Bronies.de

Normale Version: Freud'sche Verleser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(05.04.2022)Railway Dash schrieb: [ -> ]Brzesinski (Name eines Nachbarn hier an Briefkasten und Klingel) ---> Březiněveská (Straße und Name einer Straßenbahnhaltestelle in Prag)

[...] hier am Bierkasten und [...]
Ich lass einfach mal nen Link da, ich denke, es ist offensichtlich genug, gleich in der ersten Zeile... Pinkie happy

https://en.wikipedia.org/wiki/BTR-80
Goddness! Und dabei ist es außerhalb meines Interessenbereich. Jetzt bekomme ich das Wort auch nicht mehr aus dem Kopf. :')
(16.04.2022)Ayu schrieb: [ -> ]Heute kam eine Warenlieferung an wo ein spezifisches Produkt fehlte und keiner will dafür verantworlich sein, darf jetzt jedes Mal n Kack unboxing Video machen um zu beweisen dass das Paket ohne ankam.

-> "Heute kam eine Waffenlieferung an..."

Ich so: wtf? Lyra astonished

RD laugh
...sadistische Bücherei!?
Ach so, städtische Bücherei.

(Ich glaub, ich brauch 'ne neue Brille...)
Hasbro Running a Live "Stars" Show In August With Pony in the UK -> Hasbro Ruining a Live "Stars" Show In August With Pony in the UK
(Auf https://www.equestriadaily.com/2022/04/hasbro-running-live-stars-show-in.html )
"Salongeflüster" (Werbetafel für einen Friseursalon) ---> "Schlongeflüster" (nur mit einem g, das war abgesehen vom Inhalt was, was mich stutzig machte) - ich dachte nur "was...? Rarity shocked " RD laugh
@Railway Dash

Schlongeflüster wäre doch wirklich mal ein Name für einen Friseursalon. Wink

Schlimmer als "Friseur Hackebeil" kann es auch nicht werden.
Ins Bachbett gestürzt -> Ins Bauchfett gestürzt
Bei eBay sah ich ein "Blusenkleid" und las "Busenkleid" RD laugh
"TU Wien checkt Brückenseile in Windeseile"

Den Titel musste ich mehrmals lesen um zu verstehen was gemeint ist. Lyra astonished
Tosbecken => Todesbecken

Obwohl gewisse Bauhöhen das durchaus bewirken können, bei einem Absturz. Twilight: not bad
System clock -->> System shock
Bettensteuer -> Bettelsteuer
Mit rostfreien Edelstahlklingen --> Mit frostfreien ...
buttrige Croissants -->> blutige Croissants Lyra astonished
Beginning of shift --> Beginning of shit

(Meine Verleser häufen sich... ich schreibe nicht mal alle hier rein.)
Doctor Strange -> Doctor Storage
FURZ TEE!!!  RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Speise- und Finanzkartoffeln --> Speise- und Pflanzkartoffeln
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10