Bronies.de

Normale Version: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Natürlich die einzig wahre Pinkie Pie



Ganz klar Rainbow Dash RD salute
Ich mein,alleine ihre Art,macht sie schon cooler als alles andere,aber natürlich sind die anderen auch toll Smile

Achja und tolles Video PinkiCake
Das gibts übrigens auch im Dashie Style Big Grin


Spoiler (Öffnen)

Lang lebe Ihre awesomenesskeit. :Salute:
Bei mir liegt Rainbow Dash ganz klar auf Platz 1.
Sie ist einfach awesome und hat das coolste Aussehen. 20% cooler eben.
Und weil ich eben die Pegasus Ponys am liebsten habe bekommt hier Rainbow natürlich noch einen zusätzlichen Bonus gegenüber den normalen.

Fluttershy liegt auf P2.
Bei mir ist das definitiv Rainbow, da sie die coolste, awesomehafteste, hübscheste und einfach beste ist [Bild: v9adeam7.png]
An ihr ist einfach alles Perfekt RD deals with it
Mittlerweile twilight, weil sie mich so sehr an mich selbst erinnert und ich mich völlig mit ihr identifizieren kann Twilight smile
AJ weil sie einfach perfekt ist, mit ihrer Art und ihrem Aussehen AJ Prost
1. AJ
2. Rainbow
3. Pinky
RD deals with it
Rainbow Dash natürlich!
Gibts was awsomeres als ein Pony das die Schallmauer durchbrechen kann? RD wink
Fluttershy! Warum ? Sieh kann eindeutig in die Zukunft sehen. Bei Einem der ersten Videos die ich gesehen hab schrie sie mir entgegen:Flutterrage "Youre going to love me" (Sparta remix) und sie hat recht gehabtPinkie approved.
Fluttershy ist eindeutig best Pony <3
So, der richtige Thread, um mir die ersten Feinde zu machen. Trollestia

Platz 6: Rainbow Dash. Ja, genau! Die einzige, die bei mir manchmal sogar unsympathisch ankommt. Nix gegen Selbstbewusstsein, nichtmal was gegen hin und wieder Arroganz, aber ihre ganze Art kommt bei mir öfter einfach nur nervig-arrogant an.

Platz 5: Applejack. Keine Abneigung, aber irgendwie... ich weiß gar nicht, was ich zu ihr schreiben soll. Der Akzent ist ganz cool, ansonsten für mich so ein bisschen die graue Maus.

Platz 4: Rarity. Fand ich am Anfang zwar leicht nervig, aber auf Dauer ist das ganze over-the-top-Getue doch extrem unterhaltsam. Außerdem hat sie seit Diamond Dogs einen Stein bei mir im Brett.

Platz 3: Pinkie Pie. Gott, was hab ich sie am Anfang gehasst. Inzwischen ist eine richtige Hassliebe draus geworden. Sie hat zwar immer noch nervige Momente, aber die absurden, lustigen überwiegen inzwischen einfach. Trotzdem ist jeder Lacher immer noch mit einem unterbewussten Facepalm verbunden. Big Grin

Platz 2: Twilight Sparkle. Ist eben die gute Seele, die alles zusammenhält. Manchmal überfordert, aber nie überfragt, oft sarkastisch, muss man einfach mögen.

(laaaaange, lange Pause)

Platz 1: Fluttershy. Das Pony mit der größten Bandbreite würde ich mal behaupten. Wenn es darum geht, seine Stärken auszuspielen, sind sie alle ganz groß. Aber niemand sonst schafft es so epische Momente zu kreieren, wie Fluttershy, wenn sie gegen ihre schwachen Seiten ankämpft. Wenn sie sich bei einem Staredown durchsetzt oder ihre Schüchternheit überwindet und sich für ihre Freunde einsetzt. Man nehme noch den Cutenessfaktor dazu, bei dem kein anderes Pony mithalten kann und Fluttershy bleibt auf alle Ewigkeit unerreichbar. YAY!
Dreimal dürft ihr raten.

[Bild: YGu3c.png]

Für mich ist Rainbow Dash einfach die #1. Wieso? Sie hat ihre Macken, und kann manchmal ziemlich ignorant und eingebildet sein, aber sie hält letztlich immer zu ihren Freunden. Ansonsten sieht man Dash einfach immer wieder in lustigen Situationen, oder mit super Quotes, was den Charakter noch viel sympatischer macht, in meinen Augen. Zumal sie, in neueren Folgen, immer mehr auch eine weiche Seite erkennen lässt, um bspw. auf S3E6 & S3E7 zu verweisen.
3. Pinkie Pie

Tolle Songs, und ihre Art gefällt mir einfach sehr.Eben das "Gute Laune Pony" Pinkie happy

2. Applejack

Der Tolle Akzent...Ja, mMn auch in der Deutschen Synchro!Sie ist mir einfach von Grund auf Sympathisch Cheerilee awesome

1. Rainbow Dash

Ja, Rainbow Dash...Muss ich noch was dazu sagen? AJ hmm

Sie ist einfach 20% Cooler als der Rest.
(Ach kommt, ihr wusstet, dass das jetzt kommt Trollestia )
Im Ernst, der Fakt, dass sie ein Pegasus ist, bringt ihr knapp den 1. Platz, da sie sich mMn kaum von AJ unterscheidet.

Fazit:Es ist schwer, einen bestimmten Grund zu finden, weshalb das eine Pony besser als das andere ist...Sie sind einfach alle so toll! Whining
3. Rainbow Dash RD salute

Sie ist awesome, macht Sonic Rainbooms, hat coole Sprüche auf Lager...
...aber ich finde, die besten Momente der Show gehen nicht auf ihre Rechnung.

2. Pinkie Pie Pinkie happy

Sie bringt mich fast jedes mal zum Lachen und ist der Main-Charakter meiner Lieblingsfolge
(Party for one)

1. Fluttershy FS grins

Anfangs dachte ich, von diesem Charakter wird man wohl am wenigsten mitkriegen,
da sie sich nix trauen würde...
Aber dann kam z.B. die Galopping Gala! Flutterrage

Und abgesehen von "Party for one" liegen die Folgen mit Fluttershy im Mittelpunkt
bei mir alle in der Favoritenliste. Pinkie approved

Ich finde, bei ihr haben sie sich die meisten Gedanken gemacht,
den Charakter vielschichtig und abwechslungsreich zu gestalten
und das macht sie zu meinem Top-Favoriten!

Flutterrage "You`re goin` to LOVE ME!!!" Flutterrage
Hm schwer ich mag eigentlich alle Ponies, weil sie eben alle knuffig sind [Bild: cl-rd-clap.png]
Aber ich schätze mal....
1. Rainbow Dash [Bild: cl-rd-dealwith.png]
2. Twilight Sparkle [Bild: twilight-anim.gif]
3. Applebloom [Bild: pc-absleep.png]
aber Applejack mag ich zB auch total...aaaach usw usw eigentlich mag ich ja alle [Bild: rd-pinkie3.png]
hm mittlerweile ist es bei mit Twilight wenns um die mane 6 geht (Luna ftw)

Fand früher auch RD als das beste Mane6 Pony, doch mit der Zeit udn den Episoden sit mit Twili doch richtig ans Herz gewachsen Twilight happy
Fluttershy Flutterrage
Ziemlich ohne Gewähr:
Twilight

Warum?
Ähm, ich finde sie einfach toll.
Ich kann mich mir auch am meisten anfreunden.
RD ist zwar auch Super, aber ich finde mittlerweile dass sie n paar Characterschwächen hat die ich nicht so schätze.
Fluttershy ist viel zu ängstlich.
Rarity ist mit zuviel Snob.
Applejack ist, naja immerhin kurz nach Twily, bin mehr Wissenschaftler als Arbeitstier, daher mehr Twily, ansonsten würde sie mit Twily auf einem Platz stehen.
Pinkie Pie ist mir einfach zu Hyperaktiv.
(07.05.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Fluttershy Flutterrage

Eine (zumindest kleine) Begründung wäre wünschenswert. RD wink
Nagut.... ich mag Fluttershy einfach nur weil sie so süß ist und doch gewaltig heiß ist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14