Bronies.de

Normale Version: Euer Lieblings-Manecast-Charakter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
...
Definitiv Twilight Sparkle. Sie ist mir in vieler Weise ähnlich und somit ich kann ich mich am besten mit ihr identifizieren. Schon von der ersten Folge an war sie schon mein Lieblingscharakter. Twilight Sparkle 4 ever Wink
Twilight Sparkle.
Ich weiß nicht wieso, vielleicht weil ich einen genauso großen Wissensdrang habe wie sie oder ob es ihre anderen Wesenszüge sind, die ich bei mir wiederfinde? Wer weiß? Twilight happy

Auf Platz 2 kommt dann Pinkie Pie, diese kleine irre Erdpony Pinkie happy
Pinkie happy Pinkie Pie toppt alles:
-egal was kommt sie macht immer das Beste draus
-sie versucht immer die Stimmung anzuheben
-ist schlagfertig
-und auch wenn man es nicht vermuten mag weiß sie ziemlich viel

Alles in allem weil sie die Welt besser macht.
Pinkie happy

P.S.: Pinkie ist jetzt auch als Waffe einsetzbar.
DAS...ist schwer...

Es leisten sich 2 einen Kampf..

Zum einen Fluttershy.
Es liegt auch daran, wie Fluttershy in der Serie "benutzt" wird und sie passt zu allem, was Ihr auferlegt wird so perfekt!
Die 1. Folge mit Zecora...ich hab 30 Minuten nur gelacht über das, was die mit Fluttershys Stimme angestellt haben!
Dann noch die Situationen, wo Fluttershy etwas mehr aus sich herauskommt...es gibt auf Youtube einen Satz der beschreibt das 1a:

"You know you're fucked when Fluttershy goes over 2 dezibels!" Twilight happy


Dann zum anderen Pinkie Pie:
Warum? Weil Baum! Pinkie happy

@Lewinibo: DEIN SIGPIC IS SOOOOO GEIL Big Grin

@Ecthudan: Hmmm ich hab den Test gerade auch gemacht! GUESS WHAT I AM Big Grin
Bei mir ist es Twilight, obwohl sie gerade den fadesten Character hat? Möglich, aber! Ich hab bemerkt das ich möglicherweiße überhaupt wegen Twilights Ernsthaftigkeit und Rainbow Dash die Folgen weitergeschaut haben. Damals konnte ich mich noch erinnern alle anderen Charactere (bes Pinkie Pie) nervig zu finden und nur wegen Twi die Folgen auch weiterschauen. Jetzt liebe ich natürlich die gesamte Mane 6 und kann keinen Lieblings wählen.

Was ich also meinte ist das ich durch Twilight und RD das Potential dieser Serie in den ersten Folgen gesehen habe
Mein Lieblingspony sollte wohl nicht schwer zu erraten sein...

Warum ich sie so gern habe?
Weil Pinkie einfach nur genial ist.
Ihre komplette Randomness, ihre Art, ihre Stimme, ihre Outfits, alles ist stimmig dabei für mich.

Auch erinnert ihre random Art mich sehr an mich selbst.
Ich bringe die Leute um mich herum auch gern zum Lachen. (Sei es durch meine Lache allein, die viele als total genial deklariert haben)

Jedes mal wenn ich Pinkie sehe, bin ich einfach glücklich. Pinkie happy

MfG
Godot
Also bei mir ist es immer unterschiedlich "wie sehr" ich einen Charakter momentan "mag".
Anfangs waren Twilight, Pinkie und Fluttershy meine Lieblingscharaktere da ich mich etwas mit ihnen identifizieren konnte.

Je mehr Folgen ich gesehen habe desto mehr wuchsen mir Rarity und Applejack ans Herz und ich wusste gar nicht welche ich am "tollsten" finde.
Rarity war länger Nr.1.....

Und Rainbow Dash, das Pony das eigentlich am beliebtesten ist (glaub ich) hab ich von Anfang an nicht gemocht und hoffte immer auf Folgen in denen sie nicht viel Auftritte hat.
Mir war sie einfach zu überheblich und das coole "getue" sagte mir nicht so zu.

Aber mittlerweile hab ich geschnallt: RD "tut" nicht cool, sie IST ES! xD
Hab echt keine Ahnung was ich da Anfangs hatte :/
RD ist momentan das Pony, dessen Storys ich mir am liebsten ansehe und auch das Pony das ich am liebten zeichne.
Gibt immer was zu lachen wenn RD auftaucht ^^

Aber im Endeffekt finde ich alle 6 "gleich" super. Jede hat für sich einen besondere, liebenswerten Charakter Wink
Pinkie Pie is best pony. Sie war auch einer der Gründe, warum ich vor Monaten angefangen habe die Serie anzusehen. Die paar Bilder und Kommentare die ich im Internet gesehen habe, haben mich stutzig gemacht und ich hab mir ein paar Szenen auf Youtube angesehen. War hilarious as hell und hab mir dann einfach die ersten 6 Folgen hintereinander reingezogen. Sie erinnert mich auch oft an meine Wenigkeit, obwohl ich mich mit so ziemlich allen vergleichen kann xD

Natürlich sind alle klasse, aber Pinkie ist mehr als nur best pony. Sie ist mit Barney Stinson gemeinsam, so ziemlich der beste Serien-Charakter ever, so seh ich das.
Ich finde Pinkie Pie auch super und ich denke das Bedarf kaum Erklärung haha
Ich bin ihr halt auch recht ähnlich^^

Aber ich finde auch Rarity echt Klasse schon allein wegen Ihrem Drang zum übertreiben und auch ihre teilweise sehr überzogene Sprache finde ich persönlich witzig.
Außerdem toppt für mich nichts Rarity in Folge 19 (Diamond Dogs).

"But i thought you wanted whining Whining "
Ganz klar Twilight. Ich liebe einfache ihre Art und Weisse un vorallem ihren Sarkasmus. Twilight happy
Sie ähnelt mir auch am ehsten.

Ausserdem wohnt sie inen Baum! Big Grin
(01.02.2012)Toastbrot schrieb: [ -> ]Ich finde Pinkie Pie auch super und ich denke das Bedarf kaum Erklärung haha
Ich bin ihr halt auch recht ähnlich^^

Aber ich finde auch Rarity echt Klasse schon allein wegen Ihrem Drang zum übertreiben und auch ihre teilweise sehr überzogene Sprache finde ich persönlich witzig.
Außerdem toppt für mich nichts Rarity in Folge 19 (Diamond Dogs).

"But i thought you wanted whining Whining "



Have a remix. Pinkie happy
Meine ist Rarity, weil sie mir vom charakter her ein bisschen ähnelt, und sie DAS BESTE PONY IST!!!
Schwierig ich mag Twi ganz gern
Denn noch passt AppleJack von der Art mehr zu mir und ich mag sie sehr gern Wink
Mein Lieblings-Pony ist, wie man erkennen kann, Fluttershy. Ich kann mich sehr gut mit ihr vergleichen und nehme sie in manchen Dingen sogar als Vorbild FS grins
Aber natürlich ist der Rest gaaaaaanz knapp dahinter
Pinkie happyTwilight smileRD winkAJ surprisedRarity shocked
Ich liebe sie alle!

Aber mein Lieblingspony ist Twilight Sparkle, weil sie so ein Egg-Head ist und gerne Leute belehrt (aber es dabei immer gut meint), ganz so wie ich. Twilight smile

Aber ich liebe auch Rainbow Dash, weil sie so lebendig ist. Ich würde Ihr einfach nur den lieben langen Teil beim Wolkenschubsen zuschauen wollen. RD deals with it

Und ich liebe Pinkie, weil sie mich zum Lächeln bringt, und das nicht er seit der Folge "A Friend In Deed". Pinkie happy

Fluttershy liebe ich, weil sie so verletzlich ist, wie wir uns alle manchmal fühlen und doch trägt sie eine große Stärke in sich. FS sad

Ich liebe Applejack, weil sie so stark ist. Eine Freundin, an die man sich anlehnen kann. AJ surprised

Und ich liebe Rarity, weil sie so großzügig ist und ein Herz aus Gold hat. Ich glaube, ich könnte mich auf Rarity blind verlassen und ich gönne ihr so sehr, dass ihre Träume in Erfüllung gehen mögen! Rarity shocked
FIRST PLACE FOREVER: AJ. Stark- richtig stark, wie es scheint, denn offenbar haben die Earthponies so die Muskeln für sich gepachtet... jedenfalls sind die meisten Mitglieder der Apple-Familie recht kräftig. Siehe Big Mac- zieht ein ganzes Haus und AJ ist ja auch nicht zu verachten. Eeyup Außerdem ist sie eines, was ich sehr an Leuten schätze: ehrlich. Ich bin ehrlich zu meinen Freunden und erwarte, dass meine Freunde auch ehrlich zu mir sind. Unwahrheiten und Lügen enttäuschen mich darum sehr! Manche sagen, ich vertraue zu schnell- ich finde das nicht. Ehrlichkeit ist eine Sache, die ich nun mal schätze. Und man kann nicht immer jedem misstrauen.
Sie ist die Art von Freundin, die ich entweder gern wäre oder gern haben würde.
Oh, und ich liebe ihren Dialekt!

Danach kommen die andren. Ich kann das nicht mehr so gut einteilen, denn: Mir ist nämlich wieder eingefallen, was ich an Rainbow Dash nicht mag: sie ist keine Fairplayerin und ein Großmaul und solche Leute mag ich nicht. Was ich an ihr mag, sind ihre Heldenallüren und ihr Gewinnerkomplex. Smile
Die Sache mit dem Held-sein-wollen, die hab ich selbst. Ich würd mir sofort ein Cape umhängen und die Welt retten, wenn ich irgendeine Superpower hätte. So wie es jetzt ist, kann ich nur kleine Heldentaten in meinem näheren Umkreis verbuchen.
Aber die Zahl ist steigend.
Und RD ist einfach aufheiternd.
Sie failt manchmal so schön! *lach* Mit eines der besten Charakterkonzepte.
Fluttershy ist einfach CUTE LIKE HELL. Und obwohl man es cliché nennen könnte, dass sich hinter diesem sanften, ängstlichen CHarakter ein mutiges Mädchen verbirgt, so ist es bei ihr doch nicht cliché. Sondern irgendwie einzigartig. : )
The Stare Master hat mir sehr gut gefallen, ebenso wie Dragonshy, einfach weil man da merkt: klar, sie hat Angst. Aber sie weiß, dass sie diese Stärke hat. Und das macht sie zu etwas besonderem. Sie weiß, dass sie mutig ist.
Das mag ich an ihr. Und die Cuteness Momente. Ich bin auch nur ein Mädchen. :*3333
Außerdem mag ich auch ihre beiden andren "Gesichter": Flutterrage: da steckt echt viel in ihr, wenn man nicht aufpasst, kann man sie vermutlich sehr verärgert. Und Flutterbitch. Es war einfach nur hammersüß, wie sie den anderen auf den Keks gegangen ist: nur süß und nichts andres! XD

Pinkie Pie. Muss ich es weiter ausführen? Ich mag ihre Gags, wie sie die 4th Wall bricht, selbst wenn ich sie am Anfang aufgrund ihrer Art und dem Gesinge gar nicht mochte. btw, das Gesinge mag ich immer noch nicht so gern. Längere Songs sind super, aber diese ganz kurzen nicht- naja, aber das ist vermutlich Geschmackssache!
Sie hat an sich auch so mit eines der intressantesten Charakterkonzepte, an dem ich persönlich so meine helle Freude habe. Smile Mit Pinkie und Sad-Pinkie, mit ihrer Art an sich, die mir manchmal ehrlich etwas gruslig vorkommt. Auch etwas, das ich mag. Tja, über Pinkie könnte ich Seiten schreiben, aber ich machs kurz: Sie ist witzig, intressant und ich mag sie!
EDIT: Und nun muss ich schonwieder editieren, weil mir die Folge "A friend in deed" eingefallen ist. Seit der Folge habe ich begonnen, Pinkie richtig zu mögen. Warum? Weil es mich hartes Mädel zu Tränen geührt hat. Der Song ging mir unter die Haut. Einfach, weil es schlicht udn einfach nur edel und heldenhaft ist, was die kleine Pinkie Pie da macht. Leute zum Lächeln bringen. Glücklich machen oder aufmuntern!
Wieso? Weil ich das auch gern mache. Dat's my mission. Und weil ich es verdammt super finde, was das für eien Einstellung ist. Smile Und darum war das eine der besten Folgen für mich. Und darum ist Pinkie Pie a bucking PINK hero.
Ein neues Vorbild für mich. RD salute
Und das sollte sie für alle sein.

Twilight. Ein Bücherwurm und ich geb zu, ich hab mich noch nicht so dolle mit ihr beschäftigt, wie ich sollte: immerhin ist sie der Hauptcharakter. Fakt: sie hat etwas sympathisches, einfach, weil mich Charaktere mit Büchervorliebe IMMER sofort irgendwie sympathisch sind.

Rarity... mag ich tatsächlich nicht so gern, naja. Was ich an ihr mag ist ihre höllische Überdramatisierung von allem und jedem, was ich gleichzeitig aber wieder nicht so gern hab. Ich mag sie wohl am wenigstens von den Mane6. Whining
Ich hab mich aber auch mit ihr noch nicht so doll auseinander gesetzt. :>

Darum kommt von der Seite dann vielleicht noch irgendwann mal was.

Langes Plädoyer, es ist spät und ich hab Rückenweh...
Don RAJ


(21.01.2012)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]Dann zum anderen Pinkie Pie:
Warum? Weil Baum! Pinkie happy

Das geht so:

Dann zum anderen Pinkie Pie:
Warum? Weil FS grins! Pinkie happy
(27.02.2012)RottenAppleJack schrieb: [ -> ]Langes Plädoyer, es ist spät und ich hab Rückenweh...
Don RAJ

Oh, das hab' ich auch - schon wochenlang!
Alles Gute und Gute Besserung! Denk an AJ, die hat einen starken Rücken und stützt Dich gerne! AJ Prost
(27.02.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
(27.02.2012)RottenAppleJack schrieb: [ -> ]Langes Plädoyer, es ist spät und ich hab Rückenweh...
Don RAJ

Oh, das hab' ich auch - schon wochenlang!
Alles Gute und Gute Besserung! Denk an AJ, die hat einen starken Rücken und stützt Dich gerne! AJ Prost

Darauf ein AJ Prost. Smile
Mensch, nun will ich ein AJ-Plüschtier. Ein großes.

...looks like i have a new mission.
(27.02.2012)RottenAppleJack schrieb: [ -> ]
(27.02.2012)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]
(27.02.2012)RottenAppleJack schrieb: [ -> ]Langes Plädoyer, es ist spät und ich hab Rückenweh...
Don RAJ

Oh, das hab' ich auch - schon wochenlang!
Alles Gute und Gute Besserung! Denk an AJ, die hat einen starken Rücken und stützt Dich gerne! AJ Prost

Darauf ein AJ Prost. Smile
Mensch, nun will ich ein AJ-Plüschtier. Ein großes.

...looks like i have a new mission.

Wenn Du eins findest, sag' mir Bescheid! AJ Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14