Bronies.de

Normale Version: Das zusammenbrechen der Harmony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
[Star/Haus, Pegaus Form]
*ließ beide rein, ehe sie die Tür schloss*
"Ok..und danke.?"
*sagte sie kurz ehe sie kurz ins ins Wohnzimmer ging; an einer Wand hing ein Foto von ihr mit ihren Eltern, wo alle Pegasi  waren*
[Nightfall,Stars haus]
*war mit drin*
schön eingerichtet hier.

[Twilight,Pv]
Nun wir sollten dann langsam anfangen
Sunny/Haus,Pegasus Form
* schaute zu Silver gem*
„ Aha dann würden diese Ponys mich wahrscheinlich auch anschnauzen wenn ich als Drache hier rumlaufen würde“ und die Sache mit der Bezahlung ist kein Problem ich habe noch jede Menge Edelsteine in meiner alten Höhle „
* überlegte kurz *
„ Sag mal hast du überhaupt schon ein Schlafplatz wenn nein kannst du gerne hier bei mir schlafen ich hätte noch paar Zimmer übrig „
[Silver Gem/PV]
*er blickte wieder zu Sunny*
wieso diese freundlichkeit ?...ich könnte auch eine der Drachen sein der sich als jemanden ausgibt der er nicht ist...also wieso vertraust du einen fremden ?...ich könnte dich jetzt schnell erledigen und weiter zu den Prinzessinen gehen um sie auszuschalten...und glaub mir...solltest du mein Gegner sein dann würden wir dieses Gespräch jetzt nicht führen...
*Silver richtete sich auf und verbeugte sich leicht*
aber ich nehme euer großzügiges Angebot an...
[Night/PV Schloss, Rüstung an]
"Nun, könnt ihr beide ja, da ich ja keine Magie kann. Aber mir dann später Bescheid sagen, wie die Magiequelle dann aussieht."
*lächelt kurz*
"Außerdem werde ich ja nicht die ganze Nacht Zeit haben für ein Routine Gang draußen."
*meinte er*
[Trixie/PV Schloss]
*nickte*
"Okay twilight wollen wir dan anfangen?"
[Twilight, Pv Schloss]
Werden wir machen Night.
*sah zu trixie*
Ja wir können beginnen
[Night/PV Schloss, Rüstung an]
*hörte es*
"Gut, dann bis morgen Prinzessin Twilight oder soll ich nochmal dann kurz wieder kommen nach meiner Runde?"
*sah zu ihr*
Sunny/Haus, Pegasus Form
* schaute zu Silver Gem *
" Naja seitdem ich hier lebe, habe ich halt viel davon gehört das Freundschaft die stärkste Magie ist, deshalb versuche ich halt freundlich und hilfsbereit zu sein. Außerdem wenn du wirklich so ein Drache wärst hättest du mich direkt erldedigt, statt mir Fragen zu stellen. Dein Zimmer ist oben das zweite links "
* schaute auf den Edelstein der in ihrem Anhänger steckte der in mehrere Felder aufgeteilt waren *
" Oh oh nur noch 1 Feld, Silver Gem kennst du vielleicht einen Ort hier wo die Sonne stark scheint, ich müsste meinen Edelstein wieder aufladen den dieser bestimmt wie lange ich ein Pony sein kann. wenn er leer ist werde ich automatisch wieder ein Drache "
* zeigte Silver Gem den Edelstein in der Kette, der in 12 Felder aufgeteilt war, 11 der Felder waren grau und das letzte Feld war gelb. Die Farbe bestimmt die Dauer Grün bedeutet 2 Stunden, Gelbe eine stunde und rot eine halbe Stunde*
[Silver Gem/PV]
*er erhob sich wieder und verschränkte seine Arme während er Sunny zuhörte was es mit diesen Edelstein auf sich hat*
wieso sollte ich dich da hinbringen ?...wieso überhaupt als Pony herumlaufen ?...als Drache hast du nicht nur ein Schuppenpanzer der stärker als jede Waffe der Ponys ist...du kannst auch ohne sorgen Feuer speien ohne Angst haben zu müssen dass du deine Organe verbrennst....ich könnte dir auch einfach den Anhänger wegnehmen und dich dazu zwingen als Drache herumzulaufen...
*Silver Blickte neutral zu ihr hinab*
und bevor du fragst....meine Gefühle sind in den letzten Jahrhunderten ziemlich abgestumpft...das einzige was so ziemlich gleich geblieben ist, ist der Zorn....
Sunny/Haus, Pegasus Form
„ die Sache mit dem Schuppenpanzer hängt von der drachenart ab und meine Organe verbrenn ich mir nicht da die Gestalt des Pegasus nur äußerlich ist. Außerdem denkst du du wärst der erste der die Idee hat mir den Anhänger abzunehmen. Um mir den Anhänger abzunehmen muss man mir die Kette abnehmen, aber das ist durch den Fluch nicht möglich. Ich würde dir raten es nicht zu versuchen, den man kann nie wissen was passiert. Ich bekomme extrem starke magieschocks wenn ich es versuche. Über die anderen die es versucht habe will ich gar nicht erst reden. Aber wenn es sein muss kann ich dir einige Beispiele zeigen.
[Silver Gem/PV]
Das Risiko würde ich jederzeit eingehen...in meinen Leben habe ich schon etliche Entscheidungen getroffen die andere als falsch oder finster bezeichnen würden...jetzt sag mir...wie kannst du andere überzeugen dass dein Opfer nur äußerlich fürsorglich und zuvorkommend rüberkommt aber in wirklichkeit ein Diktator ist der im Hintergrund die Fäden zieht und somit seine Ganze Nation ins Chaos mit reinzieht...
*er lehnte sich etwas zurück*
Es ist so wie meine echte Mutter damals gesagt hatte ,,Jeder lebt in einer Illusion..seiner eigenen Realität, mit seinen eigenen Vorstellungen was Richtig und was Falsch ist...denn selbst diese Realität könnte eine Illusion sein,,...man kann es nicht allen recht machen...jeder klemmt sich an ihre Vorstellungen und somit ist jeder geblendet....sie sehen nicht das große ganze oder wollen es nicht sehen...so wie die Ponys die hier Angreifen wollten, sie leben ebenfalls in ihrer eigenen Realität...
*Silver schaute aus den Fenster*
[Trixie/PV Schloss]
*sie sah zu Twilight und nickte
"Okay ich bin bereit"
[Twilight,PV Schloss]
Kannst wenn du willst gerne wiederkommen danach.
*Sah dann zu Trixie*
OK wir müssen unsere Magie auf diesen Kristall richten.
[Night/PV Schloss, Rüstung an]
*salutiert kurz*
"Wird gemacht Prinzessin."
*lächelt kurz ehe er aus dem Schloss ging um seine Runde zu starten*
[Trixie/PV Schloss]
"Okay na dann"
sie nickte und bereitete ihre Magie vor
"Bereit"
[Twilight,PV Schloss]
*Konzentriert sich und war auch bereit*
Ich bin es auch dann los.
*Feuerte einen Magiestrahl auf den Kristall*
[Trixie/PV Schloss]
*nickte*
"Okay"
*und feuert ihre Magie ebenfalls auf den Kristall*
[Twilight,PV Schloss]
*Machte weiter und nutzte sogar ihre alicorn magie bis der Kristall genug Energie hatte*
So d..das sollte g.. genügen.
*Schwankte leicht da sie viel Magie genutzt hatte*
Der Kristall sollte 2 Wochen halten
[Trixie/PV Schloss]
sie sah Twilight misstrauisch an
"Ähm Twilight geht es dir gut? Du siehst ziemlic erschöpft aus"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16