Bronies.de

Normale Version: Das zusammenbrechen der Harmony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"Ich habe sowieso gelogen, es ging nur darum rauszufinden wie du zum Hive stehst"
sie lächelt etwas und die Ranken, die sich unaufällig um Nightfalls Beine gewickelt hatten, ziehen sich in the Blumentöpfe zurück
[Trixie/PV Schloss]
"Eine Wache? Nun vielleicht haben die Prinzessinnen sich gedacht es wäre besser jetzt schon jemsnden zu schicken so zu sagen als Sicherheit"
sie dachte kurz nach
[Nightfall,blumenladen]
Und wie stehst du zum Hive?
*sah zu ihr*
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"haha... sagen wir es so. Man vertraut mir genug um mich damit zu beauftragen dich auf... verräterische Tendenzen zu überprüfen und vlt sogar umzubringen. Aber glücklicherweise ist es ja nicht dazu gekommen. oder?"
she lächelt immernoch
[nightfall, Blumenladen]
Also vertrauen die mir nicht
*Seufzt*
Nur weil ich nicht alles gut finde was sie machen.

[Twilight, schloss
Es scheint eine wache von Luna zu sein
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"Es ist ja nicht so als hättest du offen gesagt was du von der Königin hälst, und das du nicht nie mit Berichten meldest macht es nicht unbedingt besser"
[Night/PV Schloss, Rüstung an]
*nickte kurz als er beide hörte*
"Nun, so gesehen habt ihr beide recht. Ein Großteil kommt noch die Tage. Ich konnte früher kommen, da ich hier noch das Haus meiner Eltern habe."
*lächelt kurz und verbeugt sich*
"Für die anderen Wachen wird eine Kaserne gebaut, aber sie sollen erstmal hier im Schloss unterkommen Prinzessin."
*er trug seine Schwarze Rüstung mit Helm, wo am Helm das Zeichen der Night Guard war*

[Star/PV Markt Springbrunnen, Pegasus Form]
*sie zuckte kurz zusammen als er so sprach*
"Ähm..werde ich machen..."
*nickte schwach bevor sie los ging vom Marktplatz weg*
oO(hoffentlich folgt mir keiner)Oo
[Trixie/PV Schloss]
sie sieht das Zeichen der Night Guard auf seinem Helm
"Ja devinitiv eine von Lunas WAchen"
[Nightfall,blumenladen]
Ich wusste doch das ich etwas vergessen habe, naja war wohl auch besser so solche berichte könnten sehr leicht abgefangen werden .

[Twilight, ponyville Schloss]
*sah zu night*
Also kommen wirklich noch mehr wachen her...also wird es bald zum krieg kommen
naja wir ist ihr name?
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"ja, weil die Ponies auch einen Geheimdienst haben der Weiß wie man Telepatische Nachrichten abfängt"
klarer sarkasmus
[Night/PV Schloss, Rüstung an]
"Genau und ich hoffe das der Krieg sich noch etwas heraus zögert Prinzessin."
*löst die Verbeugung*
"Und mein Name ist Night Storm."
[nightfall, Blumenladen
Naja egal was hast du jetzt vor?

[Twilight,PV Schloss]
Ich hoffe es auch und schön dich kennenzulernen night storm.
[Silver Gem/PV]
*er blickte Star kurz hinterher und schaute dann wieder geradeaus, Silver lief ein wenig durch PV und sah sich erstmal alles in ruhe an, hin und wieder Kontrollierte er die Gassen oder er ging mal um PV herum um zu sehen ob sich jemand verdächtiges hier befand, nachdem er das ein paar mal gemacht hatte, kletterte er auf einen Dach und setzte sich dann stillschweigend hin während er die Augen schloss und sich kurz konzentrierte*
[Trixie/PV Schloss]
*hört den beiden zu sagt aber erstmal nichts*
[Snow/Ponyville/Marktplatz]
*Snow ging auf den Marktplatz*
oO (Wo könnte ich helfen?)
*schaute sich um*
[Night/PV Schloss, Rüstung an]
"Gut. Gubt es sonst Neuigkeiten aus Ponyville Prinzessin?"
*sah zu ihr*
" Und ebenfalls."
[Twilight,PV schloss]
Es gibt nicht viel neues außer das der ein oder andere Bewohner verschwunden ist.
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"Ich? Eigentlich, mal wieder, auf Befehle warten und hin und wieder durch das Dorf laufen um Ponies auszuspionieren oder mir zu überlegen wie man eines der Elemente am besten unbemerkt umbringen könnte sollte ich den Befehl mal bekommen. Ganz normale Sachen"
[nightfall, Blumenladen]
OK also das übliche wie bei mir nur hab ich kein Interesse eine der Elemente zu töten.
*Emeralds Kristall hatte wieder neue Befehle*
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"Wenn es dir Befohlen wird kannst du aber leider nicht "nein" sagen. Wenn doch wäre das Verrat, und du weißt wie der Hive dazu steht."
sie geht zurück zu ihrem Kristall
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16