Bronies.de

Normale Version: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Runde 15

Hari: Hinterhältiger Angriff mit 16! 5 abgewehrt - das reicht nicht! Schöner Instant Kill!  Pinkie approved

Rijje: Brutaler Hieb!!!!  Flutterrage  Oh, das sind 20  Twilight: not bad  13 Abwehr sind aber auch nicht schlecht.
Aber deine Schläge zeigen Wirkung!

sonic: Immer noch Atem schöpfend heilst du dir 8 LK.

Erdelementar: Trifft mit 17 - was Rijje gekonnt abwehrt!

appleblack: Nee, du kannst die Kiste nicht im Laufen öffnen. Also, mitnehmen oder öffnen?
Und ich habe nirgends geschrieben, das dieses Achievement nur einer bekommen kann  Pinkie happy
Sowas behalte ich meiner persönlichen Willkür vor.

Hari (f25): 21 von 21 LK (WE getötet 5/0/0, Schleichen 13)
Wasserelementar (bei appleblack): 24 von 24 LK
Rijje (j6): 12 von 26 LK (Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/0/0, LE getötet 2/0/0, Tr 1, vTr 1, BruHi II)
sonic (m19): 13 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 1)
Erdelementar (bei Rijje): 18 von 32 LK
appleblack (e8): 39 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1, Rd u. W. 6, Wachsamkeitstrank, gesegnet)
...steh ich denn jetzt immer noch mit einer verschlossenen Kiste bei e8? Finde das jetzt irgendwie doof wenn das mich jetzt 2 Aktionen kostet.
Ich möchte sie jedenfalls jetzt erstmal nur mitnehmen. Aufmachen kommt dann wann anders.
Kein Problem, dann klemmst du dir die Kiste unter den Arm, und ich ziehe deine Bewegung nach.
Propmpt läufst du auch einem weiteren Wasserelementar in die nassen Arme, der direkt mit dir Streit anfangen will Pinkie happy
Und der hat sogar deine Größe.
Sein Angriff ist trotzdem vernachlässigbar. Shrug
Ich greife wieder an...
Dankeschön! RD wink
Dann... Lasse ich die Box wohl wieder los und greife den Elementar an.
Ich schleiche mich dann mal zur Tiefwasserkannte nach Süden und schau mich gut um.
Ich heile mich noch mal.
Runde 16

Hari: Sehr schön... Du blickst in einen Raum, dessen Boden halb eingestürzt zu sein scheint. Im eingestürzten Teil steht das Wasser gut 2,5 Meter tief. Zwei menschengroße Wasserelementare wandern gemächlich im Raum umher. Keiner hat dich bemerkt. Auf dem intakten Bodenteil scheint ein großes Badetuch zu liegen. Außerdem siehst du eine große Holzbox in der Ecke stehen.
Rechts von dir (auf der Karte links) ist eine von der Feuchtigkeit gewellte Holztür, die aus dem Raum wieder rausführt.

Wasserelementar: 16 auf appleblack... Oh, da kommen tatsächlich 7 Schaden durch Twilight: not bad

Rijje: Immersieg für 33. Oh, das Elementar wehrt fette 17 ab Twilight: not bad Das heißt, es steht noch.

sonic: Gut! Pinkie approved Oh, ein Immersieg. Für 20.
Gut, 10 hätten gereicht...
Du bist wieder fit!

Erdelementar: Puh, Treffer für 20 auf Rijje! Jetzt ist es wohl sauer. Oder verzweifelt.
Rijje wehrt 16 ab - das gibt einen dicken blauen Fleck, aber das war's Pinkie approved

appleblack: Box fallen lassen und - rechts 15, links Disgust 6... Abwehr - oh, Patzer. Gut, die 6 wehrt's ab. Äääh, am Boden liegen kann's nicht... aber es ist desorientiert mit dem selben Effekt Pinkie approved

Hari (f25): 21 von 21 LK (WE getötet 5/0/0, Schleichen 15)
Wasserelementar (bei appleblack): 2 von 24 LK
Rijje (j6): 8 von 26 LK (Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/0/0, LE getötet 2/0/0, Tr 1, vTr 1, BruHi II)
sonic (m19): 23 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 1)
Erdelementar (bei Rijje): 2 von 32 LK
appleblack (e8): 39 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1, Rd u. W. 6, Wachsamkeitstrank, gesegnet)
Ich schaue mich dann mal um und versuche magische Gegenstände zu finden, falls das geht xD
Greiffe wieder an...
Weiter drauf! Und das Elementar hat mir meine 7 Schadenspunkte geklaut, die hätte ich ger wieder Pinkie happy
Es gefällt mir übrigens sehr gut, dass die Runden gerade so regelmäßig ablaufen! Twilight happy
Dann schleiche ich ein Schritt zurück und wechsel die Waffe zu Bogen.

Zählt Flankieren auch mit Bogen, wenn ich ein Gegner überrasche oder von hinten/seite Angreife?

(Kann es sein das du auch zu viel gestrichelte Linien benutzt hast?)
Runde 17

Hari: Ja, du kriegst Flankierer immer, wenn du den Bonus für von hinten oder von der Seite bekommst.
OK, ,ein Schritt zurück und zu Bogen gewechselt Pinkie approved
Du meinst die gestrichelten Linien an den Wänden? Na ja, ich hab da mit 'Auswahl nachziehen' gearbeitet FS grins

Wasserelementar: Und das Elementar will seine 22 wieder Twilight: not bad
Na ja, Treffer mit 8... Es sei denn, deine Abwehr ist richtig schei... ach, nee ist auch 8. Dann ist alles gut. Pinkie happy

Rijje: 24, gegen 'ne Abwehr von 3 - du pulverisierst den Elementar!

sonic: Das kannst du natürlich tun. Dazu kannst du erstmal dein natürliches Magiegespür einsetzen... damit spürst du aber keine Magie in der Nähe. Möchtest du auf Magie entdecken wechseln?

appleblack: 12 und ...ein Patzer. Gut, dem weichst du aus. Und die 12 kommt voll durch. Der Elementar geht um wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Ja, die Regelmäßigkeit hängt von verschiedenen Faktoren ab. Weniger Spieler gehen schneller, meine Motivation ist grade groß, die Arena ist nicht so riesig, die Map funktioniert gut so, wie ich sie ausgeklügelt habe - ja, mit der letzten hatte ich mich ein bisschen übernommen FS grins

Hari (f25): 21 von 21 LK (WE getötet 5/0/0, Schleichen 15)
Rijje (j6): 8 von 26 LK (Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1)
sonic (m19): 23 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 1)
appleblack (e8): 39 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1, Rd u. W. 6, Wachsamkeitstrank, gesegnet)
Auf Magie entdecken wechseln.
Endlich. ich schlucke nun einen Heiltrank und bewege mich auf das Feuerelementar zu. Ich versuche ihn mal anzulocken und versuche mich auf dem Weg dort hin so nass wie möglich zu machen...

"Hey du! Taschenlicht! Hinter Gittern fühlst du dich wohl stark hä!? Ich wette du bist aus Kohle entstanden! Komm doch her und zeig uns allen dass du mir Feuer unterm Hintern machen kannst!"
Ich nehme die Kiste wieder mit und gehe weiter.
Was ich meinte war, dass du meine 7 Schaden beim Wasserelementar eingetragen hattest... Die hätten allerdings auch keinen Unterschied gemacht.
Trotzdem müsste ich jetzt bei 32 LK sein.
Wieder ein Schritt vor und einfacher Fießer Schuss.
Runde 18
(Soviel zum Thema regelmäßig... Sorry, war ein bisschen Out of Order!  FS grins  )

Hari: Das erfordert korrekte Positionierung, aber das ist deiner Bewegung drin.
Allerdings musst du erst noch die Waffe wechseln! Das ist erstmal deine Aktion!
Fieser Schuss... 23 Twilight: not bad Die Abwehr ist mit 13 nicht ganz so flüssig wie sie sein könnte.

Wasserelementar: Stürmt natürlich sofort auf Hari zu und verpasst ihm... 16 Do not want ...ach Great and Powerful Immersieg bei der Abwehr

Rijje: Taschenlicht!  RD laugh OK, erstmal der Heiltrank. der gibt dir 10.
Dann gehst du zu der Stufe - die ist ein paar Zentimeter über dem Wasserspiegel, also etwa 1,20 Meter vom Boden aus - und beleidigst das Elementar.  Lyra astonished  Oh, das klappt sogar - Probenwert 5, Probenergebnis 3  AJ Prost
Ja, es kommt zornentbrannt auf dich zugestürmt - das Gitter ist für es kein Hindernis - und schlägt nach dir. Und es hat sowohl Größen- als auch Höhenbonus.  Twilight: not bad  Trifft mit 15!
Aber Abwehr 18 sagt doch alles, oder?  Pinkie approved

sonic: Wie du willst!  RD salute  Klappt!

appleblack: Oh...  Facehoof  Okay, danke für den Hinweis! Sofort korrigiert!
OK, du kriechst den wassergefüllten Tunnel weiter entlang und siehst kurz darauf dir eine weitere Kiste im Weg liegen, und dahinter eine weitere Form im Wasser, wo das Wasser lebendig wird. Noch ein Wasserelementar!

Hari (f25): 21 von 21 LK (WE getötet 5/0/0, Schleichen 15)
Wasserelementar (bei Hari): 14 von 24 LK
Rijje (j6): 18 von 26 LK (Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1)
Feuerelementar (bei Rijje): 12 von 12 LK
sonic (m19): 23 von 23 LK (AZ: Heilende Hand, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 1)
appleblack (e8): 32 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1, Rd u. W. 6, Wachsamkeitstrank, gesegnet)
Ich hab doch schon in Runde 17 Waffe zu Bogen gewechselt.
Ein guter Start.

Wenn ich kann versuche ich hinter dem Elementar zu kommen und "schubse" es mit dem Schild in Richtung Wasser. Ich denke nicht dass Ausweichen da mir helfen wird da ich sehr nah an dem Teil rann muss, aber dem Angriff wird es entgegenwirken können von dem Elementar, und nutze es dann auch wenn es zuschlägt

Für den Fall dass ich keinen Platz habe hinter dem Elementar zu kommen ohne im Innerem von jenem zu bleiben, weiche ich zurück und benutze mein Netz auf das Elementar.

Da ich noch sehr nass sein dürfte müsste es gegen die Hitze etwas Schutz bieten, vorübergehend.

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37