Bronies.de

Normale Version: Bundesliga Tippspiel 2017/2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
15. Spieltag (Öffnen)
[/quote]


Vorlage 16. Spieltag --- ENGLISCH --- (Öffnen)
15.Spieltag - I need Points (Öffnen)


16.Spieltag - Wäri Änglisch (Öffnen)
Trenk - 15. Spieltag (Öffnen)


Trenk - 16. Spieltag (Öffnen)
Spieltag 15 (Öffnen)
15. Spieltag-Tipps (Öffnen)
Spieltag 15 (Öffnen)
+++ Spieltagsauswertung 15 +++
und schon wieder gab es ein wenig Stühlerücken im Mittelfeld. Kinners, ist das spannend!

Tippanalyse (Öffnen)

Spieltagssieger (Öffnen)

Spieltagsauswertung (Öffnen)

Spielstand (Öffnen)

Dieser Spieltag ist auch wieder in der Tippdatei nachvollziehbar.  Klick mich.



+++ Spieltagsankündigung 17 +++

Damit kündige ich den letzten Spieltag der Hinrunde an - Wahnsinn, wie schnell sie rumging. Nächstes Wochenende dann das Hinrundenfinale. Tippen, tippen, tippen!

Fokusspiel 1: Eintracht Frankfurt – Schalke 04 (Öffnen)

Fokusspiel 2: Borussia Dortmund – TSG 1899 Hoffenheim (Öffnen)

Meine Tipps - KEINE VORLAGE (Öffnen)

Die Vorlage gibt's dann gleich wieder in einem separatem Beitrag.
Ich wünsche viel Erfolg!

Hinweis:
Für diejenigen, die es noch nicht getan haben: Bitte auch Spieltag 16 tippen, der startet schon übermorgen!
Vorlage 17. Spieltag (Öffnen)
17. Spieltag - Ende der Hinrunde Teil 2 (Öffnen)
Ach ja, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie angepisst ich heute war. 3:0 Führung zu verspielen. Naja, der Abstieg ist damit wohl sichere Sache. Wenn du denkst, der FC KarnevalKöln kann dich nicht noch mehr enttäuschen, beweisen sie einem das gegenteil. [Bild: cl-rar-bored.png]

Ich war sogar so gefrustet, dass ich fast schon aus dem Tippspiel ausgestiegen wäre, aber dann dachte ich mir, nur wegen dem FC aus zutreten wäre irgendwo arm.

Meine Tipps zum 17. Spieltag (Endlich Winterpause) (Öffnen)
Spieltag 16 (Öffnen)
16. Spieltag...diese Engländer... (Öffnen)
16.Spieltag (Öffnen)
Vollkommen vergessen, bitte habt Mitleid Big Grin
Wenn du mir deinen Beitrag entsprechend anpasst (siehe Zitat), geb ich dir entsprechend des Gnade-Vor-Recht-Jokers noch 4 für Mainz - Dortmund und 3,5 für Hamburg - Frankfurt.
(24.06.2017)Startpost schrieb: [ -> ]Handhabt diesen bitte wie einen normalen Joker und gebt ihn an.
Den darauf folgenden Satz im Startpost überseh ich mal. Rekursives Anwenden von GvR ...
Jo,habs eingefügt
+++ Spieltagsauswertung 16 +++
Lass die Punkte schneien, wie sie kommen. Der punktereichste Spieltag, das zweitbeste Einzelergebnis der Saison, viele, viele grün gefärbte Spielstände. Schade, dass jetzt bald die Winterpause vor der Tür steht - kann so weiter gehen, find ich.

Tippanalyse (Öffnen)

Spieltagssieger (Öffnen)

Spieltagsauswertung (Öffnen)

Spielstand (Öffnen)

Dieser Spieltag ist auch wieder in der Tippdatei nachvollziehbar.  Klick mich.



+++ Spieltagsankündigung Is nich +++

Spieltag 17 ist bereits angekündigt, danach folgt die Winterpause, auch wenn ich viel lieber weiter machen würde. Also sowohl tipp- als auch wettvattertechnisch. Doch man kann ja nicht alles haben.

Hier noch kurz die Aufforderung an diejenigen, die den 17. Spieltag noch nicht getippt haben: Tut es.
So, nochma 30 Punkte zum Abschluss, bitte, und in der Rückrunde Meister RD deals with it

Das Ende der Hinrunde (Öffnen)
Halbzeit. Tipps Spieltag 17 (Öffnen)
Spieltag 17 (Öffnen)
Trenk - 17. Spieltag (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22