Runde 92
Hari: Vorsichtig durch den Türspalt gespäht... Du siehst einen vermutlich runden Raum, in dem ein großer Luftelementar tosend seine Kreise zieht.
Tsunamielementar: Trifft appleblack für lausige, locker abgewehrte 11.
Rijje: Die Tränke sind nicht beschriftet, aber du kannst sie durch Nippen probieren. Vielleicht solltest du aber vorher einen Heiltrank trinken - falls Gift dazwischen ist!
<- Besserwisser-Smilie
Die Sachen identifizieren
Ich überlege, ob das so sinnvoll ist. Ich meine, du spürst ja schon, dass die dir automatisch irgendwas geben... aber klar, die Überlegung, ob die noch irgendwas zum Aktivieren drauf haben, ist schon legitim.
Ich geb dir einfach mal den Ring, danach hast du ja noch 3 Ladungen, und kannst selbst weiter entscheiden. Der Ring ist ein Kriegerring, der dir +2 auf Nahkampfangriffe gibt.
(Ein single-use item mit einer Ladung automatisches Identifizieren kostet übrigens 165 Gold
Aufladbar 250 plus 83 Gold pro Ladung)
appleblack: Jetzt schon? Weichei!
Aber hat sich gelohnt! Gibt dir 16 zurück.
Hari (f2): 21 von 21 LK (Reg 1, WE getötet 12!/0/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 2/0/0, FE getötet 1/0/0, Tr 3, vTr 2, Handtücher: 2, Fallen entsch 1, Schl gekn 1)
Riesenwasserelementar (bei appleblack): 181 von 310 LK (keine Aktion in Runde 92)
Rijje (b13): 1 von 26 LK (Ausw I, BruHi II, Wachsamkeitstrank, Türen aufgestemmt 6, WE getötet 2/3/1, LE getötet 3/1/0, EE getötet 0/2/0, FE getötet 3/0/0, RW getötet 1, Mimic getötet 1, Tr 3, vTr 3, Handtücher: 3, ZISCH!, Ausgang gefunden 1, Luft anhalten)
sonic (raus): 5 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0,25/0, Türen aufgestemmt 2, Rd. u. W. )
appleblack (h19): 38 von 39 LK (5/9 Schlachtruf +3 bis Rd. 92, Türen aufgestemmt 5, Fallen entsch 3, Gefolge: 1WEI, WE getötet 2/3/0, EE getötet 0/1/0, FE getötet 0/1/0, RW getötet 1, Tr 5, vTr 5, Handtücher 1, Rd u. W. 20!, Atemfreitrank, Ausweichen III)