Bronies.de

Normale Version: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Ja, den Kiemenzauber will ich noch etwas behalten. Hat halt seine Vor- und Nachteile.
Ich greif die Wasserelementare mit an.
Wenn das mein Waffenölverwischt, dann greife ich weiter die Luftelementare an.
Runde 58

Hari: Nee, ist ja magisches Waffenöl. Wenn das mal drauf ist, ist es drauf RD wink
Dann kannst du den ersten Wasserelementar angreifen. Ab nächster Runde kannst du's auch wieder mit Akrobatik versuchen. Treffer mit 5 - ah, die kommen sogar durch Cheerilee awesome
Dann ist der erste schon hinüber.

Rijje: Macht einen kurzen Spaziergang durch Las Planchas RD wink

sonic: OK Pinkie approved Du gehst den Tunnel entlang. Die Runen glühen rot auf (waren wohl doch echt?), haben aber keinen offensichtlichen Effekt auf dich. Du schaust in eine große runde Sammelbeckenhalle, die du nicht ganz überblicken kannst, aber du siehst zwei Wasserelementare, die jeder etwa einen halben Kopf größer sind als du - und einen gigantischen Wasserelementar, der sich wie ein Tsunami drohend in der Mitte erhebt. Und jeder von diesen schießt einen eisbewehrten Wasserspeer auf dich! Ein Treffer für 13 und einer für 10... Du wehrst einmal 8 und einmal 9 ab. Nicht schlecht! Damit kriegst du nur 6 Schaden.

appleblack: VH 2

Wasserelementar: Greift Haris Erdelementar an. AJ surprised Immersieg für 22!
Abwehr 10 Do not want Oh, das staubt! ...oder würde es, wenn's nich unter Wasser wäre.

Erdelementare: Versuchen jetzt, den Wasserelementar einzustampfen. 14 und 8, Abwehr 2 und nix - jap, der ist eingestampft. Pinkie approved

Hari (l19): 8 von 21 LK (Reg 1, Rd. u. W. 1, WE getötet 10/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 1, Waffenöl +1)
Luftelementare (bei Hari): 7/10 von 10 LK
Rijje (r15): 27 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, RW getötet 1, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 2, ZISCH!, BruHi II, Ausw I, Ausgang gefunden 1)
sonic (k19): 17 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. 2)
appleblack (h19): 39 von 39 LK (Reg 1 bis Rd 53, 2/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 5, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 5, vTr 5, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)
Erdelementare (Haris Gefolge): 8/1 von 13 LK
Gehe weitere, will ankommen.
Dann mach ich weiter mit dem Luftelementaren.
"Gute Arbeit jetzt können wir mit dem anderen weiter machen."
Ich heile mich und versuche mich in Sicherheit zu bringen. Kann ich mich hinter meinen Schild in Sicherheit bringen?
Oh, eigentlich wollte ich doch Sonic folgen... Naja, jetzt tue ich dies, mache aber unterwegs die Rune unschädluch ohne sie zu aktivieren.
Runde 59

Hari: OK, du bringst dich unter dem Luftelementar in Stellung und... Treffer für 15!
Oh, Abwehr 13 ist aber leider noch voll drin. Da kann sich der Elementar noch ganz gut retten.

Luftelementare: Einer trifft Hari für 9... und wird abgewhrt.

Rijje: Dann steigst du jetzt hinunter zu Haris Spawning Point. Pinkie approved

sonic: Du bist bereits hinter deinem Svhild. Deswegen wird er ja auf deine Abwehr angerechnet RD wink
Du heilst dich für 6, und das reicht ja auch Twilight: not bad Und ziehst dich ein Stück zurück.

appleblack: OK, dann haust du mit deinen Kriegsflegeln ein paar Runen aus der Wand, die Runenlinie flackert rot und erlischt dann Pinkie approved

Erdelementare: Können gegen die Luftelementare leider nicht viel ausrichten Shrug

Hari (l19): 9 von 21 LK (Reg 1, Rd. u. W. 1, WE getötet 10/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 1, Waffenöl +1)
Luftelementare (bei Hari): 5/10 von 10 LK
Rijje (r15): 27 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, RW getötet 1, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 2, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten 4 Rd.)
sonic (k19): 23 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. 2)
appleblack (h19): 39 von 39 LK (Reg 1 bis Rd 53, 2/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 5, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 5, vTr 5, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)
Erdelementare (Haris Gefolge): 8/1 von 13 LK
Dann abgeht es nach links in den Gang rein.
Aha! Gut zu wissen!
Ich versuche mich nach hinten wegzuschleichen, da ich an dem Feind wohl nicht vorbeikommen werde.^^'
Ähm... Wofür sind wir denn zu zweit? Ich charge eins der kleineren Elementare, wirke dabei einen Schlachtruf auf Sonic und mich und hoffe, dass ich etwas Unterstützung bekomme.
Wenn du bei einem Angriffswert (wahrscheinlich am ehesten Lichtpfeil) mit +3 auf 21 kommst, solltest du mir am besten helfen, ansonsten freue ich mich auch über Heilung Twilight smile
Dann heile ich AB und setze dann Lichtpfeil ein.
Runde 60

Hari: Wahrscheinlich das gleiche nochmal... Treffer mit 13. Disgust Immersieg bei der Abwehr.

Luftelementare: Ein Treffer mit 6. Wird abgewehrt.

Rijje: Auf ins unentdeckte Land!!! ...öhm, nur leider ist da 'ne Tür im Weg.

sonic: appleblack muss (noch) nicht geheilt werden, und zum Lichtpfeil musst du erst wechseln. Selbst mit Schlachtruf hättest du auf Lichtpfeil 'nur' Wert 17 - das ist zwar nicht übel, aber die Frage, ob das gegen die Elementare reicht... Möchtest du wechseln oder lieber appleblacks lebender Heiltrank sein? Pinkie happy
Edit: Achtung: Da ist jetzt ein Wasserelementar direkt vor dir! Der lässt dich nicht mehr an appleblack ran - und könnte sich sogar dir zuwenden...

appleblack: Chargen ist nicht. Hast keine gerade Bewegungslinie. Aber der nächste Elementar ist nah genug, dass du mit einer einfachen Bewegung hinkommst. Du kannst also trotzdem angreifen. Einmal 14, einmal 15, Abwehr 10 und nix.

Wasserelementare: Der große lässt eine gigantische Wellenfaust auf appleblack niederbrechen. Für 17. appleblack wehrt 9 ab. Zwei werfen Wasserspeere auf ihn, ein Treffer mit 7 ...na gut, hätt ja sein können.
Der vierte fällt appleblack in den Rücken - und schneidet ihn so von sonic ab! Der trifft mit 16, Abwehr ist eine 13.

Hari (l19): 10 von 21 LK (Reg 1, WE getötet 10/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 1, Waffenöl +1)
Luftelementare (bei Hari): 5/10 von 10 LK
Riesenwasserelementar (bei appleblack): 310 von 310 LK
Wasserelementare (bei appleblack) 5/24/24/24 von 24 LK
Rijje (r15): 27 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, RW getötet 1, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 2, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten 4 Rd.)
sonic (k19): 23 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. 3)
appleblack (h19): 28 von 39 LK (3/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 66, Türen aufgestemmt 5, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 5, vTr 5, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)
Erdelementare (Haris Gefolge): 8/1 von 13 LK
Ich öffne die tür, ubd ist sie verschlossen erlauben es ja meine schnellen Reflexe mir die Brechstange zu greifen und damit diese zu öffnen.

Ich komme leute! Lasst mir was übrig wenn ich zur hilfe eile! Ich denke zusammen schaffen wir das Riesenwasserelementar.
Ich benutze den Lichtpfeil um irgendwie an AB ranzukommen um ihn zu heilen.
Die Erdelementar sollen auch wieder zum Feuerelementar hoch, bitte! Natürlich der mit mehr leben vor.
Ich greif weiter an.
Ich teile meine Angriffe auf das angeschlagene Elementar und das zwischen Sonic und mir auf. Bei unter 15 LK nehme ich aber einen großen Heiltrank, unter 7 einen riesigen.
Sonic, lass vielleicht lieber die Heilung aktiv, und greif besser im Nahkampf an falls du in meiner Aktion nicht an mich rankommst. Zu wechseln kostet doch sehr viel Zeit.
Ich lass die Heilung aktiv und greife im Nahkampf mit dem Lichtpfeil an.
@Sonicfan: Du kannst kein Lichtpfeil einsetzen da du diesen nicht als aktiven zauber drinnen hast. Selbst wenn du wechselt, bräuchtest du einen immersieg um sofort schießen zu können und selbst DANN würdest du im Nahkampf schießen was Abzüge bringt. Taktischer Tipp: Bleib beim jetzigem Zauber und haue mit deiner Waffe zu. Somit bleibst du für den Fall Schaden zu erhalten gleich mit einem Heilzauber in der Hand relatiev sicher.
Runde 61

Hari: Und du greifst weiter die Luftelementare an?  Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
Treffer mit 13 ...Immersieg bei der Abwehr?! Derpy confused
Wenn das ein drittes Mal hintereinander passiert, kriegst du ein Sonderachievement RD laugh

Luftelementare: Treffen nicht

Riesenwasserelementar: Trifft diesmal nur mit 6 Derpy confused appleblack wehrt ab.

Wasserelementare: Die hinteren kommen ein bisschen näher, ändert aber nicht viel an der Effizienz ihrer Wasserspeere. Die im Nahkampf machen 16 (gegen Abwehr 11) und 12 (abgewehrt).

Rijje: Zur Tür hingegangen, aktionsfrei geprüft (= klemmt), aktionsfrei Brechstange gezogen unnd... aufgebrochen! Sie schwingt auch gleich ein Stück auf.
Du siehst einen relativ trockenen Raum, darin eine Bonusbox, ein ordentlich zusammengelegtes Handtuch und ein kleiner Feuerelementar. Dem Lichtschein hinter der halboffenen Tür nach zu urteilen ist da mindestens noch ein zweiter Feuerelementar.

sonic: Du brauchst mal einen Zauberstab entweder für Lichtpfeil oder für Heilende Hand Derpy confused
OK, was machst du? ...tja, keine deiner angekündigten Aktionen ist anwendbar, also bist du erstmal in VH (Verteidigungshaltung) Shrug

appleblack: 14 auf den angeschlagenen, 19 auf den frischen... Der angeschlagene ist erledigt, der frische kriegt 12 Schaden.

Erdelementare: Fangen jetzt an, bei p20 raufzuklettern. Der Feuerelementar weiß noch nicht so recht, was er davon halten soll.

Hari (l19): 11 von 21 LK (Reg 1, WE getötet 10/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 1, Waffenöl +1)
Luftelementare (bei Hari): 5/10 von 10 LK
Riesenwasserelementar (bei appleblack): 310 von 310 LK
Wasserelementare (bei appleblack) 12/24/24 von 24 LK
Rijje (r15): 27 von 26 LK (Reg 1 bis Rd. 45, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 2/1/0, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 1/0/0, RW getötet 1, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 2, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten 4 Rd.)
sonic (k19): 23 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. 3)
appleblack (h19): 23 von 39 LK (3/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 66, Türen aufgestemmt 5, WE getötet 1/2/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 5, vTr 5, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank)
Erdelementare (Haris Gefolge): 8/1 von 13 LK
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37