Bronies.de

Normale Version: Bundesliga Tippspiel 2017/2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
+++ Spieltagsauswertung 11 +++
360 Punkte wurden an diesem Spieltag verteilt - that's an academy record! Niemand ging mit 35 oder weniger Punkten aus diesem Spieltag. Auch wenn der aktuelle Spitzenreiter seine Position sichern konnte, gab es im Mittelfeld eine kleine Bewegung zu vermelden.

Tippanalyse (Öffnen)

Spieltagssieger (Öffnen)

Spieltagsauswertung (UNGÜLTIG, da fehlerhaft) (Öffnen)

Spielstand (UNGÜLTIG, da fehlerhaft) (Öffnen)

Dieser Spieltag ist auch wieder in der Tippdatei nachvollziehbar.  Klick mich.



+++ Spieltagsankündigung 12 +++

Gerne würde ich jetzt wieder unmittelbar zum Marsch blasen und mich zum Abschuss freigeben, aber - wir kennen das - ist nächstes Wochenende wieder Länderspielpause angesagt. Einmal kurz Verschnaufen und dann geht's halt eine Woche später in den Endspurt der Hinrunde, denn das ist die letzte Länderspielpause vor der Winterpause.

Fokusspiel 1: FSV Mainz 05 – 1. FC Köln (Öffnen)

Fokusspiel 2: VfL Wolfsburg – SC Freiburg (Öffnen)

Meine Tipps - KEINE VORLAGE (Öffnen)

Die Vorlage gibt's dann gleich wieder in einem separatem Beitrag.
Und weil wegen Pause kommt auch die Erinnerung eine Woche später.
Ich wünsche viel Erfolg!
Vorlage 12. Spieltag (Öffnen)
12 Uhr mittags (Öffnen)
Meine Tipps zum 12. Spieltag (Öffnen)
Mal so ein guter Spieltag,fast mein erster Spieltagssieg,verdammt Big Grin
+++ Korrektur Auswertung 11 +++
Genau 11 Spieltage brauchte es, bis sich der Fehlerteufel zum ersten Mal einschlich. Aus mir wirklich unerklärlichen Gründen hab ich Legencys Verdoppler-Joker als Nietenjoker notiert, ihm dadurch 6 Punkte unterschlagen. Mea culpa! [Bild: pc-aflattered.png]
Kurios wird's dadurch, dass ich seinen Joker in der Tippübersicht falsch notiert habe, in der Übersicht der verbleibenden Joker aber die Werte korrekt veränder habe. Da hatte wohl Derpy ihre Hufe im Spiel. [Bild: pc-qAmP4.png]
Spaß beiseite, hier die korrigierte Übersicht des elften Spieltages.

Korrigierte Spieltagsauswertung (Öffnen)

Korrigierter Spielstand (Öffnen)

Diese Korrektur ist auch in der Tippdatei zu finden.  Klick mich.



Ich bitte insbesondere Legency um Verzeihung und danke ihm für den Hinweis auf diesen Schnitzer.
Vielleicht war's die Routine, die mich ein wenig unaufmerksam lassen wurde, wahrscheinlich war es einfach nur ein Flüchtigkeitsfehler. Wie auch immer dieser Fail zu Stande kam, ist er nun beseitigt. Dass sowas möglichst nicht mehr vorkommen wird, werd ich mir ganz dick in rot "Sorgfalt" ins Gedächtnis eintragen.

An dieser Stelle noch etwas Generelles:
Leider lassen sich Fehler nicht völlig ausschließen, darum die Bitte an euch, die von mir geschriebenen Auswertungen zu kontrollieren. Keine falsche Scheu, mich auf Fehler aufmerksam zu machen, ganz im Gegenteil: Ich bin darauf angewiesen.

Und abschließend bemerkt: Es liegt weder in meinem Sinne, noch habe ich die Absicht, euch ertippte Punkte nicht zuzuschreiben.
12x6/2=36 Punkte (Öffnen)
12.Spieltag - 12.Mann (Öffnen)
Trenk - 12. Spieltag (Öffnen)
12. Spieltag, hoffentlich hilft der zwölfte Mann (Öffnen)
Spieltag 12 (Öffnen)
Spieltag 12 (Öffnen)
+++ Spieltagsauswertung 12 +++
Der Ich konnte meine Tabellenführung weiter verteidigen, Spieltagssieger ist aber wieder wer Anners. Und prescht damit sowas von auf Platz 3. Daylights 62 Punkte wanken, stehen aber noch.

Tippanalyse (Öffnen)

Spieltagssieger (Öffnen)

Spieltagsauswertung (Öffnen)

Spielstand (Öffnen)

Dieser Spieltag ist auch wieder in der Tippdatei nachvollziehbar.  Klick mich.



+++ Spieltagsankündigung 13 +++

Jetzt schlägt's 13! Nächste Woche geht das weiter, also haut rein!

Fokusspiel 1: Hannover 96 – VfB Stuttgart (Öffnen)

Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München (Öffnen)

Meine Tipps - KEINE VORLAGE (Öffnen)

Die Vorlage gibt's dann gleich wieder in einem separatem Beitrag.
Ich wünsche viel Erfolg!
Vorlage 13. Spieltag (Öffnen)
Meine Tipps zum 13. Spieltag (Öffnen)
Der 13. Spieltag fängt an einem Freitag an... (Öffnen)
Es ist zum Freitag, an einem 13. Spieltag, oje[Bild: pc-tunsee.png]

13. Spieltag (Öffnen)
Spieltag 13 (Öffnen)
13.Spieltag - Freitag der 13te (Öffnen)
Trenk - 13. Spieltag (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22