Bronies.de

Normale Version: Freud'sche Verleser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Putin sucht Verbündete -> Putin sucht Verblödete

Madame Butterfly -> Madame Fluttershy
Langnese -> Lasagne
Anstelle Radlerhose -> Radierhose
Homöophatie -> Homophobie
Schlupfhose -> Schlumpfhose
Herlasgrün -> Herlashirn.
Bioeier -> Büroeier
Was!? Monsanto?!
...ach so, Monatsabo.
Gesucht: Masochist für Kraftwerksanlage -> Gesucht: Maschinist für Kraftwerksanlage
Bin vorhin in der Games-Sektion über diesen Artikel gestolpert und habe ganz unten statt „Unverpixelter Hass – Neonazis in der Gaming-Kultur“ "Unverpixelter Hase - ..." gelesen. Bin wohl einfach zu equestrianisch für diese Scheißwelt! RD laugh
"Ich wünschte, ich könnte meine Kerze anzünden" -> "Ich wünschte, ich könnte meine Katze anzünden"
arabische Länder -> adiabatische Länder
Wenn man Zeilen überließt, ergeben sich ganz andere Wörter.

Zitat:Das ist aber, wie die durchgezogene Kur-
ve zeigt, nicht der Fall. Viel mehr geht er zwischen
den Pflanzen viel langsamer zurück.

RD laugh
Nobelpreis -> Hobelpreis
LunaVorFest -> LunaVoreFest
Nackt im Netz -> Hackt im Netz
Putins Raketenkrieg -> Putins Rattenkrieg
Island -> Islam
Mustafa -> Mufasa
Iran: Proteste gehen weiter -> Iran: Proteste gegen Wetter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10