Bronies.de

Normale Version: Bundesliga Tippspiel 2017/2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ex-Vorlage 13. Spieltag (Öffnen)
13. Spieltag (Öffnen)
Ein Zwischenstand.

Zwischenstand (Öffnen)

Aufgrund zu ähnlicher Tipps von Legency und mir in den restlichen Partien (und einem dann greifendem Verdoppler bei Legency) steht nun schon fest, dass er die Tabellenführung übernehmen wird*. Glühstrumpf!


*=Der Spieltagssieg steht allerdings noch nicht fest.


Hammer, 'schab scheiße erzählt. Hätte München gewonnen, wär der Führungswechsel in trockenen Tüchern.
Verteidigen könnt ich sie jetzt noch, wenn ich in beiden Sonntagsspielen mindestens die Tordifferenz richtig habe.
+++ Spieltagsauswertung 13 +++
Eins ist klar: Ich werde nie wieder vorzeitige Aussagen zum Spieltag tätigen - die Tabellenführung mit Ach und Krach verteidigen, kann ich. Prognosen tätigen kann ich nicht.

Tippanalyse (Öffnen)

Spieltagssieger (Öffnen)

Spieltagsauswertung (Öffnen)

Spielstand (Öffnen)

Dieser Spieltag ist auch wieder in der Tippdatei nachvollziehbar.  Klick mich.



+++ Spieltagsankündigung 14 +++

Nächste Möglichkeit, mich zu stürzen, ist schon kommendes Wochenende.

Fokusspiel 1: TSG 1899 Hoffenheim – RB Leipzig (Öffnen)

Fokusspiel 2: FSV Mainz 05 – FC Augsburg (Öffnen)

Meine Tipps - KEINE VORLAGE (Öffnen)

Die Vorlage gibt's dann gleich wieder in einem separatem Beitrag.
Ich wünsche viel Erfolg!
Vorlage 14. Spieltag (Öffnen)
Meine Tpps zum 13. Spieltag (Öffnen)
14. Spieltag (Öffnen)
14.Spieltag - hmm, dazu fällt mir nix ein Tongue (Öffnen)
Trenk - 14. Spieltag (Öffnen)
Dann will ich mal für Chaos sorgen [Bild: 01-sircord.png]

Vorlage 14. Spieltag (Öffnen)
Spieltag 14 (Öffnen)
14. Spieltag, schnell noch tippen (Öffnen)
Spieltag 14 (Öffnen)
+++ Spieltagsauswertung 14 +++
Meine Führung konnte sich sehr leicht ausbauen, im Mittelfeld gab es wieder ordentlich Stühle rücken. 38, 37, 36 waren die Höchstpunktzahlen an diesem Spieltag - so eng kann man Spieltagsieger werden.

Tippanalyse (Öffnen)

Spieltagssieger (Öffnen)

Spieltagsauswertung (Öffnen)

Spielstand (Öffnen)

Dieser Spieltag ist auch wieder in der Tippdatei nachvollziehbar.  Klick mich.



+++ Spieltagsankündigung 15 +++

Und dann geht es am Wochenende schon wieder weiter. Ob sich dann wieder so vieles durchwürfelt?

Fokusspiel 1: Hamburger SV – VfL Wolfsburg (Öffnen)

Fokusspiel 2: 1. FC Köln – SC Freiburg (Öffnen)

Meine Tipps - KEINE VORLAGE (Öffnen)

Die Vorlage gibt's dann gleich wieder in einem separatem Beitrag.
Ich wünsche viel Erfolg!

Ein Hinweis, ein Hinweis!
Spieltag Nummero 16 wird wieder nach englischer Art gespielt.
Die nächste Spieltagsankündigung erfolgt - wie bereits gehabt - wieder unter der Woche.
Vorlage 15. Spieltag (Öffnen)
Warum habe ich nicht schon früher die Nieten-Verdoppler-Joker-Kombo eingesetzt? [Bild: cl-rar-bored.png]

Spoiler (Öffnen)
+++ Spieltagsankündigung 16 +++

Da ist Spieltag 15 noch nicht mal angepfiffen, gibt es gleich schon die Ankündigung für Spieltag 16. Englischer Woche sei Dank.

Fokusspiel 1: Hertha BSC - Hannover 96 (Öffnen)

Fokusspiel 2: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (Öffnen)

Meine Tipps - KEINE VORLAGE (Öffnen)

Die Vorlage gibt's dann gleich wieder in einem separatem Beitrag.
Ich wünsche viel Erfolg!
Vorlage 16. Spieltag --- ENGLISCH --- (Öffnen)
Urgs, schon wieder englische Woche. [Bild: 01-lyra ew.png]

Naja, was solls. Bin nur froh wenn die Hinrunde vorbei ist. [Bild: cl-rar-bored.png]

Spoiler (Öffnen)
15 mal werde wir noch wach... (Öffnen)
Spieltag 16: Ende der Hinrunde Teil 1 (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22