Bronies.de

Normale Version: Freud'sche Verleser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
PC-Office-Neckbeard-Headset?!?

...ach, NeckBAND-Headset Facehoof
Google China will eigenen Ki-Chatbot vorstellen. Quelle: Tagesschau

XD
(Werbeflyer, komische weiße Schreibschrift auf schwarzem Grund)

"Schlongeflüster", noch dazu mit nur einem g? AJ surprised Was zum... Rarity shocked - - - Ach nee, das soll "Salongeflüster" heißen und der Name eines Friseursalons sein Trollestia RD laugh

Der Schriftzug, leider nur in Gold auf weißem Grund (Öffnen)
Frühe Hinweise auf Amokläufer -> Frühe Hinweise auf Autokäufer
Lohnt sich Arbeit noch? -> Lohnt sich Arschloch?
Der Hype um das britische Königshaus. -> Die Hupe des britischen Königshauses.
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=21421&pid=8017469#pid8017469
Ich les ja immer wieder in den Nachrichten vom Schulterschuss... würde manchen auch mal gut tun, z.B. Bladolf Putler und Winnie Puh! RD laugh
Zensur -> Tensor

Sowas kann nur einem Nerd passieren. Eeyup
'Kann ich nicht später essen?' - > 'Kann ich mich später essen?'

Na, dann "Mahlzeit" Lyra astonished
The Popes Exorcist -> The Popo Exorcist
Antistatisches-Reinigungstuch -> Asiatisches-Reinigungstuch
Drawing -> Darwin
London sagt Kiew Hunderte Kampfdrohnen zu -> London sagt Kiew Hundekampfdrohnen zu
waipu. tv -> waifu. tv Derpy confused Facehoof RD laugh
SIPRI -> SIRI
"Siri, erstelle mir den neuesten Rüstungebericht"
Erstmals seit 400 Jahren schlüpfen Waldrapp-Küken in der Schweiz

Erstmals seit 400 Jahren schlüpfen Whatsapp-Küken in der Schweiz
Demoralisieren -> Demonetarisieren
(Wobei das für machen YouTuber sicher Überschneidungen hat)
Ein Hörgerät für alle, die nie eines wollten - > Ein Hörgerät für alle, die nie eines werden wollten

Wie ein einziges, zusätzliches Wort einen ganzen Satz verändern kann. Derpy confused
Schabrackentapir -> Schabernacktapir
Wackelt Putins Festung? -> Wackel Pudding Festung
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10