Bronies.de

Normale Version: Das zusammenbrechen der Harmony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
[Star/Haus, Pegasus Form]
*hatte alles verstaut und wollte ins Wohnzimmer, bevor sie das Klopfen wahrnahm*
oO(hm..wer kann das sein? ich hoffe niemand hatte mich verfolgt)Oo

*ging zur Tür und öffnete sie leicht*
"Ja..Hallo?"
*fragte sie vorsichtig als sie zu den beiden sah*
[nightfall vor stars haus]
Ja könnte wirklich sein
*Sah wie die Tür sich öffnete star sollte erkennen können das beide ebenfalls changelinge sind*
Hallo kleines wir würden dich gerne was fragen.
[Emerald Rose/PV,Ihr Blumenladen]
Emerald hält sich einfach zurück und behält die Umgebung im auge
[Star/Haus, Pegasus Form]
*bemerkte es und schluckte kurz*
oO(das..ist gar nicht gut..)Oo
"Und..das wäre..?"
*fragte sie schüchtern*
oO(und kein Fluchtweg wirklich in der Nähe)Oo
[Silver Gem/PV]
*Silver öffnete wieder seine Augen und schaute sich kurz um*
oO(irgendwas stimmt hier nicht....ich sollte lieber nochmal alles überprüfen...)
*er sprang vom Dach und lief langsam los während er langsam seine Axt nahm*
oO(sie werden zurückkommen...vielleicht sind sie sogar schon hier...sie müssn nur ein Fehler machen...dann sind sie erledigt...)
[nightfall,pv]
*Sah sich um und sah das niemand in der Nähe war*
Nun was macht ein changelingfohlen hier ganz alleine.
*Blieb freundlich*

[Wesen,PV]
*Hatten sich inzwischen in Ponyville verteilt und Verhalten sich erstmal unauffällig*
[Trixie/PV Schloss]
"Hoffentlich können die Prinzessinen helfen"
[Night/PV Schloss, Rüstung an]
"Gut Prinzessin. Wenn es das wäre, würde ich mich wieder aus dem Schloss begeben um nochmal die Lage zu checken."
*lächelt zu ihr*
[Twilight,pv schloss]
Ja das klingt gut.
*nickte zu night und sah dann zu trixie*
die beiden haben zurzeit viel zu tun.
[Star/Haus, Pegasus Form]
*hörte es und fing leicht an zu zittern*
"Woher..wisst ihr das.? Und..was wollt ihr von mir..?"
*sie bekam langsam mehr Angst nun vor beiden*
[Nightfall,pv]
Nun ich hab mir nur sorgen gemacht was ein fohlen hier alleine macht normalerweise wären sie ja im Hive
und keine sorge wir wollen dir nichts tun
[Trixie/PV Schloss]
"Das verstehe ich aber......."
sie war kurt ruhig
"... wir müssen dich tun können wir können den Dingen doch nicht einfach ihren Lauf lassen"
[Star/Haus, Pegasus Form]
*hörte es und sah kurz verwirrt zu ihr*
"Ähm...ok..gut und welchen Hive..?
*blinzelte kurz*
oO(was ist überhaupt ein Hive?)Oo
"Und das hoffe ich...doch mal."

[Night/PV Schloss, Rüstung an]
"Ok Prinzessin..Bis später dann."
*lächelt kurz und hörte es*
"Wir werden schon tuen was wir können, alles ist in der Vorbereitung. "
*sagte er zu Trixie*
[nightfall,pv]
Nun den der Königin der changelinge....also chrysalis..
*Seufzte kurz*
Also warst du nie dort?

[Twilight,PV schloss]
Wir müssen etwas tun können.
[Star/Haus, Pegasus Form]
*hörte es und blickte weiter verwirrt und ängstlich zu ihr*
"Kenne..ich nicht..ist.. es schlimm?"
*fragte sie vorsichtig und nickte kurz*
"Ja..ich..lebte mit meinen Eltern die ganze Zeit hier."
[Silver Gem/PV]
*der Drache blieb kurz stehen und blickte sich kurz um*
oO(sie sind hier...das fühle ich..)
*Silver schloss seine Augen und begann sich zu konzentrieren und beruhigte sich völlig während er langsam anfing jedes Geräusch in seiner Umgebung wahrzunehmen*
oO(ich muss nur ruhig bleiben...und sie verraten sich schon...)
[nightfall,PV
Kommt immer drauf an sie hat liebe und fürsorgliche Seiten aber meist ist sie leider arogant.
Deine Eltern? Sind sie gerade da?

[Wesen,PV
*Blieben weiter unentdeckt hatten silver gem aber im auge*
[Star/Haus, Pegasus Form]
*hörte es*
"Ähm..wenn du es sagst.."
oo(klingt mir nicht wirklich ganz freundlich)Oo
"Und die...sind grad nicht da.."
*log sie was Emerald merken konnte*
oO(nichts sagen..)Oo
[Sunny/Marktplatz, Pegasus Form]
* hatte grad ihre Feuerschlucker Show beendet und begann das Geld einzusammeln, das sie dafür bekommen hatte *
( Die Ponys scheinen meine Show sehr gut zu finden )
* zählte die Bits *
( Nicht grade viel aber besser als nichts.Ich lebe ja noch nicht lange hier. )
* steckte die Bits weg und schaute sich um *
( Ich hoffe nur das keiner mein Geheimnis erfährt, aber wenn dann werde ich ihn oder sie bitten das Geheimnis für sich zu behalten)
* lief an Silber Gem vorbei und stöhnte kurz, als sie dann bei sich zu Hause ankam, öffnete sie die Tür und ging rein, danach schließ sie die Tür wieder und fasste an ihre Kette und überlegt ob sie die Form Wechseln sollte. *
(Hier im Haus die Form zu wechseln ist zwar etwas sicherer aber die Kette würde dann eine starke Magie ausstrahlen, die andere wahrnehmen können und das ist mir zu riskant auch wenn die Kette sowieso immer etwas Magie ausstrahlt wegen dem Fluch, aber eine so schwache Magieausstrahlung können nur gut trainierte wahrnehmen )
[Silver Gem/PV]
*Seine Ohren zuckten kurz als er jemanden seufzen hörte, Silver öffnete seine Augen und blickte Sunny hinterher, dann beschloss er sie kurz zu beobachten und verfolgte sie unauffällig, als sie in ihren Haus verschwindet lehnte sich der Drache gegen die Hauswand und schaute leicht durch das Fenster, aber achtete darauf dass er nicht sofort auffällt*
oO(was hat sie wohl ?....und was hat es mit dieser Kette auf sich....ist Sie etwa ein Changeling ?....)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16