Bronies.de

Normale Version: Hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Also wer den Hintergrund nicht mag: Einfach Adblock Plus oder dergleichen.
Hab den schon lange entfernt. Nichts gegen eben diesen, aber mein Fall wars auf die Dauer auch nicht so.

EDIT: Ich enthalte mich der Stimme. Mit nem Adblocker kann ja jeder selber entscheiden ob er diesen sehen will oder eben nicht.
Den neuen Hintergrund passend zur Royal Wedding verdankt ihr DesertFOX. So eine Abwechslung tut ja auch gut, die Muffins waren lange genug drin. RD wink
Yay Mega awesome Party Hintergrund Pinkie happy
Das lädt direkt zum Feiern ein.
Sieht gut aus.
Nur irgendwie fehlt irgendwas...
Changelings oder Chrysalis vielleicht? Derpy confused
Zitat:Changelings oder Chrysalis vielleicht?
Fanboys... Merkts euch, Celestia rules them all! Tongue

Hintergrund ist hübsch. Das Süßgebäck ging mir langsam auf den Keks... Big Grin
Mir gefällt der neue Hintergrund sehr gut.
Meiner Meinung nach 20% cooler als die Muffins RD wink (auch wenn es schwer zu glauben ist).

Hoffintlich heitert er mich auch in nächster Zeit Sammstags immer ein wenig auf.
Gefällt mir echt gut! Ist bunter als die Cupcakes. Allerdings passt das Fliederfarbene nicht mehr...
Sehr hübsch und super passend um das Staffelfinale zu feiern!
Wobei ich etwas das frisch verheiratete Paar vermisse (Shining Armor und Cadence).

Hoffentlich hilft das die Wartezeit bis Season 3 etwas zu mildern Pinkie happy
Oh YES!!!

Der Hintergrund passt richtig gut Cheerilee awesome . Ich war zwar nie ein Gegner aber auch kein Freund des Muffin-Hintergrunds. So ist es auf jeden Fall tausendmal besser! Pinkie happy
(24.04.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ][...] Hintergrund ist hübsch. Das Süßgebäck ging mir langsam auf den Keks... Big Grin

Du sprichst mir aus der Seele, Nightshroud. So toll die Muffins auch waren, nach so langer Zeit macht sich so eine Veränderung sehr gut.
Gefällt mir, der neue Hintergrund.
Hintergrund? Wie, Hintergrund? *shift-reload* Oh, Hintergrund!

Jepp, das passt prima zum neuen Banner!
(24.04.2012)OCPinkie schrieb: [ -> ]Sehr hübsch und super passend um das Staffelfinale zu feiern!
Wobei ich etwas das frisch verheiratete Paar vermisse (Shining Armor und Cadence).

Hoffentlich hilft das die Wartezeit bis Season 3 etwas zu mildern Pinkie happy
Sry, aber die sind in den Flitterwochen

Der neue Hintergrund ist zwar nich männlich. macht mich zum glück aber auch nichmehr hungrig, jedes mal wenn ich aufs Forum komme
(25.04.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Der neue Hintergrund ist zwar nich männlich. macht mich zum glück aber auch nichmehr hungrig, jedes mal wenn ich aufs Forum komme

Also ich finde es voll Männlich ;D
Hui, der ist ja noch schöner als der muffin-Hintergrund
Find ich super.
(25.04.2012)Bronie Ed schrieb: [ -> ]Der neue Hintergrund ist zwar nich männlich. macht mich zum glück aber auch nichmehr hungrig, jedes mal wenn ich aufs Forum komme

Du musst wirklich der männlichste Mann auf der Welt sein, denn wer sonst erwähnt mit jedem Thread, das etwas verdammt nochmal männlich zu sein hat? Pinkie happy Ne echt, finds lustig :3

Ich finde den neuen Hintergrund echt super, der kann von mir aus soooo lang bleiben, bis die neue Staffel anfängt Pinkie happy
Mir gefällt der Hintergrund unheimlich gut!
All die schönen Ballons und Luftschlangen.
Auch die lila Farbe gefällt mir sehr! Cheerilee awesome
Da machts gleich noch viel mehr Spaß, hier im Forum rumzuklicken. Big Grin
Zitat:Du musst wirklich der männlichste Mann auf der Welt sein, denn wer sonst erwähnt mit jedem Thread, das etwas verdammt nochmal männlich zu sein hat? Pinkie happy Ne echt, finds lustig :3
Abgesehen davon, dass das Prinzip des Bronietums ja darin besteht, seine überragene Männlichkeit zu beweisen, in dem man einem Fandom, der pastellfarbene Ponies anbetet, angehört.
Meine Männlichkeit lässt Leute ins offtopic abdriften. Ich entschuldige mich hier in aller Ehre bei den Mods.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8