Bronies.de

Normale Version: Das zusammenbrechen der Harmony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"Eben, wenn du nicht hilfst werden wahrscheinlich mehr Unschuldige geschädigt als wenn du helfen würdest, dann kannst du immerhind die die dir unterstehen würden davon abhalten "Unschuldige" umzubringen"
[Trixie/PV]
"Klar ne kleine Toour, warum eigentlich nicht"
meinte sie nickend in Richtung Twilight
[nightfall, Blumenladen]
*Seufzte genervt*
Nagut vielleicht hast du ja recht...
oO(wenn es zu viel wird stoppe ich das)

[Twilight, PV schloss]
OK dann lass uns los.
[Trixie/PV Schloss]
"Okay ich folge dir"
sagte sie und ging Twilight hinterher
[Star/PV Markt Springbrunnen, Pegasus Form]
"Oh..ok. Ich hoffe sie waren nicht wirklich so böse."
*sagte sie als sie es mitbekam*
"Welche Schuld..denn?"
*fragte sie vorsichtig bevor sie ihre Satteltasche wieder nehmen wollte*

[Night/vor dem PV Schloss, Rüstung an]
*bemerkte es*
oO(hm? ich hoffe alles ist ok)Oo
*ging rein und sah sich um* 
"Prinzessin Twilight, sind Sie da?"
[Silver Gem/PV]
*in seinen Kopf hallten die Schreie derjenigen wieder die er damals zu unrecht getötet hatte...ganze Familien hatte Silver damals ausgelöscht weil er damals Manipuliert wurde und man ihn glauben lies dass diese Familien nur ganze Verbrecherbanden versteckten, nach ein paar Minuten schaute er kurz zu Star*
Ich habe früher Unschuldige getötet...damals habe ich mir an der Asche der Unschuldigen geschworen das ich jeden Einzelnen finsteren Wesen beseitige....das ist alles was ich noch für diese ganzen unschuldigen tun kann...ich habe sie alle mit meinen Klingen zu Asche verwandelt...
*er schaute wieder zu Boden*
bis heute habe ich noch Alpträume das sie mich noch Heimsuchen könnten...deshalb...versuche ich immer diese Klingen zu vermeiden...jemand sagte mal zu mir...dass ich mich nie ändern würde...das ich immer ein Monster bleibe...und dieser hatte recht....nur bin ich das Monster von Equestria...
*er stand langsam auf, dann bewegte er kurz seinen Linken Arm und die Klinge die am Boden steckte, schnellte diese sofort zu ihm zurück und er steckte diese auch sofort zurück*
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
sie nickt und fragt dann
"Mal davon abgesehen, du würdest deine Königin doch niemals verraten, oder?"
[nightfall, Blumenladen]
Ich weiß es nicht wenn sie zu weit geht dann schon.
*Wurde unsicher*
Ich finde einiges was sie macht nicht gerade gut auch das mit den angriff auf canterlot als diese Hochzeit war.

[Twilight, schloss]
*Wollte mit Trixie gerade los als night rief*
Ja ich bin hier vorne.
[Trixie/PV Schloss]
*sie wollte mit Twilight mit gehen nals sie Night hörte*
oO(wer ist das?)Oo
[Night/PV Schloss, Rüstung an]
* hörte sie und ging in er Richtung der beiden*
"Ok Prinzessin."

[Star/PV Markt Springbrunnen, Pegasus Form]
* hörte es wo sie dann traurig zu ihm sah*
"Das ist..wirklich..schlimm  und traurig..."
*ssh ihm an*
oO(etwas stimmt es auch...)Oo
"Ähm..kann sein...aber du kannst dich sicher ändern."
*dachte kurz nach*
[Twilight,PV]
*Sah night dann*
Jetzt schon eine wache hier?
Ich dachte es sollten in ein paar Tagen erst welche hier eintreffen.
[Silver Gem/PV]
so wie der Abschaum sich nie ändert....
*er nahm seine Axt und starrte diese an, sofort wurde die komplette obere Hälfte der Axt mit einer Eisschicht überzogen*
....werde ich es auch nicht...denn solange sie Existieren...muss es das Monster ebenfalls...
*Silver steckte diese wieder weg und er blickte kurz zu Star hinunter*
du solltest jetzt lieber nach Hause gehen...
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"Wenn es ums überleben geht, gibt es kein "zu weit", wir haben es gut als spione. wir haben Wasser, Nahrung und vlt sogar ein wenig luxus. Alles Dinge wovon die Changelinge daheim nur Träumen können. Die Methoden der Königin sind vlt nicht Moralisch makellos, aber am Ende geht es nur um das Wohl des Hives. Du weißt schon, die Sache die für uns alle an 1. Stelle stehen sollte, nicht?"
[Nightfall,pv, blumenladen]
Der hive ist mir wichtig aber wenn chrysalis so weitermacht dann werden wir von den prinzessinen nur getötet oder verbannt sie haben die elemente der harmonie, die magie der freundschaft und discord auf ihrer seite da wird eine invasion schnell scheitern und dann muss der ganze hive drunter leiden und das möchte ich nicht.
*schaut nach draußen*
Und sollten wir die Ponys nicht lieber unterstützen immerhin sind wir im grunde auch ponys auch wenn wir eine andere art sind. Der drohende Krieg ist nicht gut für uns .
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"als nächstes sagst du das Ponies und Zebras das gleiche sind."
sie schüttelt ihren Kopf
"Das ist genauso wie zu sagen das man den Vater der vor der Geburt abgehauen ist mögen muss nur weil er Familie ist, naja, egal. Der drohende Krieg ist gut für uns, Ich meine, wie sagt man so schön? Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte. Wir warten bis die sich ausgetobt und geschwächt haben und schlagen dann zu wenn sie es nicht erwarten. natürlich werden sie nicht wissen, dass wir es waren. Wofür sind wir denn formwandler?"
[Nightfall,Blumenladen]
*seufzte nur*
Naja wir werden sehen was kommt ich bin aber nicht gerade glücklich darüber und der krieg wird doch auch uns treffen da sie sicher auch den hive angreifen werden.
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"nochmal, warum sollte irgendjemand den Hive angreifen wollen? Da ist nichts zu holen. Die würden den in der Wüste wahrscheinlich nichtmal finden bevor sie verdursten"
[nightfall, Blumenladen]
Ich weiß es auch nicht aber ich mach mir da halt sorgen.
oO(aber nicht um chrysalis die ist mir egal)
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"Achja."
sie gibt ihr ihr Schwert zurück
[nightfall, Blumenladen]
Danke.
*Nahm das Schwert*
Ich werde die Invasion nicht aufhalten aber will da nicht mitmachen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16