Bronies.de

Normale Version: Das zusammenbrechen der Harmony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
[Trixie/PV Schloss]
"WAS? Verschwunden? Wie verschwunden? Weg wie weg wie nicht mehr hier?"
*sie wirkt leicht ängstlich*
[nightfall, Blumenladen
Ja leider..
*Seufzte*
Ich geh Mal schonmal etwas durch Ponyville kannst gleich ja nachkommen.

*Im Kristall war folgende Nachricht*
Achtet auf verdächtige Aktionen und tötet abtrünnige changelinge wenn ihr welche entdeckt.. und Emerald halte Nightfall erstmal weiter im auge.

[Twilight,PV schloss
Nun sie sind plötzlich verschwunden und werden vermisst.
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
sie nickt und läuft wieder zu ihr
"Ich komme mit"
sagt sie und lächelt ein wenig
[Star/PV, Pegasus Form]
*lief weiter vom Markt weg*
oO(ich sollte erstmal wieder schnell ins Haus und dann mal schauen)Oo
*sah sich kurz um*

[Night/PV Schloss, Rüstung an]
*hörte es und schluckte kurz*
"Dann wird es endlich mal Zeit, dass hier Wachen ankommen um euch zu beschützen. Wie sieht es mit ihren Freundinnen aus Prinzessin?"
*sah zu ihr*
[nightfall,pv
OK alles klar
*Gingen raus und waren in der Nähe von star*

[Twilight,PV schloss]
Uns geht es soweit gut und ich habe mit ihnen auch schon drüber gesprochen, Starlight schaut in ihrem alten Dorf vorbei ob da noch alles in Ordnung ist.
[Trixie/PV Schloss]
"Das ist ja schreckich"
sie hört Night und Twilight zu
"Ich hoffe Starlight geht es gut"
[Night/PV Schloss, Rüstung an]
* hörte es*
"Ok, das ist schon gut. Wie steht es mit ihren Familien? Bei euren weiß ich es ja, dass Sie in Canterlot sicher sind."
*dachte kurz nach*
[Twilight,pv schloss]
Das weiß ich leider nicht ich habe mit den Eltern von ihnen keinen Kontakt.
[Gruppe wesen ,Pv]
*hatte sich inzwischen in ponyville versteckt und warten auf den richtigen moment*
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
sie bleibt einfach bei Nightfall und boebachtet etwas die Umgebung um zu sehen ob sie irgendwas interessantes ausmachen kann.
[Star/PV, Pegasus Form]
*hatte fast ihr Haus erreicht, wo Emerald und Nightfall sie sehen können und spüren, dass die kleine auch ein Changeling sein müsste*
oO(so, jetzt schnell rein)Oo
*schloss die Tür auf und wollte reingehen*
[nightfall, PV
*Sah Star und sah dann zu Emerald*
Hast du das auch gerade gesehen hier ist ja auch ein changelingfohlen.
[Trixie/PV Schloss]
*hört beiden zu*
[Night/PV Schloss, Rüstung an]
*hörte es*
"Hm, dann sollten Sie Luna und Celestia mal Bescheid sagen wegen dem Thema."
*sah zu ihr*
[Twilight,PV]
Hab ich schon erledigt gehabt sie sollten bescheid wissen bereits.
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
„Ja ich habs gesehen, interessiert mich halt nur eher weniger. Aber wenn du es für wichtig hältst können wir es uns gerne näher ansehen“
[nightfall,PV
Ja lass uns zu hier wenn sie hier alleine ist wäre das nicht gut.
*Ging in Richtung des Hauses*
[Star/Haus, Pegasus Form]
*war in ihren Haus, nachdem sie die Tür schloss, aber nicht verriegelte, bevor sie kurz in die Küche ging um die Einkäufe zu lagern*
oO(das sollte erstmal reichen)Oo
[nightfall,vor Stars haus]
*Klopfte*
Was wohl ein changelingfohlen hier macht
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
Sie zuckt mit den Schultern
"Wahrscheinlich Ausgesetzt oder Nachkomme einer dieser Verbannten"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16