Bronies.de

Normale Version: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
The one and only Rainbow Dash.

Schon alleine vom Design her. Und vom Charakter und so weiter und sofort.
Gar nicht so einfach AJ hmm Ich mag viele und kann mich nur schwer entscheiden.

Fluttershy zum einen, weil sie für mich einfach best pony ist FS grins Dann noch Rarity, weil mir ihre Art sehr gefällt und ich immer vor Freude in die Luft springe, wenn sie wieder austickt.

Eine von den beiden auf jeden Fall.
Rarity. Weils einfach furchtbar komisch ist, wenn sie die Diva spielt und sich über etwas echauffiert. [Bild: pc-rteehee.png]
Die gute Flutters hat es mir ab den ersten Moment, wo ich sie das erste Mal gesehen habe, ganz dolle angetan FS grins

Sie ist süß, sie hat gute Lines ("Yay") und sie kann auch sehr lustig sein (was daran liegt, dass sie einfach so SÜß ist!!!)
RainbowDash is Best Pony. [Bild: rd-dash7.png]
Ich kann mich nicht entscheiden...

Fluttershy, Rainbow Dash oder Applejack man ich mag die einfach alle...
Fluttershy weil sie so cute ist... Rainbow Dash weil sie cool/wild ist und Applejack wegen dem Charackter das ändert sich aber immer jeden Monat 1x.
Natürlich Twilight! Smile
Danach folgen Pinkie Pie und Fluttershy.

Twilight ist einfach awesome. Sie ist beautiful und clever.  Twilight happy

750. Beitrag 
bald hab ich 1 k Beiträge... 
Mein Favorit ist eindeutig Pinke Pie Pinkie approved .

Die Art, wie sie denkt und spricht, ist einfach lustig. Sie ist immer (außer in bestimmen und uns allen bekannten Situationen) gut drauf und versucht andere Leute immer mit ihrer Freude anzustecken. Die Sache mit dem "Pinkie-Sense" und die Sache mit dem häufigem Brechen der Gesetze der Physik machen sie nicht nur lustiger sondern auch noch einzigartig.
Alles in Allem ist Pinkie Pie ein meiner Meinung nach sehr gut gelungener Charakter.
Rainbow Dash is Best Pony.
Simply because she's awesome.
Fluttershy ist bei auf Platz 1 & AJ auf Platz 6, die anderen sind irgendwo dazwischen. RD laugh Keine Ahnung, aber für die habe ich mir noch keine bestimmte Reihenfolge überlegt. [Bild: FP-bllllllr.gif]
Gaaaah...Mainchars ist schwierig. Das hat sich bei mir jetzt schon mehrfach geändert ^^

Früher wars AJ, dann ne Zeit lang Dashie und aktuell ist es Pinkie, die anfangs immer nur den zweiten Platz in meinen persönlichen Rankings hatte ^^
Da ist mein eindeutiger Favorit Pinkie Pie, da sie mit ihrer aufgedrehten und fröhlichen Art einfach zwanghaft für gute Laune und Stimmung sorgt![Bild: cl-pp-partytime.png]
Applejack. Weiß auch nicht wieso, ich find sie einfach sympathisch.
Applejack und danach Rainbow Dash. Wobei man bei beiden die Elemente vertauschen sollte. Denn Treue passt meistens zu Rainbow wie Orangen zu Applejack.^^
Twilight und Fluttershy.
Kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden. AJ hmm
Und dann gibts da ja noch Applejack, aber bei ihr ist das irgenwie noch so ein Überbleibsel aus alten Tagen (ja damals wo ich noch Staffel 1 von Mein kleines Pony schaute und da war Apfelbäckchen mein Favorit)
damals... ich bin uralt Cheerilee awesome

es gibt keinen der Mane 6 die ich nicht mag. Shrug
Rainbow Dash,weil sie mir einfach am meisten ähnelt. [Bild: cl-rd-awesome.png] Dann folgt Pinkie Pie,weil sie einfach lustig und verdammt random ist. [Bild: pc-pplotting.png]
(15.03.2015)Ninzin schrieb: [ -> ]Rainbow Dash,weil sie mir einfach am meisten ähnelt. [Bild: cl-rd-awesome.png] Dann folgt Pinkie Pie,weil sie einfach lustig und verdammt random ist. [Bild: pc-pplotting.png]



Cheerilee awesome
Genau das sagt meine Tochter auch.
Das ändert sich bei mir immer mal wieder. Pinkie happy Seit Season 4 z.B. bin ich nicht mehr soooo ein Fan von Pinkie Pie, denn ab einem gewissen Punkt fand sogar ich sie einfach etwas...naja. Mabel aus Gravity Falls z.B. is "Pinkie done right", wenn ihr wisst, was ich meine. Von daher läuft es momentan auf ein Kopf an Kopf rennen zwischen Rainbow und Twilight hinaus. Applejack z.B. hat aber auch deutlich aufgeholt und ist jetzt mit Pinkie zumindest gleich auf. Wenn ich mich jetzt sofort und ohne lange überlegen entscheiden müsste, würde ich sagen derzeit ist Rainbow mein Lieblings-Manecast-Charakter. RD deals with it
Mein Lieblingspony ist definitiv Rarity weil ich ihre großzügige art und ihre Haare toll finde Big Grin
RD und pinkie zu  Pinkie happy
aber auch
Applejack und Twillight
aber auch
Rarity und Fluttershy  AJ hmm

vom charakter her..

Pinkie und fluttershy ..
und Rarity ...   Applelie

und dem rest ähndle ich eigentlich gar nicht so...

sagen wirs so ich kann mich nicht endscheiden Twilight: No, Really?

aber auf die schnelle RD und Pinkie AJ Prost Edit : Fluttershy kommt auch dazu Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14