Bronies.de

Normale Version: Freud'sche Verleser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Desinfektionsplan -> Desinformationsplan
Mini Rispen-Tomaten -> Mini Riesen-Tomaten
(26.08.2023)Nerymon schrieb: [ -> ]Akupressur-Armbänder
-> Akupressur-Ausländer

(06.10.2023)Nerymon schrieb: [ -> ]Eine Induktionskochplatte...
-> Eine Industriekochplatte
Im Tagessau-Ticker zu Putlers Angriffskrieg:

"Kreml bestätigt Angriff auf zivile Ziele"

Eeyup
starker Pollenflug -> starker Polenflug
Von Hamas entführt -> Von Hans entführt
Pult will in den Bundesrat-> Putin will in den Bundesrat
(Schweizer Politik)
Einbrecher -> Eisbecher
Ein Eisbecher mit einer Pistole?
Wien/Berlin ---> Westberlin

(Anfang einer Pressemitteilung)
Bürgerräte -> Bürogeräte
Die Bundespolizei rechnet mit langwierigen Ermittlungen. -> Die Bundespolizei rechnet mit langweiligen Ermittlungen.
"Der Übernachtungsthread..." ---> "Der Überraschungsthread..." Derpy confused Facehoof RD laugh
Praktika-Suche -> Paprika-Suche
P.S.: Sehe erade, das hatten wir so ähnlich bei https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27936&pid=7929951&highlight=Paprika#pid7929951 schon
neulich in der apotheke...

"Befeuchtung" --> "Befruchtung" (ging um augentropfen).
augentropfenbefruchtung zukunftsmusik
"sind wir alle bussexuell" [Bild: cl-rd-blush.png] [Bild: fluttershy_clap.png]
Hatte letztens an einem Laden so ein Schild gelesen: "Wir backen mehrmals täglich, gerne auch auf Wunsch und Bestellung"

Naja, was ich stattdessen gelesen hab, schreibe ich jetzt hier mal nicht. [Bild: aj-shrug.png]
Verwaltungsgemeinschaft > Vergewaltigungsgemeinschaft.

x)
Kalbsschnitzel -> Kabelschnitzel
(Werbung) Gillette Labs ---> Ghetto Labs
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10