Bronies.de

Normale Version: Hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Die Äpfel erinnern mich verdammt an Weihnachten, wahrscheinlich wegen rot und grün unso.

Also mir gefällt es. ^^
OMG es sieht so scheiße aus, wenn es gekachelt ist >.<
Dann doch lieber verzerrt...
Ich sehe einen genialen Hintergrund, aber wo sind die Kacheln? Cheerilee awesome

[Bild: 9.png]
Seth hatte Recht. Die Verwendungszwecke für diese Bilder sind wirklich grenzenlos Pinkie happy
Das SIND die Kacheln. Wink Man sieht nur die Grenzen nicht. Kacheln aus Muffins.

Oh, und danke für das Qualitätssiegel. :3
Ich finde es klasse! Super Idee!!!!
Nur um es nochmal zu sagen weil Ich den Hintergrund so super finde. Denn sollten wir auf dauer behalten, weil einfach genial.
Ich find die Idee des neuen Hintergrundes zwar gut, leider wirkt es auf Dauer aber wirklich störend auf den Anweder. Das scrollen fällt dadurch in den Augen unangenehm auf. Zudem enden die Muffins oben am Banner abgehackt, was das Gesamtbild etwas beeinträchtigt.
Endlich wieder Kacheln <3
Fabrony, ich liebe dich ^^

Pinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happy
Die Hintergründe wo etwas drauf ist finde ich immer genial. Cheerilee awesome
Auch wenn ich bei diesem Hintergrund Cupcakes etwas besser fände als Muffins. RD wink
Cupcakes sind viel zu girly. Muffins rocken (schmecken vor allem viel besser Pinkie happy Derpy confused ).
Der Hintergrund ist genial, passt und ist nicht zu übertrieben.

Ich mag die Gesataltung sehr, worallem weils einfach MUFFINS sind ! Derpy confused
Mufffffiiiiinss~~ Derpy confused

Bissl eintönig, aber ganz okay. Und ne tolle Abwechslung. Is mal was. ^^
Ich hätt den gern als Tapete. Smile
Schöner Hintergrund.....wirklich schön.
Und dann auch noch gekachelt *_*
Und über alle knöpfe geht das Design jetzt in der mobilen Version..?
Ich kann kaum was lesen..
(22.02.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]Und über alle knöpfe geht das Design jetzt in der mobilen Version..?
Ich kann kaum was lesen..

Also die mobile Version sieht bei mir aus wie immer.
(22.02.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]
(22.02.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]Und über alle knöpfe geht das Design jetzt in der mobilen Version..?
Ich kann kaum was lesen..

Also die mobile Version sieht bei mir aus wie immer.

Bei mir auch.

Ich glaube in der mobilen Version geht das nicht. Soll ja einfach sein von der Darstellung her.
So, nach einem guten Monat mal die Frage:
Bleiben die Muffins uns weiterhin erhalten oder kommen die bald wieder weg?
Ich finde, als Sonderaktion waren sie ganz nett, aber jetzt brauchen wir sie nicht mehr.
Im Gegensatz nerven sie mich mit der Zeit sogar ein wenig.
(18.03.2012)Dashy schrieb: [ -> ]So, nach einem guten Monat mal die Frage:
Bleiben die Muffins uns weiterhin erhalten oder kommen die bald wieder weg?
Ich finde, als Sonderaktion waren sie ganz nett, aber jetzt brauchen wir sie nicht mehr.
Im Gegensatz nerven sie mich mit der Zeit sogar ein wenig.

Ich finde sie eigentlich ganz nett anzusehen.

Das Ding ist wenn sie plötzlich nicht mehr da sind vermisst man sie.
Ich habe mich bereits an sie gewohnt. Ich bin dafür, dass wir sie da lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8