Bronies.de

Normale Version: Freud'sche Verleser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
das versuchslabor
Steinmeier empfängt Sternsinger -> Steinmeier empfängt Steinmeier
Crossplay ist aktiv -- Cosplay ist aktiv
Sinkhole -> Stinkhole
(20.01.2024)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Knaststaffel?

---> Knastaffe RD laugh
(22.01.2024)Pezi schrieb: [ -> ]Übertrumpft RD in punkto Sicherheit. [Bild: z-Shocked.png]

hohe messlatte [Bild: cl-rd-concerned.png]
Verhandeln mit Putin -> Verwandeln in Putin
(01.02.2024)161pony schrieb: [ -> ]Manchmal gibt es hier ein Chill-Café mit Kaffee und Keksen.

... und was lese ich?

"Chilli-Café", und ich frage mich noch allen Ernstes, was das denn sein soll und wie Chilli mit Kaffee und Keksen zusammen paßt Facehoof RD laugh
hier brennt es halt so richtig, ist ganz schön heiß hier. [Bild: cl-rd-blush.png]

Zitat:"Chilli-Café", und ich frage mich noch allen Ernstes, was das denn sein soll und wie Chilli mit Kaffee und Keksen zusammen paßt Facehoof RD laugh
mexikanisches frühstück
funfact: asiaten haben es schärfer als mexikaner. und das "chili" (ich gehe mal davon aus, das wohl "chili con carne" gemeint ist) ist im original eigentlich nur ein Rindergulasch mit kartoffeln, das pikanter gewürzt war - hackfleisch, mais, bohnen etc. ist alles eine "veramerikanisierung" davon.
Opernball in Wien mit Hymnen gestartet -> Opernball in Wien mit Hymen gestartet
Altbauvilla -> Alptraumvilla

Wer wollte nicht in sowas wohnen? RD laugh
Furiosa -> Fursona
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10