes ohne Ketchup oder so für 20 Fr. kaufen müssen [Bild: cl-fs-scared.png]
Darauf, dass ich die blöde schriftliche Ausarbeitung für meine Ausbildung endlich abgeben kann. Ich sitz seit Tagen jeden Abend da dran und krieg echt Aggressionen gegen das Ding Twilight: No, Really?

Morgen ist die Grütze endlich weg Twilight happy
Ich freu mich darauf, ein Projekt in einem Autohaus endlich abschließen zu können. Und dann wird Rechnung geschrieben!
Endlich wieder Spät bzw Nachtdienste zu haben .... ich kann Frühdienste auf den Tod nicht leiden da ich eher eine Nachteule bin und lieber lange Ausschlafe wie Früh aufzustehen
Ich werd morgen wieder ausschlafen und dann vielleicht ein bisschen mein Cosplay planen [Bild: cl-rar-specks.png]