Bronies.de

Normale Version: Das zusammenbrechen der Harmony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
[Trixie/PV]
"Keine Sorge mach ich schon nicht, hatte ich auch nicht vor"
sagte sie und sah zu Twilight
[nightfall,PV Blumenladen]
Dieses Schwert ist eigentlich ein Einzelstück aber klar helfe ich dir mit dem Verräter.
oO(sie denken wohl ich will sie verraten, wahrscheinlich nur weil ich nicht wie die anderen Städte angreifen will)
OK aber das Schwert bräuchte ich trotzdem zurück.

[Twilight,PV
OK danke.
*Bezahlte das Essen*
Was hast du jetzt vor?
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
sie nickt erst kurz aber schüttelt dann doch den Kopf
"hmm... nein. Der Hive hätte das Schwert gern wieder"
sie schaut wieder zu ihr
"also werde ich es erstmal behalten bis ich es zurückbringen kann."
[Silver Gem/PV]
*er blickte kurz zu Twilight bevor er dann wieder zu Boden starrte und weiterlief*
oO(eine möglichkeit wäre es...aber ich kann mir nicht denken dass sie nur wegen der Prinzessin dieses Dorf angreifen würden...)
*er blieb kurz bei einen Blumenladen stehen und schaute kurz auf ein paar Blumensträuße*
oO(Ponys die andere Ponys angreifen...wenn das so weitergeht dann wiederholt sich die Geschichte von vorne...ich muss wohl warten bis sie genug Guards hier haben...solange sollte ich bleiben und solche Angreifer abwehren...)
[nightfall, Blumenladen
Mir wurde das Schwert überreicht warum also sollte der hive das schwert jetzt plötzlich zurückhaben wollen?
*Sah misstrauisch zu ihr*
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"Um es einem Changeling zu überreichen der in der Invasion kämpfen wird, warum denn sonst? Du brauchst es ja als Spion nicht oder?"
sie schaut wieder aufs Schwert, auch um herauszufinden was daran so speziell ist
[Night/Luft, Rüstung an]
*er hatte schon den halben Weg hinter sich*
oO(ob die Prinzessin noch wach ist? sicher noch etwas)Oo
*flog weiter*

[Star/PV Markt, Pegasus Form]
*hatte sich kurz etwas Obst gekauft bevor sie zum Brunnen geht und ihre kleine Satteltasche an den Rand stellt und sie ins Wasser schaut*
oO(ich vermisse euch so)Oo
[Nightfall,Blumenladen]
Invasion?
Also ist wirklich eine geplant.
*seufzt*
Wir sollten die ponys vielleicht eher in ruhe lassen aktuell gibt es viel schlimmere gefahren wie den drohenden krieg war bevor ich hier war im greifenreich und die rüsten sich eindeutig für einen krieg.
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"Und deswegen sollen die Schwerter zurück"
sie schüttelt dann den Kopf
"wer würde freiwillig die Badlands angreifen? dort ist nichts zu holen"
[Trixie/PV]
sie zuckt mit den Schultern
"Ich weiß es nicht. Was hast du so vor?"
[nightfall, Blumenladen
Das Schwert soll niemanden verletzen der es nicht verdient hat deshalb sollte es vielleicht nicht zurück zum hive.
Und ich meine Ponyville zb

[Twilight,PV
Nun ich wollte zum schloss Prinzessin luna meinte in einem brief das heute noch jemand kommen soll willst du mit?
[Trixie/PV]
"Hm klar ich kann gerne mitkomen. Vielleicht können wir ja etwas für die Prinzessinen tun"
sagte sie und stand auf
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"Naja, verdient ist subjektiv"
meint sie nur und zuckt dann mit den Schultern
"und was kümmert uns denn dieses Dorf? Dann wird es halt zerstört. Unser Zuhause ist woanders"
[Twilight,PV]
Ja du hast Recht.
*Stand auf*
Ich werde Ponyville echt vermissen ich soll ja in einiger Zeit Luna und Celestia ersetzen
*War sichtlich nervös*

[Nightfall, Blumenladen]
Nun es wäre schade um das Dorf und unser Zuhause ist zwar woanders aber da können wir auch nicht mehr lange überleben die Lebensbedingungen dort werden von Jahr zu Jahr schrecklicher bald brauchen wir sowieso eine neue Heimat.
[Night/Nahe PV, Rüstung an]
*sah schon PV vor sich wo er etwas langsamer wurde*
oO(da ist es schon, dann wollen wir mal)Oo
*landet auf einer Wiese, bevor er begann in Richtung des Schlosses zu laufen*
[Silver Gem/PV]
*nach ein paar Minuten ging er weiter und nach ein paar Minuten erreichte er einen Brunnen und erblickte ein Fohlen...Silver ging langsam zu ihr und setzte sich still neben ihr, dann schaute er zu Star herunter*
hey was ist denn los ?....wieso bist du so traurig ?...
*er legte seinen Schwanz ganz nah bei sich und lies diese ein wenig hin und her schlängeln*
[Star/PV Markt Springbrunnen, Pegasus Form]
*war noch etwas in Gedanken bevor sie Silver in der Wasserspiegelung sah und von ihn angesprochen wurde, wo sie sich erschrak und kopfüber ins Wasser fiel*
"Ihhh!"
*schrie sie kurz ehe ihr Fell nass wurde*
[Silver Gem/PV]
*er reagierte sofort und fischte sie auch gleich aus den Wasser und hielt sie etwas hoch*
tut mir leid kleine...ich wollte dich nicht erschrecken...jetzt aber sollten wir dich erstmal trocken kriegen...
*er sah sich etwas um...als Silver dann nichts fand, dachte er kurz nach...dann kam ihn eine Idee und er setzte Star erstmal ab, dann nahm er eine seiner Klingen und diese wurde sofort in Dunklen Flammen gehüllt welche eine starke Wärme ausstrahlte*
hieran kannst du dich wärmen...und keine sorge ich werde schon aufpassen dass es nicht zu heiß wird....
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
"Du hast es erfasst, wir können nicht mehr lange bei uns daheim bleiben. Deswegen müssen die Ponies uns Platz machen. Es gehr weniger darum den Ponies zu schaden und mehr um das Überleben unserer Art, verstehst du?"
Sie schaut Nightfall erwartungsvoll an
[nightfall, Blumenladen]
Aber muss das wirklich mit Gewalt sein man kann bestimmt mit den Prinzessinnen sprechen und eine friedliche Lösung finden
*Seufzte*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16