Bronies.de

Normale Version: Bundesliga Tippspiel 2017/2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(20.09.2017)IronMetal schrieb: [ -> ]Naja, 40 Punkte, ich denke mein bestes Ergebnis bis dato.

Korrekte Annahme, der Herr! (Öffnen)

Falls wer diese Ansicht häufiger sehen will: Sie befindet sich in der stets in der Auswertung verlinkten Datei Luna TRCV
6.Spieltag - Se(chs) die Zahl nicht das andere Tongue (Öffnen)
Spieltag 6 (Öffnen)
6. Spieltagestipps der Saison 2017/18 (Öffnen)
Spieltag 6 Fr. Abend,rest kommt später

Bayern München - VfL Wolfsburg 3:0 (Torjoker Lewandowski)
Gut, dass ich doch dagegen entschieden hatte, einen Punktejoker auf einen Bayern Sieg zu setzen. War nämlich schon am Überlegen ob ich es mache. Aber wer kann auch damit rechnen, dass VFL gegen die Bayern nicht verliert. Lyra astonished
Spieltag 6 Rest (Öffnen)
Die Samstagnachmittagsspiele rum und Stand jetzt gibt es ein wenig Stühlerücken im Spielstand.

Ja, da schau her (Öffnen)
+++ Spieltagsauswertung 6 +++
Es ist soweit, wir haben einen neuen Spitzenreiter. Und auch wenn das immer ein wenig merkwürdig ist, wenn ausgerechnet der Spielleiter die Spitzenposition beansprucht, ist der neue Tabellenführer meine Wenigkeit. Den Spieltagssieg errungen hat aber wieder ein Anderer.

Tippanalyse (Öffnen)

Spieltagssieger (Öffnen)

Spieltagsauswertung (Öffnen)

Spielstand (Öffnen)

Dieser Spieltag ist auch wieder in der Tippdatei nachvollziehbar.  Klick mich.



+++ Spieltagsankündigung 7 +++
Dann eröffne ich hiermit die Jagd auf mich, aber seid gewarnt: Es bleibt eure einzige Chance vor der nächsten Länderspielpause.

Fokusspiel 1: Schalke 04 – Bayer Leverkusen (Öffnen)

Hertha BSC – Bayern München (Öffnen)

Meine Tipps - KEINE VORLAGE (Öffnen)

Die Vorlage gibt's dann gleich wieder in einem separatem Beitrag.
Ich wünsche viel Erfolg!
Vorlage 7 (Öffnen)
Spieltag 7 - TrenkTausendschlag (Öffnen)
Also das ich Spieltagssieger werde hatte ich nicht erwartet.  RD laugh

Tipps zu Spieltag 7 (Öffnen)
7-7-7 Jackpot (Öffnen)
7.Spieltag - Sieben auf einen Streich (Öffnen)
Spieltag 7 (Öffnen)
Spieltag 7 (Öffnen)
Hmm...hoffentlich zurück an die Spitze AJ hmm
Zumindest der letzte Spieltag, den ich mal eben aus Japan tippen muss^^
Tipps 7. Spieltag (Öffnen)
+++ Spieltagsauswertung 7 +++
Wie erhofft, hat sich Daylight die Tabellenspitze zurückerobert, Spieltagsieger wurde auch heute wieder ein Anderer.

Tippanalyse (Öffnen)

Spieltagssieger (Öffnen)

Spieltagsauswertung (Öffnen)

Spielstand (Öffnen)

Dieser Spieltag ist auch wieder in der Tippdatei nachvollziehbar.  Klick mich.



+++ Spieltagsankündigung 8 +++

Und so führt Daylight auch zur zweiten Länderspielpause das Feld an. So stabil auf den ersten Versuch, gestürzt zu werden, zu kontern, zeugt möglicherweise schon von Siegerqualitäten?! Das lass ich mal so stehen. Nach der Länderspielpause geht es dann also weiter. Hier schon die Ankündigung, fürs Tippen könnt ihr euch aber eine Woche länger Zeit nehmen.*

Fokusspiel 1: TSG 1899 Hoffenheim – FC Augsburg (Öffnen)

Fokusspiel 2: Borussia Dortmund – RB Leipzig (Öffnen)

Meine Tipps - KEINE VORLAGE (Öffnen)

Die Vorlage gibt's dann gleich wieder in einem separatem Beitrag.
Ich wünsche viel Erfolg!

*= Ich habe das Gefühl, Länderspielpausen sind dafür gemacht worden, Tippspielleitern ein freies Wochenende zu verschaffen, aber pssst, nur eine Theorie.
7-7-7 Jackpot, sagte ich doch Trollestia endlich mal verdienter Spieltagssieger RD deals with it
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22