Bronies.de

Normale Version: Hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Also ich finde die Muffins toll.
Aber ich finde auch, das man einen Tapetenwechsel braucht...
Wir brauchen neue Muffins x3
Da ich mir selbst nicht sicher bin, würde ich sagen: mal wieder Zeit für eine demokratische Umfrage. RD wink Stimmt einfach ab.
Ich habe mal für nein gestimmt. Ich möchte nur andere Muffins haben, oder anderes Gebäck. Nur sollte der Hintergrund nicht wieder so eintönig aussehen, wenn es ginge.
...Vielleicht die Cutie Marks der Mane 6?
...*flüster* und es wäre ziemlich awesome, wenn du irgendwo ganz klein eine Derpy verstecken könntest *flüster aus*
Die Muffins sind schön, ja. Aber mit der Zeit werden auch die etwas öde, deswegen sollte man einen Tapetenwechsel durchführen.

Ich wäre, wie schon erwähnt, für Cutie Marks oder andere Muster.
(18.03.2012)SecretValor schrieb: [ -> ]Ich habe mal für nein gestimmt. Ich möchte nur andere Muffins haben, oder anderes Gebäck.

Brezeln! Pinkie happy
Brezeln sind gut. Brezeln machen glücklich. Wenn Brezeln nicht gehen, wäre ich für Croissants, halbnackte Frauen oder Sesambrötchen.
//close Senseless Post

Ich frage mich nur, ob der Hintergrund zwangsweise gekachelt sein muss....wahrscheinlich habe ich irgendwo etwas überlesen.
Die Muffins sind zwar genial, aber inzwischen schon langweilig. Ein neuer Hintergrund wäre mir also recht. Wie schon gesagt, am besten mit den Cutie Marks der Mane 6 oder etwas in der Richtung.
Wenn man schon einen Hintergrund hat dann finde ich die Muffins ganz passend, wenn man es mit dem Motiv übertreibt wirkt das ganze unruhig und zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Mich persönlich können die Muffins gar nicht langweilen weil sie nicht ein mal in den Fokus meiner Wahrnehmung fallen, sie sind einfach da und sie sind hübsch, end of story Pinkie happy
Ich unterstütze den Vorschlag mit den halbnackte Frauen und würde die Idee dahingehend weiterführen das wir ganz nackte Frauen im Hintergrund Platzieren. Cheerilee awesome

Die Hintergrund Farbe finde ich absolut klasse. Neulich habe ich irgendwo eine ähnliche Farbgebung gesehen und musste sofort ans Bronie Forum denken.
Sie hat jetzt offiziell Wiedererkennungswert RD deals with it
Die idee mit den frauen gefällz mir ...

Wer sich diese sache mit den muffins ausgedacht hat ist Cheerilee awesome
(18.03.2012)SecretValor schrieb: [ -> ]Ich habe mal für nein gestimmt. Ich möchte nur andere Muffins haben, oder anderes Gebäck. Nur sollte der Hintergrund nicht wieder so eintönig aussehen, wenn es ginge.
...Vielleicht die Cutie Marks der Mane 6?
...*flüster* und es wäre ziemlich awesome, wenn du irgendwo ganz klein eine Derpy verstecken könntest *flüster aus*
Die Idee mit den Cutiemarks klingt genial!
Da bin ich voll für. FS grins
Ich habe mal Nein angeklickt aber:

Ich finde die Idee mit den Cutiemarks auch gut!
(18.03.2012)Yue schrieb: [ -> ]Wenn man schon einen Hintergrund hat dann finde ich die Muffins ganz passend, wenn man es mit dem Motiv übertreibt wirkt das ganze unruhig und zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Mich persönlich können die Muffins gar nicht langweilen weil sie nicht ein mal in den Fokus meiner Wahrnehmung fallen, sie sind einfach da und sie sind hübsch, end of story Pinkie happy

Bin voll und ganz dieser Meinung.

Die Muffins sind schön passiv im Hintergrund, stechen nicht in den Augen was sehr gut ist und langweilen ne finde das gehört mittlerweile irgendwie zu bronies.de Twilight happy, aber man kann mich immer vom Gegenteil überzeugen Cutiemarks kann man ja mal probieren aber stelle mir das zu knallig vor.. aber probieren geht ja über studieren RD wink mal sehen was mich irgendwann erwartet..
Ich find die Muffins zwar richtig toll, aber man merkt teilweise Designfehler im oberen Header, beim Titel. Das sieht unschön aus.

Aber ich bin auch generell für nen Tapettenwechsel.
Wieder so ganz eintönig lila zu machen, find ich unpassend
Die Muffins können ruhig bleiben, es kann aber auch gern ein anderes Motiv werden. Hauptsache, nichts überbunts und störendes (Cutie Marks wären wohl nicht so doll).
(20.03.2012)Andorius schrieb: [ -> ]Ich find die Muffins zwar richtig toll, aber man merkt teilweise Designfehler im oberen Header, beim Titel. Das sieht unschön aus.

Ich weiß, was du meinst, aber das ist nicht bei allen so. Es kommt immer darauf an, welche Auflösung man hat, bei mir z.B. gibt es diesen Designfehler nicht, weswegen ich erst sehr spät gemerkt habe, dass es bei manchen diesbezüglich ganz anders aussieht.

So sieht es bei mir aus:
[Bild: muffinsheaderfabr0ny200312.png]

Und so z.B. bei DesertFOX:
[Bild: color.png]

Das Problem lässt sich wohl nur dann beheben, wenn alle die gleiche Auflösung benutzen würden. Also schaltet mal alle auf 1024x768, FOREVER! Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Ich finde das derzeit auch optimal da es bei der Auflösung (1920x1080) auch keinerlei Probleme gibt Twilight happy

Notfalls kann man ja die Seite näher ranscrollen lassen oder rausscrollen insofern man es noch lesen kann und es einen so sehr stört (mit STRG++ oder STRG+- oder STRG+Mausrad x'D)

Mein Beispiel:

Spoiler (Öffnen)
Also dass die Muffins zum Teil vom Header oder anderen Seiten-Elementen überdeckt oder abgeschnitten werden, ist nicht unbedingt eine schlimme Sache. An sowas ist man im Web nun ja wirklich gewöhnt und finde ich jetzt nicht so schlimm.

Was mich eher stört, ist, dass sie schon zu lange da sind ohne Bezug zu einer aktuellen Folge. Einfach mal n Bisschen mehr Abwechslung wäre toll.

Btw: Völlig auflösungsunabhäbgig wird vermutlich nie gehen. Bei mir sieht Bronies.de im Vollbild bei 1920x1200 z.B. ehh fast nur noch nach Muffins aus; daher bevorzuge ich die Fenster-Darstellung. :

[Bild: muffins.png]
Ich finde den total süss. ^^ Man merkt schon süßes Forum und hoffentlich auch ebenso süße User. Happy
Oder den Hintergrund vom Banner transparent machen, dann sieht das so aus ^^

[Bild: hintergrund_37.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8