Bronies.de

Normale Version: Das zusammenbrechen der Harmony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
[ponys,vor Ponyville]
Wer sich mit drachen abgibt ist automatisch ein Verräter auch Prinzessin Twilight und nun man sieht sich bestimmt bald wieder "Drache"
*Sagte Drache abwertend und der trupp verschwindet mit Magie vorerst*
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
sie nickt erneut
"hatte irgendjemand verdacht? Die Ponies sind ja inzwischen relativ gut darin geworden uns zu finden"
[Silver Gem/PV]
*Silver wollte gerade Feuer auf sie speien doch waren sie schon weg, Silver schnaubte etwas und lief dann langsam zurück nach PV, doch kurz bevor er rein ging, setzte er sich in Schneidersitz davor und schaute sich etwas um*
oO(ich sollte lieber kurz hier bleiben...nicht das sie es nochmal versuchen....)
[ponys,???
*Waren verschwunden fürs erste*
(Letzter Post erstmal bis etwa 15 Uhr)

[Nightfall, Blumenladen]
Ja das stimmt leider dann müssen wir stärker aufpassen und die Tarnung perfektionieren.
[Trixie/PV]
"Ch Checklisten für Checklisten? Okay du liebest es organiesiert"
sagte sie und lachte ebenfalls etwas
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"stimmt, und dann mit absicht finden lassen sodass sie paranoid werden"
sie geht dann zu ihren kristall um zu checken ob sie irgendwelche Nachrichten wie Befehle oder dergleichen bekommen hat
[Nightfall,Blumenladen]
*nickte nur und dachte nach*

[Kristall,blumenladen]
*emerald kam befehle die magisch verschlüsselt waren und so nur von ihr gelesen werden können*
< Halte bitte den Changeling Nightfall im Auge wenn sie verräterisch wird schalte sie aus , sperre sie ein oder bring sie zum Hive zurück. Falls sie uns verrät nehm ihr sofort das Schwert ab es ist ein einzelstück und wurde speziell für Changelinge geschmiedet >

[Twilight,Pv]
Ja ich versuche es inzwischen zu begrenzen auf 10m checklisten
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
oO(Ah ja... sehr interessant)Oo
sie kommt wieder zurück in den hauptraum und schaut zu Nightfall um herauszufinden ob sie rein zufällig ihr Schwert bei sich trägt
[nightfall,PV]
*Trug das Schwert gerade bei sich*
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
sie läuft zu ihr
"hey, kann ich dein Schwert mal ansehen?"
[nightfall,PV]
Dir ist das Schwert aufgefallen?
Es ist eines was speziell für uns changelinge angefertigt worden ist
*Gab es ihr*
[Trixie/PV]
"Was 10 Meter lange Checklisten? Wer schreibt den soviel?"
[Night/Canterlot Schloss, Rüstung an]
*trabt aus dem Schloss wo er dann seine Flügel öffnet*
oO(dann wollen wir mal)Oo
*hob dann ab und flog Richtung Ponyvile*
[Silver Gem/PV]
*nach einiger Zeit stand er langsam auf und Silver lief langsam wieder ins Dorf hinein und lief langsam durch dieses während er auf den Boden starrte*
oO(wieso wollten sie dieses Dorf angreifen ?...wieso das Risiko eingehen das sie erwischt werden nur um dieses Dorf anzugreifen...was macht es zu einen potentiellen Ziel ?...abgesehen von einen Schloß ist hier nichts....oder wollten sie jemanden von hier entführen ?...wenn ja dann wen ?...eine möglichkeit wäre die gehörige Prinzessin hier...aber so einfach wird sie es ihnen nicht machen...aber wen nicht...ich werde wohl etwas hier bleiben müssen um mehr herauszufinden....)
[Twilight,pv
Ähm...natürlich niemand
*lachte nervös silver gem sollte twilight sehen können*
[Trixie/PV]
oO(ja klar Twilight wers glaubt)Oo
*sie lächelt*
"Klar auseedem wo sollte man so ne große Papierrolle verstauen"
[Twilight,PV]
Nun....schau bitte nie in meinem Keller
oO(sie würde umkippen bei so vielen Schriftrollen)
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
sie begutachted es für eine Weile während ranken langsam und unauffällig aus dem unliegenden Blumentöpfen wachsen
"Achja... Ich hab neue Befehle erhalten"
sagt sie relativ gelassen.
[nightfall, Blumenladen]
*Dreht sich zu ihr*
Neue befehle?
Was für welche?
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"Es geht darum einen Verräter einzufangen und zu beseitigen."
sie lächelt etwas
"vielleicht kannst du mir ja dabei helfen? Der Verräter hat auch so ein Schwert wie deins also könntest du es vlt erkennen wenn er es bei sich trägt"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16