Bronies.de

Normale Version: Freud'sche Verleser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Weißbrustversion -> Weißwurstversion
Funny -> Furry
(31.10.2020)mrx1983 schrieb: [ -> ]Aktuelle Events:
31.10. 17:00 Uhr - Die Fliege (1986) & Um ein Schnurrhaar

Schnurrhaar ---> Schamhaar Facehoof RD laugh
Rentenreform -> Rentierreform
FS grins
oje oje -> joe joe
Triggerwarnung -> Tigerwanderung
Keine Ahnung, ob das Freudisch war oder nicht (ich verles mich ja ständig, wo es nur geht), aber ich hab gerade eine Schlagzeile gelesen:

Erster Brite erhält heimlichen AstraZeneca-Impfstoff RD laugh
(04.01.2021)Eldur schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, ob das Freudisch war oder nicht (ich verles mich ja ständig, wo es nur geht), aber ich hab gerade eine Schlagzeile gelesen:

Erster Brite erhält heimlichen AstraZeneca-Impfstoff RD laugh

Aha. Und was sollte es eigentlich heißen? AJ hmm



Showdown im Bundestag -> Snowden im Bundestag
Abbau von Ölsand -> Abbau von Ösiland RD laugh
Ascheregen -> Arschregen
Marshubschrauber -> Marschflugkörper
Wintertourismus -> Whataboutismus
Lieber Kunde -> Lieber Kurde
Downing Street bestätigt Eheschließung von Johnson -> Downing Street bestätigt Erschießung von Johnson
RD laugh
Kindermangel -> Klimawandel
Unwahr -> Uhrquarz
Mülheimerbrücke -> Mülleimerbrücke
Haha Müllheim
Tomahawk -> Tokamak
Aktenzeichen -> Aktzeichnen
Wir halten zusammen -> Wir haten zusammen
Lieblingsweine --> Lieblingsschweine
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10