Bronies.de

Normale Version: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Runde 114

Hari: Netz... für 6. Nicht viel, aber es könnte reichen.

Mimic: Verfolgt Hari natürlich trotz Verstrickung. Sein Schlagen-Wert ist allerdings nicht mehr dolle, auch wenn er da Höhenbonus kriegt. 7 und daneben - das wehrt Hari ab.

Rijje: +2er oder +3er? Ach komm, du hast drei +3er!

appleblack: Treffer für 9 - na, das war mal mau.
Rijjes Abwehr - 19 Shrug

Hari (b4): 21 von 21 LK (Reg 1, WE getötet 14!/0/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 2/0/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 2, Fallen entsch 1, Schl gekn 1, Fieser Schuss III)
Luftelementar (h2): 56 von 64 LK
Mimic (bei Hari): 14 von 28 LK (Netz bis Rd. 120
Rijje (b13): 17 von 26 LK (Stärketrank +8 bis Rd. 129, Schutztrank +3 bis rd. 125, Türen aufgestemmt 6, WE getötet 2/3/1, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/2/0, FE getötet 3/0/0, RW getötet 1, Mimic getötet 1, Tr 7, vTr 5, Handtücher: 3, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten -, Glückspilz II, ausweichen I, BruHi I)
sonic (raus): 5 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. )
appleblack (h14): 39 von 39 LK (verklebt bis Rd.116, 6/9 Schlachtruf +3 (Talenttrank bis Runde 118) bis Rd. 122 (+4), Türen aufgestemmt 5, Fallen entsch 3, Gefolge: 1WEI, WE getötet 2/3/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 7, vTr 6, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank, Ausweichen II)
Irgendwie hatte ich mir von den neuen Speeren mehr erhofft... Vielleicht kommt ja noch mal irgendwann was durch.
Kann ich noch zu J6.

Jedenfalls Waffenwechsel.
Runde 115

Hari: Ups, sorry. Hab mich in der Zeile vertan.
Waffe gewechselt Pinkie approved

Mimic: Steigt Hari natürlich hinterher!
Angriff für 4 und 8, natürlich abgewehrt.

Rijje: Wenn du das anlegen willst, wonach du per PN gefragt hast, trage ich das nach.

appleblack: GA-Abzug reißt halt 'ne Menge, und mit den Speeren hast du da nicht viel.
Treffer für 15, Rijje wehrt 12 ab. OK, ein bisschen was tut sich. Rijje sollte sich nicht ewig Zeit lassen...

Hari (b4): 21 von 21 LK (Reg 1, WE getötet 14!/0/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 2/0/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 2, Fallen entsch 1, Schl gekn 1, Fieser Schuss III)
Luftelementar (h2): 56 von 64 LK
Mimic (bei Hari): 14 von 28 LK (Netz bis Rd. 120
Rijje (b13): 14 von 26 LK (Stärketrank +8 bis Rd. 129, Schutztrank +3 bis rd. 125, Türen aufgestemmt 6, WE getötet 2/3/1, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/2/0, FE getötet 3/0/0, RW getötet 1, Mimic getötet 1, Tr 7, vTr 5, Handtücher: 3, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten -, Glückspilz II, ausweichen I, BruHi I)
sonic (raus): 5 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. )
appleblack (h14): 39 von 39 LK (verklebt bis Rd.116, 6/9 Schlachtruf +3 (Talenttrank bis Runde 118) bis Rd. 122 (+4), Türen aufgestemmt 5, Fallen entsch 3, Gefolge: 1WEI, WE getötet 2/3/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 7, vTr 6, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank, Ausweichen II)
Dann angriff... Auf in die unausweichliche Niederlage!
Jetzt Angriff mit Manöver.
Runde 116

Hari: Manöver...  Disgust  das war nix.
Angriff... 15! Trotzdem nicht übel. Abwehr vom Mimic... 5. Das sitzt!

Mimic: Schlägt und tritt nach Hari. Für 7 und 8.
Abgewehrt mit 17 und 16. Kein Problem.

Rijje: Hm, du musst aber erstmal aus dem Wasser raus. Dich da auf den Sims zu hieven, kostet eine Bewegung. Und ich schätze, du willst dich noch nicht zu appleblack hinbewegen, dass der dich gleich angreifen kann. Also, nächste Runde leider erst.

appleblack: Noch ein Speerwurf, nehme ich an. Diesmal ohne jegliche Abzüge. Oh Gott, ein Immersieg Facehoof
Aber nur für 20. Rijje hat ja 'ne gute Abwehr... eine 17 Pinkie approved

Hari (b4): 21 von 21 LK (Reg 1, WE getötet 14!/0/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 2/0/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 2, Fallen entsch 1, Schl gekn 1, Fieser Schuss III)
Luftelementar (h2): 56 von 64 LK
Mimic (bei Hari): 4 von 28 LK (Netz bis Rd. 120
Rijje (b13): 11 von 26 LK (Stärketrank +8 bis Rd. 129, Schutztrank +3 bis rd. 125, Türen aufgestemmt 6, WE getötet 2/3/1, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/2/0, FE getötet 3/0/0, RW getötet 1, Mimic getötet 1, Tr 7, vTr 5, Handtücher: 3, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten -, Glückspilz II, ausweichen I, BruHi I)
sonic (raus): 5 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. )
appleblack (h14): 39 von 39 LK (verklebt bis Rd.116, 6/9 Schlachtruf +3 (Talenttrank bis Runde 118) bis Rd. 122 (+4), Türen aufgestemmt 5, Fallen entsch 3, Gefolge: 1WEI, WE getötet 2/3/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 7, vTr 6, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank, Ausweichen II)
Lohnt sich eh nicht, aber Dann mal zuschlagen...
Jetzt nochmal und niederstrecken!
Joa... Drauf da, was sonst?
Runde 117
(Sorry für die Verzögerung. Hab im Moment ein bisschen was zu tun.)

Hari: Manöver... gelingt wieder nicht.
Aber Angriff eine gute 14, Abwehr des Mimic... 6! Das heißt 8 Schaden, er wirbelt noch ein letztes Mal herum und klatscht dann sterbend ins Wasser.

Rijje: Ein Angriff mit Schlagen-Wert 34... holla, ein Immersieg für 40 AJ surprised
appleblacks Abwehr - du ziehst ihm 5 ab, also ist er bei 21 - 17. 23 Schaden!
Und außerdem... Sobald deine Klinge appleblacks Rüstung durchdringt, beginnt den neuer Fledermaus-Ring blutrot aufzuleuchten, und Energieströme in ebendieser Farbe fließen von appleblack über dein Schwert in den Ring und verteilen sich von da aus über deinem Arm in deinen Körper, wo sie, wie du merkst, deine Wunden zu heilen beginnen.

appleblack: Puh, 19 und 20 gegen Rijje Do not want Rijje wehrt ab...
17 und Disgust 3 - seine Abwehr ist halt übel gesenkt Shrug

Hari (b4): 21 von 21 LK (Reg 1, Mimic getötet 1, WE getötet 14!/0/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 2/0/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 2, Fallen entsch 1, Schl gekn 1, Fieser Schuss III)
Luftelementar (h2): 56 von 64 LK
Mimic (bei Hari): -4 von 28 LK (Netz bis Rd. 120
Rijje (b13): 3 von 26 LK (Stärketrank +8 bis Rd. 129, Schutztrank +3 bis rd. 125, Türen aufgestemmt 6, WE getötet 2/3/1, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/2/0, FE getötet 3/0/0, RW getötet 1, Mimic getötet 1, Tr 7, vTr 5, Handtücher: 3, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten -, Glückspilz II, ausweichen I, BruHi I)
sonic (raus): 5 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. )
appleblack (h14): 16 von 39 LK (verklebt bis Rd.116, 6/9 Schlachtruf +3 (Talenttrank bis Runde 118) bis Rd. 122 (+4), Türen aufgestemmt 5, Fallen entsch 3, Gefolge: 1WEI, WE getötet 2/3/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 7, vTr 6, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank, Ausweichen II)
Okay, dann weiche ich dem nächsten Angriff wohl lieber aus... Und wie krass ist denn dieser Ring?
Glückspilz wenn ich jetzt patze.
Sieht mir wie ein Geben und Nehmen - Ring aus. Schade nur dass ich das erst jetzt erfahre.... na dann, ab ins Wasser und ertrinken! Teilweise fühle ich mich schon sehr ver***** bei den ganzen, fast nacheinander folgenden, 20 die mir um die Ohren gehauen werden...
Oh ein schön glatter Kampf. Dann Loote ich denn Mimic mal.
Dann hinterher!
Runde 118

Hari: Alles klar. Drei Tränke und ein Glückswurf. Der Glückswurf ergibt - 20 Goldmünzen.
Die Tränke... sind notiert. Bedeuten halt extra Geld für dich Shrug Es sei denn, es ist irgendein waffenöl, dabei AJ hmm

Rijje: Ja, schade. Aber der Ring offenbart sich halt nur durch ausprobieren Shrug
Na dann, ab ins Wasser. ich nehme an, du bewegst dich da erst ein Stück von appleblack weg.
Dann abtauchen und tief einatmen... Schaden... öhm, 20 RD laugh
Abwehr ohne Rüstung... Da zählt aber der Schutztrank leider noch mit! Pinkie happy
3... okay, das ging schnell Derpy confused

appleblack: Ich werde dir nicht mehr Informationen über den Ring geben als ich Rijje gebe RD wink
Du eilst Rijje hinterher, siehst aber nur noch seinen leblosen Körper im Wasser...

Hari (b4): 21 von 21 LK (Reg 1, Mimic getötet 1, WE getötet 14!/0/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 2/0/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 2, Fallen entsch 1, Schl gekn 1, Fieser Schuss III)
Luftelementar (h2): 56 von 64 LK
Rijje (b13): -15 von 26 LK (Stärketrank +8 bis Rd. 129, Schutztrank +3 bis rd. 125, Türen aufgestemmt 6, WE getötet 2/3/1, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/2/0, FE getötet 3/0/0, RW getötet 1, Mimic getötet 1, Tr 7, vTr 5, Handtücher: 3, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten -, Glückspilz II, ausweichen I, BruHi I)
sonic (raus): 5 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. )
appleblack (h14): 16 von 39 LK (6/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 122 (+4), Türen aufgestemmt 5, Fallen entsch 3, Gefolge: 1WEI, WE getötet 2/3/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 7, vTr 6, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank, Ausweichen II)
Tja... das wars dann wohl, mal wieder. Suprise suprise!.... dann beam meinen leblosen Kadaver mal raus Private...
Kann ich mit technischen wissen rausfinden ob ein Waffenöl dabei ist. Ist ja eher nichts magisches.
Das war auch ne rhetorische Frage xD
Kann ich noch einen Heiltrank oder so von Rijje looten? Und wird mir der Kill angerechnet wenn mein Gegner im Kampf mit mir Selbstmord begeht? Derpy confused
Runde 119

Hari: Es gibt zwar auch magische Waffenöle, aber Loot-Waffenöle sind meistens magisch
AJ hmm Aber tatsächlich könnntest du's an der Konsistenz erkennen...
Nein, du weißt es nicht Shrug Einer der Tränke ist etwas schmierig, aber du bist dir nicht sicher, ob er als Waffenöl gedacht ist.

Rijje: Und raus! Möchtest du respawnen? Twilight happy

appleblack: Nein, Selbstmord ist Rage Quit. Es ist zwar nicht ganz die feine Art, aber es ist eine legitime Weise, um einen Kill zu verhindern.
Immerhin kriegt er nicht die EP für sich selbst RD laugh
Noch schnell einen Trank vom Gürtel schnappen wäre eigentlich fair AJ hmm Der ist aber rein zufällig.
...ja, okay, dieser ist in Ordnung. Davon hat Rijje eh noch zwei Pinkie happy

Ich denke, ab nächster Arena werde ich es so regeln, das Tragetaschen im Gegensatz zu Rucksäcken beim Tod nicht rausteleportiert werden, sondern frei zum Looten zurückbleiben Sceptic

Hari (b4): 21 von 21 LK (Reg 1, Mimic getötet 1, WE getötet 14!/0/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 2/0/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 2, Fallen entsch 1, Schl gekn 1, Fieser Schuss III)
Luftelementar (h2): 56 von 64 LK
Rijje (Lazarett): -15 von 26 LK (Stärketrank +8 bis Rd. 129, Schutztrank +3 bis rd. 125, Türen aufgestemmt 6, WE getötet 2/3/1, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/2/0, FE getötet 3/0/0, RW getötet 1, Mimic getötet 1, Tr 7, vTr 5, Handtücher: 3, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten -, Glückspilz II, ausweichen I, BruHi I)
sonic (raus): 5 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. )
appleblack (h14): 16 von 39 LK (6/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 122 (+4), Türen aufgestemmt 5, Fallen entsch 3, Gefolge: 1WEI, WE getötet 2/3/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 7, vTr 6, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank, Ausweichen II)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37