Bronies.de

Normale Version: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Das Reservoir von Las Planchas Empadadas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Na gut, dann mache ich natürlich auch diesen Elementar nieder~

@Rijje: Ein Debuffzauber... Interessant Twilight: not bad
Dann suche ich nun nach etwas Magie.
@AB: Na ja... ist am Ende nichts weiter als ein einfaches Netz welches ich verzaubern ließe, und nun auf das Elementar werfe. habe Private gefragt nach "Netzen zum Werfen".... ich bin Krieger und kein Magier >.>...
Oh, dachte es handele sich um den Netz-Zauber, den wir ja in der letzten Arena kennenlernen durften... Oder hat das einen ähnlichen Effekt?
Ich würde eigentlich davon ausgehen dass das Elementar durch das Netz durchkommt, aber wenn es magisch ist muss das ja nicht unbedingt so sein.
Da es magisch ist hat es den selben Effekt hat wie ein normales Netz von Spinnen, nur da es magisch ist nun auch Elementare schnappen kann. ist ja nicht der Zauber Netz.
Sorry, Hari, hatte ich vergessen. Ist in der Rundenresolution jetzt korrigiert.

@Rijje: Situationsinfo - das Elementar ist halb so groß wie du. Du dürftest dich da problemlos dran vorbeidrängeln dürfen. Sobald du die Stufe oben bist! Was eine Aktion beanspruchen würde.
Wobei es auf jeden Fall mit dir kämpfen will. Du hast es sauer gemacht! RD laugh

(Mit Netz meinst du - Klebebombe oder den Spinnenbernstein in deinem Schild? Nur dass wir da vom selben reden.)
Ach so... es will also umbedingt kämpfen? Dann weiche ich zurück und spare mir die Aktion. Ich verstehe es so, dass es mich verfolgt aus Wut heraus, richtig? Ich meine... Wut macht blind.... sollte meinem Ziel also dienlich sein es ins Wasser zu bekommen. Es ist richtig heiß auf mich!
Dann weich ich zurück und schieße einen zweiten einfachen Fiesen Schuss.
Runde 19

Hari: Fieser Schuss, und... hm, nur 'ne 12  Sceptic  Das wehrt er ab.

Wasserelementar: Geht natürlich Hari hinterher und schlägt ihn.  Lyra astonished  Trifft nicht!
Das Ganze hat aber natürlich auch das Interesse der zweiten Elementar geweckt...

Rijje: Genau! Nun, es wird wahrscheinlich nicht direkt ins Wasser springen - du würdest sicherlich auch nicht in Lava springen, nur um jemanden zu vertrimmen. Aber vielleicht macht es was Unbedachtes. Es ist ja auch nicht sonderlich, äh, helle...
Du weichst erstmal zurück...

Feuerelementar: Wusstet ihr, das Feuerelementare filegen können?   RD wink   Es fliegt Rijje hinterher und versucht ihn zu versengen. Ein Treffer für 7 ist aber irrelevant.
Es schwebt jetzt einen knappen Meter über der Schuttinsel, nur ein kleines Stück vom Wasser entfernt...

sonic: Du spürst magische Auren in deiner Nähe. Eine kommt aus der Box neben dem Feuerelementar, die andere von hinter dir. Due kannst sie in Gelb auf der Karte sehen.

appleblack: Du stürzt dich auf das Elementar - aus den Augenwinkeln siehst du ein rötliches Leuchten, und du spürst ein warmes Gefühl an den Halsseiten. Gerade noch rechtzeitig merkst du, dass du dabei bist, Wasser in deine Lungen zu ziehen und hältst den Atem an! Doch du hast keinerlei Vorräte mehr in deinen Lungen...
Und auch deine Sinne scheinen sich ein wenig einzutrüben.
Im Automatismus schlägst du nach dem Elementar - 16 und ein Patzer, dem du ausweichst.
OK, das Elementar verpatzt auch seine Abwehr  Pinkie approved

Hari (i25): 21 von 21 LK (WE getötet 5/0/0, Schleichen 15, Fieser Schuss II)
Wasserelementar (bei Hari/bei appleblack): 14/8 (desorientiert) von 24 LK
Rijje (j6): 18 von 26 LK (Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1)
Feuerelementar (bei Rijje): 12 von 12 LK
sonic (m19): 23 von 23 LK (AZ: Magie entdecken, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 1)
appleblack (e8): 32 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1, Rd u. W. 6, Luft anhalten -1, Ausweichen I)
Dann versuche ich es nun mit dem Schild ins Wasser zu bekommen. Meinet wegen voller Körperkontakt! Dampframme!
Argh, ich will nicht ertrinken! Ich schlucke einen Atemfreitrank!
Ich untersucht die gelbe magische Aura xD
War Fieser Schuss pro Kampf oder pro Arena?
Wenn es pro Kampf ist dann noch einmal zurückweichen und denn letzten reinhämmern, sonst Waffe wechseln.
Fieser Schuss ist, wie Brutaler Hieb, einmal pro Talentrang pro Kampf einsetzbar~
Runde 20

Hari: Drauf damit! Den Fiesen Schuss kriegst du im nächsten Kampf natürlich voll wieder. Nur wird der zweite Wasserelementar noch zu diesem Kampf gehören Pinkie happy
11 Do not want auch nicht sonderlich dolle. Aber es kommen 5 durch Twilight: not bad

Wasserelementare: Haris Gegner folgt ihm und schlägt. 4 - er befeuchtet dich wie eine Briefmarke Disgust
Der bei appleblack schüttelt sich erstmal zurecht

Rijje: Rijje uses Tackle! 13, Abwehr 5 Lyra astonished das ist ja echt lausig, bei einem PW von 22...
It's very effective!
Du wirfst dich auf den Elementar, hältst ihn zwischen Schild, Schwert und Rüstung und schmeißt dich mit ihm zusammen ins Wasser! Du selbst machst ihm keinen Schaden, aber das Wasser ist für ihn wie in Lava eingetaucht zu werden. Es zischt und brodelt überall um ihn herum. Eigehüllt in einen Kokon aus Blasen beginnt die Famme zu flackern - 2W20 nicht abwehrbar! Hm, 10... er überlebt sogar Twilight: not bad
Aber ist ja egal! Dass ihn das tötet war nicht gefordert! RD laugh
Aber Rijje - du kriegst auch möglicherweise Schaden! Du tauchst gerade in kochendem Wasser - 1W20, abwehrbar. 9 - oh, da kommt tatsächlich einer durch! Wird warm in der Rüstung RD wink

Feuerelementar: Versucht sich Rijjes Griff zu entwinden und aus dem Wasser zu kommen!!!
Nope, in dem brodelnden Wasser weiß es nicht wohin.
Rijje, du könntest es jetzt loslassen. Dann ist es automatisch frei. Oder weiter festzuhalten versuchen. Dann geht es nächste Runde wahrscheinlich drauf, aber du verbringst eine weitere Runde in kochendem Wasser.

sonic: Da ist zweimal gelb, aber da ich vermute, dass du dich nicht alleinmit dem Feuerelementar anlegen willst, meinst du wohl die Aura hinter dir.
Erstmal erkennst du bei genauem hinsehen eine Linie kleiner magischer Glyphen, die sich in einem Rahmen über Boden. Decke und Wände ziehen. Magie analysieren sagt dir - aha, das ist ein Antimagieeffekt! Bannt alle aktive Magie, die diesen Rahmen passiert.

appleblack: Geht das? AJ hmm Ja, doch! Natürlich, es ist möglich, ohne atmen zu schlucken!
Hinunter damit - und dein krampfendes ZWerchfell entspannt sich.

Hari (i25): 21 von 21 LK (WE getötet 5/0/0, Schleichen 15, Fieser Schuss III)
Wasserelementar (bei Hari/bei Hari/bei appleblack): 9/24/8 von 24 LK
Rijje (j6): 17 von 26 LK (Türen aufgestemmt 2, WE getötet 2/1/0, LE getötet 2/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1, ZISCH!)
Feuerelementar (bei Rijje): 2 von 12 LK
sonic (m19): 23 von 23 LK (AZ: Magie entdecken, WE getötet 1/0/0, Türen aufgestemmt 1)
appleblack (e8): 32 von 39 LK (1/9 Schlachtruf +3 bis Rd. --, Türen aufgestemmt 3, WE getötet 1/0/0, EE getötet 0/1/0, Tr 1, vTr 1, Rd u. W. 6, Atemfreitrank, Ausweichen I)
Ok, dann ist jetzt das Elementar an der Reihe!
Yes! Die Verzauberung ist mein!

Ne, ich lasse es nicht los! Kann ich bei solch nem gerangel eigentlich Ausweichen einsetzen? Wenn ja, dann setze ich es ein gegen dessen angriff.
Antimagieeffekt kann man das essen?
Kleiner Scherz.
Ich frage mich ob ich diesen Effekt noch näher untersuchen kann?
Antimagie... Mist, das ist ziemlich blöd für mich :/
Okay ich Wechsel meine Waffe. Ich sollte auch das Ini-Talent holen, aber ich brauch auch keine Initiative nur das schnelle Waffenwechseln.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37