Bronies.de

Normale Version: Bundesliga Tippspiel 2017/2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
27.Spieltag - Zwar ein Spiel verpasst, aber Punkte werden nicht verschenkt (Öffnen)
27.Spieltag (Öffnen)

Hatte mich in der Woche vertan, sorry..
+++ Spieltagsauswertung 27 +++
Es ist genau das eingetreten, was ich seit jeher befürchtet habe. Positiv ausgederückt: Mein Verfolgungswahn hat ein Ende gefunden: Wir haben einen neuen Spitzenreiter, und das bei dieser Rückrundenleistung auch mehr als verdient. Was mich persönlich mehr freut: Wir haben auch keinen mehr, der bei den Spieltagssiegen eine 0 vorm Komma stehen hat. Weniger schön: Ein zweiter Totalausfall lässt eine Aufgabe erahnen.

Tippanalyse (Öffnen)

Spieltagssieger (Öffnen)

Spieltagsauswertung (Öffnen)

Spielstand (Öffnen)

Dieser Spieltag ist auch wieder in der Tippdatei nachvollziehbar.  Klick mich.



Die Rückrundentabelle (Öffnen)



+++ Spieltagsankündigung 28 +++

Mit neuem Tabellenführer geht es in die letzte Länderspielpause der Saison. Richtig gehört, in der folgende Woche müssen nicht zwangsläufig Tipps abgesetzt werden. Zeit, noch einmal zu verschnaufen, um dann im Saisonendspurt noch mal Gas zu geben und eventuell einige Plätze gut zu machen. Bis dahin, genießt die tippfreie Zeit, tippt mir dann aber bitte allesamt wieder rechtzeitig. Erinnerung folgt.

Fokusspiel 1: Schalke 04 - SC Freiburg (Öffnen)

Fokusspiel 2: Hannover 96 - RB Leipzig (Öffnen)

Meine Tipps - KEINE VORLAGE (Öffnen)

Die Vorlage gibt's dann gleich wieder in einem separatem Beitrag.
Ich wünsche viel Erfolg!
Vorlage 28. Spieltag (Öffnen)
Luna TRCV{Da WIR am 27. Spieltag UNSEREN ersten eigenen Spieltagessieg errungen haben, kommen wir nun zum
Spieltag 27+1) (Öffnen)
Meine Tipps zum 28. Spieltag (Öffnen)
Vorlage 28. Spieltag (Öffnen)
Tipps zum 28. Spieltag (Öffnen)
28 Spieltag (Öffnen)
28.Spieltag (Öffnen)
28.Spieltag - Nur noch 6 Spieltage (Öffnen)
+++ Spieltagsauswertung 28 +++
Nach der letzten Länderspielpause ging es also endlich wieder weiter. Legency kommt Platz 2 wieder verdächtig nahe, und wir haben ein neues Schlusslicht. Wenn man nicht tippt, gibt's halt auch keine Punkte. ¯\_(ツ)_/¯

Tippanalyse (Öffnen)

Spieltagssieger (Öffnen)

Spieltagsauswertung (Öffnen)

Spielstand (Öffnen)

Dieser Spieltag ist auch wieder in der Tippdatei nachvollziehbar.  Klick mich.



Die Rückrundentabelle (Öffnen)



+++ Spieltagsankündigung 29 +++

Der letzte Spieltag mit einer 2 als Suffix wird erst wieder am Montag enden. Auswertung erfolgt dann also wieder erst am entsprechenden Werktag. Davor bitte rechtzeitig tippen.
Seid mir jetzt nicht böse, wenn die Fokustexte etwas kürzer ausfallen (werden). Irgendwann ist jede Phase gedroschen und ich bin kein gelernter (Sport-)Journalist, der das noch künstlich am Leben halten kann.

Fokusspiel 1: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC (Öffnen)

Fokusspiel 2: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart (Öffnen)

Meine Tipps - KEINE VORLAGE (Öffnen)

Die Vorlage gibt's dann gleich wieder in einem separatem Beitrag.
Ich wünsche viel Erfolg!
Vorlage 29. Spieltag (Öffnen)
Wieder einmal ein verkorkster Spieltag...
Möge die 29 mit dir sein (Öffnen)
Meine Tipps zum 29. Spieltag (Öffnen)
29. Spieltag (Öffnen)
Spieltag 29 (Öffnen)
29.Spieltag - Nur noch 5 bis zum Ende (Öffnen)
(Rest-)Tipps zum 29. Spieltag (Öffnen)
Spieltag 29 (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22