Bronies.de

Normale Version: Eure Lieblingssoundtracks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt daran Gefallen finde, mir Soundtracks diverser Spiele/Serien/Filme anzuhören, wollte ich euch Bronies mal fragen, ob ihr auch Soundracks mögt und welche eure Lieblinge sind.
Twilight happy
So, hier mal ein paar von mir:

Spoiler (Öffnen)
Ich verbinde "Soundtrack" persönlich irgendwie immer mit Source-Musik, also a la Tarantino, Kubrick etc. Ich würde eher Score sagen, weil ich eher die Original-Kompositionen höre - auch wenn Soundtrack ebenfalls stimmt - macht mich aber dennoch nur wuschig.
Jedenfalls... alles von Ennio Morricone, wobei der beste Score von ihm "Mission" ist. "Good, Bad & The Ugly", "Once Upon A Time In The West" und "... in America" sind aber auch top!!!
Meine Lieblinge sind ganz klar die von diversen Disneyfilmen, z.B. König der Löwen, Tarzan, Bärenbrüder und Hercules.
Achja, und Dreaworks Spirit - der wilde Mustang ist auch absolut hervorragend!
schwer gibt so einige ma so ein auszug Big Grin
- Herr der Ringe (Triologie)
- Starwars
- Kings of Rock
- 300 (YAY Flutterrage )
-Beowulf (der Computerfilm halt)
- Irion Sky
- Königreich der Himmel
- Ritter aus Leidenschaft
- Der Schuh des Manitus
- Transformers
- Beavis and Butthead Do America
- Fluch der Karibik
- Der Name der Rose
- The Dark Knight
- ....
- Freedom (Braveheart OST)
- This land; To die for; King of pride rock. (Lion King OST)
- The walk home (Cool Runnings OST)
- Huns attack (Mulan OST)
- Moon an the shining star (Tales of Vesperia OST)
- Cornered; Bitter taste of truth (Phoenix Wright T&T)
- You´re a pirate
- A moon filled sky (ef - a tale of memories OST)


Joa, es gibt noch einige mehr, aber die sind mir jetz alle sofort in den sinn gekommen. Twilight smile
Sind alle absolut, absolute episch. RD salute
Noir (generell einer der besten Animesoundtracks aller Zeiten)
Spoiler (Öffnen)


Fate/Stay Night
Spoiler (Öffnen)


Castlevania Order of Ecclesia
Spoiler (Öffnen)


Cowboy Bebop
Spoiler (Öffnen)
Da gibt es einiges Pinkie happy

Das sind jetzt recht viele geworden ich packe die mal besser in einen Spoiler XD
Spoiler (Öffnen)
Meine Lieblingssoundtracks sind natürlich alle lieder von MLP, und von der Herr der Ringe, Scarface, ICE AGE 2 und Kill Bill. :happy Und von diversen Spielen, da ich nicht alle schreiben/verlinken kann (das wären bestimmt über 200 RD laugh ) were ich nur Beispiele verlinken.
Donkey Kong Country (Komplette OST) (Öffnen)
LoZ MM Clock Day 1 (Öffnen)
TES V Skyrim Komplette OST Twilight happy (Öffnen)
Star Fox Adventures - Thorntail Hollow Theme (Öffnen)
Banjo Tooie(Komplette OST) (Öffnen)
Sonic Colours Intro (Öffnen)
R TYPE (C64) (Öffnen)
Und vieles mehr von Nintendo Spielen, Sonic, The Elder Scrolls und so weiter RD laugh
nur das besteste vom bestesten^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


alles von disneyRD laugh
(11.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]nur das besteste vom bestesten^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


alles von disneyRD laugh

Ich bin nun wirklich nicht immer deiner Meinung, aber dein Musikgeschmack ist hervorragend Twilight smile
(11.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]nur das besteste vom bestesten^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


alles von disneyRD laugh


Wo ist da bitte Der Glöckner von Notre Dame Lyra eww
Einer der besten Disney Filme Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Also bei Filmen wären es:
Star Trek - The Motion Picture
  • Main Theme
  • Klingon Battle
  • The Enterprise
  • The Forcefield
  • The Meld

Spoiler (Öffnen)

ich könnte jetzt noch mehr posten, abe rdas heir reicht schon aus.
Uh, da gibt es wirklich einiges.

Nun, viele der alten Disney Filme/Cartoons Soundracks gehören dazu.

Tron: Legacy, Herr der Ringe, Star Wars, Fluch der Karibik, Batman The Dark Knight und vieles mehr zählen noch dazu.

Dann noch der Soundtrack von vielen Nintendo Spielen, wie Super Mario, Star Fox, Pokèmon, DD, F-Zero und vieles mehr.

Wenn ich schon bei Spiele bin dann gehört natürlich der wirklich tolle Soundrack der Final Fantasy reihe dazu.

Natürlich gibt es auch andere Spiele bei dem mir der Sd gefällt, zB bei der Sonic Reihe, Uncharted, DMC usw.
Also aus den Filmsoundtracks würde ich sagen die zu: Inception und alle Matrix-Teile.
Bei den Seriensoundtracks finde ich beide Game of Thrones Soundtracks wunderbar.
Und bei den Spielescores ist es Final Fantasy 7 und alle dazugehörigen Neuaufnahmen (Obwohl ich das Spiel nie gespielt habe AJ surprised )
Das Braveheart Theme finde ich sehr genial, genau so wie dem Film.

Spoiler (Öffnen)


Und Requiem for a Dream
Spoiler (Öffnen)

weitere folgen. RD wink
Bitte, warum ist der hier noch nicht auf der Liste?
Klaus Doldinger – Das Boot (Öffnen)

A propos Doldinger:
Klaus Doldinger – Flug auf dem Glücksdrachen (Öffnen)

Eine Soundtrackliste kann nicht vollständig sein ohne den epischen Griechen.
Dreimal Vangelis (Öffnen)

Stichwort Sportfilm:
Bill Conti – Gonna Fly Now (Öffnen)

Dann wäre da noch:
Alan Silvestri – Back To The Future (Öffnen)

@Barrakuda: Schade, den coolsten aller Disney-Soundtracks hast du ausgelassen.
Naturellement, die... (Öffnen)

Als nächstes ein gewisser britischer Geheimagent...
Na, wer wohl (Öffnen)

Wo wir schon mal bei Stromgitarren sind, mal eben das BADASSeste Titelintro in der Filmgeschichte.
Dick Dale & the Del-Tones – Misirlou (Öffnen)

Badass-Titelsong eines Badass-Films mit Badass-Hauptfigur:
Isaac Hayes – Theme from Shaft (Öffnen)

Pony Corleone hat recht, Morricone konnte auch ziemlich badass.
Ennio Morricone – L'uomo dell'armonica (Öffnen)

Zum Abschluß häng ich noch 'n bißchen mehr Morricone dran.
Ennio Morricone – Il mio nome è Nessuno & Chi mai (Öffnen)
Ohhuu mein armer Sweeney..♥ Toller Film und das beste Lied. ♥





Und mein liebster Liebesfilm. :3





Und der beste in ein Anime. *-.* ♥
Naja etwas ausgebaut. o:


Hätte ich fast vergessen,
Tales of Symphonia, Kratos Battle Theme
Allein wegen dem Track hab ich den Fight extra abgespeichert um ihn immer wieder zu machen. Cheerilee awesome



(11.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Achja, und Dreaworks Spirit - der wilde Mustang ist auch absolut hervorragend!

Was zum Hafer, du kennst diesen Film?? Cheerilee awesome Ich dachte, der wäre schon so "alt", dass ihn niemand mehr in Erinnerung hätte! FS grins
Die Filmmusik ist echt erste Sahne und durch den Film wurde Hans Zimmer mein absoluter Lieblingsfilmkomponist!

Spirit - Der wilde Mustang
Spoiler (Öffnen)

Pirates of the Carribean
Spoiler (Öffnen)

...der Gute hat überall seine goldischen Finger Cheerilee awesome

Da ich Film/Spielemusik so schon liebe, könnte ich ne ganze Menge posten, aber ich belass es mal bei ein paar Schmuckstücken:

Die ganzen OSTs von Assassin´s Creed 2. Hört sie euch an. Ihr werdet es nicht bereuen.
Spoiler (Öffnen)

Die Kinder des Monsieur Mathieu
Spoiler (Öffnen)

Passion/Sanctuary von Utada Hikaru, weil Kingdom Hearts Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14