Bronies.de

Normale Version: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
1. Rainbow Dash und Fluttershy
Dash ist einfach nur Cool, ich mag ihre art einfach. Abgesehen davon hat sie den genialsten Style und den Epic Rainboom. Shy einfach wegen ihrer Tierliebe und der Schüchternen art, die sie aber zur Seite schieben kann wenn ihre Freunde sie wirklich brauchen.

2. Twilight und Applejack
Twi ist mir zwar manchemal etwas zu Rational, aber irgendwie ist sie einfach niedlich. AJ hat eindeutig Coolness Faktor und ihre Westernart ist echt Stylisch.

3. Pinkie Pie und Rarity
Pinkie ist eindeutig Awesome und gerade ihre ständige gute Laune ist toll. Aber auf dauer ist sie mir zu Hyperaktiv. Rarity ist eindeutig auch eine ganz nette, aber sie ist mir viel zu Modebezogen. Obwohl sie ihr Handwerk definitiv versteht.

1. 2. 3. Platz Spike
Ganz simpel weil er einfach zu allen dazu gehört. FS grins
Ganz klar Fluttershy ihre schüchterne art macht sie einfach zum besten & süßesten Pony (für mich zumindest) Fluttershy Cutie Mark Danach kommt Pinkie schon wegen ihrer Party's & Song's Pinkie Cutie Mark
Definitiv Fluttershy. Ihre schüchterne, unschuldige Art...es ist nahezu unmöglich, sich dem zu entziehen. Sie schafft es immer wieder, in mir den Wunsch zu erwecken, als ihr strahlender Ritter an ihre Seite zu eilen und sie vor allem Unheil zu schützen.
Und ich wette, ich bin nicht der Einzige, dem es so geht. Twilight happy
(19.06.2012)Rainbow Shy schrieb: [ -> ]Applejack
AJ hat eindeutig Coolness Faktor und ihre Westernart ist echt Stylisch.
Brohoof for you Brohoof
Also im Grunde mag ich sie ja alle
Aber mein Favorit ist definitiv Fluttershy, ihre Schüchternheit ist sooooo süss
FS grins
Fluttershy, Fluttershy, Fluttershy.. FS grins FS grins
(04.07.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]So, der erste Thread des Forums, der etwas mit MLP:FiM zu tun hat! Big Grin Mich würde interessieren, wer denn euer Liebling aus dem Manecast ist, also nur von den sechs Hauptcharakteren.

Mein Favorit z.B. ist Pinkie Pie, weil ich ihre abgefahrene und verrückte Art einfach liebe. Aber auch ihr Charakter, ihre Lieder oder ihre gespaltene Persönlichkeit sind Gründe, warum ich sie so awesome finde. Auch diese ganze Sache mit der vierten Wand seitens Pinkie bringt einen sehr netten Touch in die Serie.

So. Deswegen ist sie bestes Pony. Heart
Wink

hmm also da wurde alles gesagt also ist mein Post.......das was Fabr0ny gesagt hat !!!
Pinkie Pie hat definitiv die lustigsten Momente der SeriePinkie approved
Also unschwer zu erkennen ich bin Pinkie Pie fan Pinkie happy ich glaub sie brinkt wirklich jeden zum lachen wegen ihrem aussehen ihrer leicht gespaltenen Persöhnlichkeit und eifach ihr aussehen und auftretten die sie zu etwas ganz besonderes machen Pinkie happy Pinkie happy aber ich finde Rainbowdash is auch einer meiner lieplinge RD salute
(28.06.2012)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Pinkie Pie hat definitiv die lustigsten Momente der SeriePinkie approved

Und daher ist sie auch mein Alltime-Favourite Pinkie happy
Ich bin ein großer fan von Twilight weil sie natürlich diese unglaublichn Kräfte hat aber auch wegen ihrer schönen Ironie da ich ein sehr Ironischer Mensch bin liebe ich das.

So aber ich bin auch ein großer fan von Rainbow Dash da sie einfach awesome ist.

ABER ich finde auch Apple Jack genial da sie für fast alles eine Lösung hat und Stur ist.(wie ich Tongue)

PS. Satzzeichen braucht niemand.
Lieblingspony:
Fluttershy, ich mag ihre schüchterne und ängstliche Art,
und ich mag Pegasi.
Ich finde sie unheimlich niedlich, wenn sie mal wütend wird.
Ihr Fell ist hübsch und passend zur Mähne was gleich 100% yay ist.
Natürlich ist sie lustig. Big Grin
Fluttershy Cutie Mark

Gefolgt von:
Twilight, sie ist sympathisch und hats mit Magie.
Sie kann ihren Freunden einfach verzeihen und hat geniale Auftritte.
Und ich mag die Farbe Lila, was sie gleich 20% cooler macht.
Twilight Cutie Mark

Auf dem 3. Platz:
Applejack, sie ist ein Mitglied der Applefamily und ziemlich rücksichtsvoll. Sie hat 2 coole Geschwister und ist natürlich richtig richtig hübsch. Ich mag ihre Redensart und dass sie überhaupt so eine große Familie hat. Und ich mag Äpfel Tongue
Ich habs zwar schonmal gesagt aber sie ist richtig hübsch. Big Grin
AJ Cutie Mark

Haha, 1 Pegasus, 1 Einhorn und 1 Erdpony, ist das nicht fair? Smile

edit. Habe mit den 3 auch sehr viel gemeinsam FS grins Facehoof AJ Prost
Würde eine Umfrage nicht besser passen?

Meine Favoritin ist Dashy.
Ich liebe sie einfach.
Sie ist total cool (Für mich ist sie 120% cooler!
Nicht nur 20% cooler)
So...mittlerweile hat Twilight AppleJack vom Thron gehauen...-__- so schnell kann das passieren Twilight happy
Twilight is the best Pony! Twilight happy Sie ist intelligent, hat sehr starke magische Kräfte, fast immer gut organisiert und sie ist beim Wahnsinnigwerden am besten.
Oh mann, kurz war es mal Pinkie, dann Twilight, doch im Endeffekt läuft es immer wieder auf Rarity hinaus! Cheerilee awesome
Zuerst war es Rainbow Dash und das um Längen aber spätestens seit der Mare-do-Well Folge ist Sie doch stark abgefallen ich mag einfach nicht so ein "oh ich bekomme Fame muss nun angeben weil ich so toll bin" gehabe!

1.Platz
Applejack

Weil einfach der Akzent so awesome ist und Ich ihre art einfach mag dieses Dickköpfige ist einfach nur toll und Ihre Famile gibt nochma extra Punkte.

2.Platz
Twilight

Hat sich ziemlich nach oben geschossen in Staffel 2. Rastet einfach am besten aus und ist ansonsten einfach nur hoch begabt ohne damit aber sich ins Rampenlicht zu setzen einfach beste.

3.Platz
Rainbow Dash

Tja wie schon eingangs erwähnt musste stark Federn lassen in Staffel 2 und ist vom Favoriten zum Dritten geworden und muss nun aufpassen das nicht noch die anderen vorbei rutschen!

4. Pinkie Pie
5. Fluttershy
6. Rarity

Im endeffekt sind aber alle Toll und jeder hatte schonma seinen awesome moment.
Bin ma gespannt wie sich das ganze bis ende Staffel 3 verschiebt.
Interessant, meine Ranking Liste stimmt genau mit Lycadio überein.::approve:
Rainbow Dash natürlich wer sonst RD salute
Applejack bist meine perfekte rolle.

Und Rarity number 2, und Rarity bist so nett aber stark und brave.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14