Bronies.de

Normale Version: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
rainbow Dash macht die serie für mich aus. sie zeigt, dass weibliche charaktere in kinderserien alles andere als mädchenhaft sein müssen.
So befreit sie MLP von den gängigen klischees!
In der Reihenfolge: Twilight Sparkle, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Applejack, Fluttershy und Rarity.

Twilight ist der am besten ausgearbeitete und tiefste Charakter der Serie, außerdem sieht sie schön aus und ist nett. Twilight smile
Ich hab von Anfang an Rainbow Dash klasse gefunden. Warum? Ich glaub der Hauptgrund war Anfangs die Farbgestaltung ihrer Mähne und des Schweifes. Erst im Nachhinein kam ihr Charakter dazu und ich hab sie noch mehr lieb gewonnen. Lange Zeit war sie auch die einzige aus dem Mane Cast wo ich sagen konnte "Find ich klasse", aber dies änderte sich als ich, trotz meiner anfänglichen Abneigung, mich für Applejack begeisterte. Ich weis nicht genau warum ob es ihr Design, Charakter oder ihr Akzent war. Jedenfalls ist Applejack, abgesehen von Rainbow Dash, in meiner Sympathie-Skala auf Platz 1.

Zum Rest vom Mane Cast: Pinkie Pie fand ich von Anfang an recht witzig und durchgeknallt und dadruch hatte sie eine Eigenschaft die ich mit ihr teile.
Twilight ist mir Aufgrund, dass sie gerne den Kopf in ihren Büchern steckt und allgemein wegen ihrer charakterlichen Entwicklung sehr sympathisch.
Zu Fluttershy kann ich nicht viel sagen, außer das ich sie durch ihre drei gespaltene Persönlichkeit toll finde.
Mit Rarity konnte ich mich nie anfreunden, aber ich glaub das liegt daran das ich teilweise ihre Art echt anstregend finde.

Aber kurz gesagt schaut mein Ranking wie folgt aus:
1. Rainbow Dash & Applejack
2. Pinkie Pie
3. Twilight Sparkle
4. Fluttershy
5. Rarity
Ich finde Rainbow dash ist die beste
Sie ist
toll,schnell und cool.Und ihre Wilde art ist einzigartig
Ich sehe das so:

1. Rainbow Dash (Awesome halt RD wink)

2. Applejack (Bin halt ein USA Fan AJ hmm)

3. Pinkie Pie (Ein Schärz ist gut mehrer einfach genial Pinkie happy)

4. Fluttershy

5. Twilight Sparkle (Ich mag zwar Bücher Twilight smile , aber nicht so sehr Twilight: No, Really?)

6. Rarity
Bei mir ist auf Platz 1 eindeutig Rarity. Warum weiß ich garnicht so genau, aber irgendwie ist sie mir einfach sympathisch mit ihrer dramatischen Art.
Und wenn sie Angst hat sich dreckig zu machen erinnert mich das immer ein bisschen an mich =D
Außerdem mag ich den Gedanken dass ihr Fell so fluffig ist wie ein Marshmalllow~

Danach kommen direkt Fluttershy auf Platz 2 und Pinkie auf Platz 3. Mit Fluttershy kann ich mich am besten identifizieren und Pinkie ist einfach nur lustig und bringt mich am meisten zum Lachen (wer hätte es gedacht~) Pinkie happy

Danach kommt dann lange Zeit erstmal nichts und dann Twilight auf Platz 4. Sie hatte vorallem in der 2. Staffel einige Momente die sie für mich sympathisch gemacht haben.
Und Platz 5 dann Applejack. Zu ihr hab ich irgendwie keine richtige Meinung. Manchmal ist sie einfach nur da, obwohl sie in der 3. Staffel eigentlich genug charakterprägende Folgen hatte, aber trotzdem AJ hmm

Und auf dem letzten Platz ist, und das kommt für die meisten wohl überraschend, Rainbow Dash. Ihr kann ich so garnichts abgewinnen und in den meisten Folgen ist sie irgendwie eher nervend wenn sie immer alle übertrumpfen will. Aber nicht persönlich nehmen, Rainbow Dash-Fans da draußen. Ist nur meine persönliche, unbedeutende Meinung ^-^
Ich find Pinkie Pie am besten Pinkie approved

Ich liebe einfach ihre Randomness und ihre Art Pinkie happy
Außerdem ist sie so mächtig dass,sie die physischen Gesetze ausser Kraft setzen kann,was man in der Serie ja sehr häufig sieht.^^
Eindeutig Rainbow Dash... [Bild: cl-rd-happy.png]

Aus dem einfachen Grund, dass ich ohne sie niemals zum Brony geworden wäre. Danke dafür, Dashie! Heart

(28.04.2013)Tamira schrieb: [ -> ][...] Gerade in dem Moment, als ich das Video wieder wegschalten wollte, tauchte auf einmal ein regenbogenfarbener Blitz am Himmel auf - Rainbow Dash war in mein Leben getreten! Ich war sofort fasziniert von ihrer Ausstrahlung und habe mir die Folge fertig angesehen.

Und dann noch eine. Und noch eine. Und am nächsten Abend ging das so weiter. Bis ich die ganze erste Staffel durch hatte. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass es kein Zurück mehr gab - ich war der Serie rettungslos verfallen! [...]
Twilight Sparkle. Sie ist fleißig, versucht die meisten Probleme rational anzugehen und riskiert viel wenn sie meint im Recht zu sein.
applejack

gründe sind überflüssig, liegen auf der hand.
Rainbow Dash,
sie war mein Schlüssel in diese Szene und hat mein Interesse für die Show geweckt.
Außerdem nimmt sie wie Ich finde eine wichtige Rolle im Manecast ein und belebt viele Szenen.
(Und ich bin extrem Faul ,viel fauler als Dashie...)
___
na, aber 100%ig Rainbow Dash! Oder sollte ich sagen, 20%ig ? Twilight smile

Sie ist Awesome. Sie ist Cool. Sie ist Crazy. Sie ist schnell. Sie ist Actioonreich.
Sie ist, sie ist einfach... 20% cooler als alle anderen!
Also ich mag Twilight Sparkle und Fluttershy, aber am allermeisten Fluttershy, da sie mir am ähnlichsten ist FS grins
Am Anfang war ich total begeistert von Fluttershy, aber indzwischen finde ich Rarity einfach nur viel bezaubernder.
Ich nehm Fluttershy. Meiner Meinung nach macht sie am meisten Entwicklung in der Serie.
Klar Twilight lernt über Freundschaft und nicht zu vergessen die Monstrosität, die das Staffelfinale von S3 war, aber das ist im Vergleich zu Fluttershy nicht so relevant.
Fluttershy entwickelt sich wirklich. Sie wird sicherer, selbstbewusster, stärker. Sie muss sich immer wieder überwältigen und beweisen, und das macht sie so hervorragend.
Nicht zu vergessen dass sie absolut süß und liebenswert ist.
Fluttershy bekommt meiner Meinung nach wirklich ein tolles Licht. Andere Charakter Stories sind auch toll, aber bei Fluttershy hat alles so eine emotionale Seite. eine Seite, aus dem eigenen Schatten des Kindes-sein herauszutreten und erwachsen zu werden, dass sie dadurch zu einem Vorbild wird und damit mein Lieblingscharakter ist.
Ganz klar Rainbow Dash, sie ist mir in vieler Hinsicht ähnlich und das ist ausschlaggebend für den ersten Platz im Ranking.
Aktualisierter Stand der Mane 6 (Ist nicht ausschlaggebend).
1. Rainbow Dash [Bild: arrow_up.gif]
2. Fluttershy -
3. Twilight [Bild: arrow_down.gif]
4. Applejack
5. Rarity [Bild: arrow_down.gif]
6. Pinkie Pie -
Auf jeden Fall Rarity~
Warum weiß ich garnicht so genau. Ich denke weil ich selbst ein bisschen wie sie bin. Sie ist mir einfach sympathisch Pinkie happy
Mein Favourite Pony of all times ist Rarity.
Und auf meiner Quest, zu beweisen dass Rarity tatsächlich besser ist als man ihr credit gibt, leiht mir kurz euer Ohr.
Zu erst einmal wird Rarity oftmals negativ gesehen weil sie auf den ersten Blick all die Klischees für den typischen girly cartoon charakter erfüllt. Sie ist sehr interessiert an Fashion, ihr Aussehen ist ihr enorm wichtig, sie kann melodramatisch sein. Aber das ist okay finde ich, wenn man tiefer blickt. Natürlich steht sie total auf Fashion. Aber sie ist kein 'Fashion-victim' sie rennt nicht wie verrückt jedem Trend nach. Viel mehr kreiert sie ihre eigenen Trends, sie hat ihre Leidenschaft zum Job gemacht und ich finde, ihre Liebe zu Fashion ist eher eine Möglichkeit für sie ihren kreativen Schaffensdrang zu kanalisieren und loszulassen. Außerdem ist sie die Geschäftsleiterin ihrer eigenen Boutique, was finde ich eine sehr beachtliche Leistung ist für einen angeblichen girly klischee Character.
Zweitens ihr Aussehen. Ihr aussehen ist ihr zwar wichtig aber ich finde sie ist nicht eingebildet. Sie hält sich nicht für schöner als andere. Vielmehr ist auch hier ihr Drang gut auszusehen und andere gut aussehen zu lassen wie in Suited for success gezeigt, wo sie sich richtig ins Zeug legt, damit all ihre Freunde so toll wie möglich aussehen und dabei sogar ihr eigenes Aussehen und Outfit vernachlässigt, Ausdruck ihrer künstlerischen Ader. Sie hat ein Auge für Ästhetik und darum geht es ihr. Sie möchte Ästhetik bringen und schaffen.
Zum Punkt der Melodramatik: Ich finde sie sorgt damit für einige humorvolle Szenen und wir sehen dass sie sich selbst auch nicht ganz so ernst nimmt, wie zum Beispiel beim Running Gag 'The. Worst. Possible. Thing' wo sie am Ende einfügt 'What, I mean it this time!' Was diese Aussage Zeigt ist, finde ich, dass sie eben so viel Entertainer wir Künstler ist, denn sie bringt den Spruch und das Schauspiel dazu durchaus humorvoll und in dem willen ihre Freude zu erheitern.
Außerdem hat sie ein riesiges Herz wo ein Plätzchen für jedes Lebewesen ist. Sie teilt gerne und kann nicht nein sagen, bringt ihre Freunde gerne zum Lachen, ohne wie Pinkie auf Witze und gute Laune zu setzen, sondern mit der Fähigkeit, sich selbst mit einem Augenzwinkern darzustellen. Sie fungiert und funktioniert als nicht immer ganz ernst zu nehmender aber liebenswerter Charakter. More Love for Rarity! She's best Pony!

~Rira

tl;dr : Rarity ist best Pony weil sie mehr ist als sie zu sein scheint! Marshmallows!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14