Bronies.de

Normale Version: Freud'sche Verleser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Entkernte und gewürfelte Tomaten -> Entenkerne und gewürfelte Tomaten
(24.10.2022)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ich habe heute ein Cover (Zeitschrift weiß ich nicht mehr) gesehen und da wurde Britain als Banane verglichen. Ich hätte eher zur Kokosnuss tendiert, also mir wird natürlich schon klar, dass die ganze Insel untergehen wird wie Atlantis .

-> ...dass die ganze Insel untergehen wird wie Ananas.
Die Standhaften -> Die Strandhaufen
Die Funktionsweise eines Kompasses beruht auf einer magnetischen Nadel
-> beruht auf einer magischen Nadel

War ein bisschen verwirrt im Museum.
Führungsrolle -> Frühlingsrolle
Familienzentren sollen schließen, Sozialarbeiter eingespart werden -> Familienzentren sollen schließen, Sozialarbeiter eingesperrt werden
Plankalkül -> Plastikmüll
leicht verstaubar -> leicht verstaubbar
Quintenzirkel -> Quantenzirkel
WASSER MARSCH -> WASSER IM ARSCH

Wäre es nicht Capslock geschrieben, wäre das vielleicht nicht passiert. Shrug
Benin-Bronzen -> Benzin-Bonzen
(20.12.2022)Scootadash schrieb: [ -> ]Benin-Bronzen -> Benzin-Bonzen

Bei mir: ... -> Berlin-Bonzen
Fritzbox: Wie gut ist die Trennung zwischen Haupt- und Gastnetz? -> Fritzbox: Wie gut ist die Trennung zwischen Haupt- und Gasnetz?
Bei der Serie "Bunsen ist ein Biest" habe ich gelesen "Bumsen ist ein Biest" [Bild: cl-fs-oops.png]
@Phoebe

Erinnert mich daran, als bei uns ein Busfahrer die Haltestelle "Bunsenstraße" mal ein wenig verändert angesagt hatte RD laugh(die automatische Ansage, die ja bei uns männlich ist, funktionierte da im Moment nicht.)
Zu Zeiten, als auf der Strecke noch der ET 420 fuhr, bei dem die Halte auch manuell vom Lokführer genuschelt werden mußten, gab es auf der S3 der S-Bahn Rhein-Main einen Halt, der bei manchen Kollegen auch immer wieder für Lachattacken sorgte:

Wixhausen

Gibt es wirklich, kann nachgeschaut werden, ist inzwischen nach Darmstadt eingemeindet worden. Seit die S3 mit ET 423 gefahren wird, welche Automatik-Ansagen haben, wird der Halt als Darmstadt - Wixhausen angesagt. Und die Sprecherin, die die Textbausteine gesprochen hat, ist natürlich komplett emotionslos.
Würenlos > Würgenlos

[Ist eine Stadt/ein Ort in der Schweiz.]
Der eremitierte Papst Benedikt XVI.
Weiterbetrieb --> Welterbetrieb (in Gedanken gelesen als Welterbe-Trieb) Derpy confused
(ging um Nahverkehrsleistungen, mit dem Verleser ergab der Satz keinen Sinn)

"Signatur: Sithole" ---> "Signatur: Shithole" Do not want
(geht um Signaturen auf Banknoten aus Swasiland)

... ich glaube, ich sollte besser ins Bette gehen und etwas Schlaf bekommen Derpy confused Luna Cutie Mark
The Book Of Mormon -> The Book Of Moron FS grins

Deizisau (Ort) -> Drecksau
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10