Bronies.de

Normale Version: Bundesliga Tippspiel 2017/2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Tippvorlage, die Achte (Öffnen)

Und nicht vergessen: Durch die Länderspielpause erfolgt auch die Tipperinnerungs-PN eine Woche später.
@Lightstar: Ideal Big Grin
Pfft - immer diese Cheater! [Bild: pc-EtGNo.png]
8ung! (Öffnen)
Das ich mit dem Ergebnis bei Köln richtig lag ist aber auch der einzige Wermutstropfen.  Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Tag 8 (Öffnen)
8.Spieltag - Gebt Acht um 8 in der Nacht (Öffnen)
Spieltag 8 (Öffnen)
TrenkTausendschlag - Spieltag 8 (Öffnen)
8 Spieltag (Öffnen)
Tipp 8. Wollte acht geben (Öffnen)
+++ Spieltagsauswertung 8 +++
Da hat Daylight (leider) ausnahmsweise mal zu wenig Acht gegeben, denn Obacht, wir haben einen neuen Spitzenreiter, und alle Achtung: Gleich drei Tipper teilen sich den Spieltagssieg.

Tippanalyse (Öffnen)

Spieltagssieger (Öffnen)

Spieltagsauswertung (Öffnen)

Spielstand (Öffnen)

Dieser Spieltag ist auch wieder in der Tippdatei nachvollziehbar.  Klick mich.



+++ Spieltagsankündigung 9 +++

Und damit eröffne ich die erneute Jagd auf meine Wenigkeit. Gebt euch Mühe, aber übertreibt es bitte nicht.

Fokusspiel 1: Hamburger SV - Bayern München (Öffnen)

Fokusspiel 2: SC Freiburg - Hertha BSC (Öffnen)

Meine Tipps - KEINE VORLAGE (Öffnen)

Die Vorlage gibt's dann gleich wieder in einem separatem Beitrag.
Ich wünsche viel Erfolg!
Vorlage 9. Spieltag (Öffnen)
Day Nein (Öffnen)
Mann, was kotzt mich die Bundesliga momentan an. Selbst wenn der FC mal einigermaßen gut spielt verlieren die.   Twilight: No, Really?

Naja, hier meine Tipps
Spoiler (Öffnen)
9.Spieltag - Nine,Nine,Nine (Öffnen)
(15.10.2017)Piet.Lu schrieb: [ -> ]
Vorlage 9. Spieltag (Öffnen)
Spieltag 9 (Öffnen)
TrenkTausendschlag 9. Spieltag (Öffnen)
9. Spieltag - alle Neune! (Öffnen)
9. Spieltag - erstmal nur Freitag (Öffnen)
9. Spieltag - Rest (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22