Bronies.de

Normale Version: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Pinkie Pie, eindeutig.
Wobei ich mittlerweile auch Applejack sehr toll finde. :3 Die Plätze 2-6 variieren immer sehr stark.
Auf den ersten Platz Pinkie Pie weil sie das merkwürdigste Pony von allen ist und auf Platz zwei Applejack aus genau den gegenteiligen Grund. Vor allen die Verbindung von den beiden finde ich einfach nur Klasse.  Pinkie happy
Rarityyyy *_________*
Sie ist zwar manchmal bitchy aber gerade das hat mich gecatcht FS grins FS grins FS grins
Gibt es nicht auch den Thread: Lieblings Mane Six oder so ? ^_^

Also von den Mane Six ist es Rarity, von allen Ponys Luna <3
Mein Favorit ist eindeutig Fluttershy. FS grins
Nach wie vor Fluttershy, sie ist einfach zu süß. ^^
Fluttershy
Flutashy
Fluttershy
Rarity, ich mag ihren Charakter.
Fluttershy
Weil sie mir am sympatischsten ist
Mein Lieblingscharacter aus der jetzigen Mane 7 ist Starlight Glimmer, da ich ihre Entwicklung wirklich mag und das Konzept einen Villain nun als einen der Hauptcharactere zu haben.

Sonst Würde ich Fluttershy sagen, da ich mich sehr gut mit ihr identifizieren kann. FS sad
Heart Twiliycorn Heart keine weitern fragen euer Ehren
Fluttershy und Pinkie Pie SmileSmile
Für mich ohne Frage Fluttershy.
Ihre etwas zurückhaltende Art kann ich sehr gut auf mich selbst reflektieren doch wenn es darauf ankommt steht sie für Ihre Freunde ein. Dazu kommt die ausgeprägte Fürsorge gegenüber Tieren,was auch meiner Einstellung entspricht.
Somit kann ich mich recht gut mit ihr identifizieren FS grins
Bei mir ist es ganz ohne Zweifel Rainbowdash.
Es ist, für mich zumindest ihre aktive art und allgemein ihr selbstsicheres Auftreten.
Zudem ist sie treu, das rechne ich jeder Form von Charakter an.
Wer hätte es gedacht ... Fluttershy.
Ich glaube mein Nickname verrät viel. Ich mag aber auch Pinkie sehr.
Fluttershy ist vom Verhalten her total niedlich und liebenswürdig und Pinkie ist hyperaktiv, lustig und
auch überaus sympathisch. Ich habe wohl ein Fable für Schüchternheit und Clownerie.
Flutershy. Da ich auch eher schüchtern bin und ihre Art einfach mega süß ist. Wie sie sich um die ganzen Tiere kümmert da muss man sie doch einfach lieb haben [Bild: 01-squee.png]
Rd ist mir zu überheblich und Pinkie zu überdreht. Rarity ist so mittelmaß, Twily Nummer drei, zweite Wahl wäre Applejack.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14